• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Das war es dann! Heute Abend geht es nach Hause, dann ist für uns die Woche wieder rum. Heute geht es aber nochmals den ganzen Tag an den Strand, bevor wir heute Abend los fahren. Wir hätten zwar noch die Nacht hier bleiben können, aber es haben ziemlich viele Bundesländer Ferienende, und ich habe keine Lust morgen von Stau zu Stau zu fahren.
Jetzt aber erstmal einen Kaffee genießen und dann ab zum Strand IMG_2183.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern Abend (Samstag) sind wir um 19:46 aufgebrochen in die Heimat! Nach 1206 Kilometer Fahrt, mit einer Stunde im Stau vor Österreich, einer einzigen Pause im Spessart sowie einem genau 100kmh schnitt sind wir um 7:43 wieder zuhause angekommen.
Um 8:00 war das Auto leer und dann habe ich bis jetzt geschlafen...:IMG_2698.jpg

Damit ist das Abendteuer leider vorbei, aber wir fahren wieder hin! IMG_2697.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche ist definitiv zu wenig für Kroatien! Leider muss ich das dann nun doch zugeben, aber somit weiß man das nächste mal bescheid und stimme somit meiner Liebsten zu.
Mir fehlt jetzt schon der Strand das Meer und die Landschaft
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Jetzt machen wir aber aus dem verbleibenden Urlaub erstmal noch was schönes und lassen es uns gut gehen

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael
Anhang anzeigen 6780

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

Montag und Dienstag haben meine Söhne und ich zusammen im Garten gearbeitet und hatten dabei eine Mengen Spaß. Dann ist meine Liebste leider krank geworden, so das wir dann das was wir alles sonst noch so Vorhaben erstmal nach hinten schieben. Mal sehen wie es ihr heute geht.
Warum ich im Urlaub jetzt schon wach bin weiß ich auch nicht, aber ich wollte heute noch einiges erledigen was ich schon viel zu lange aufgeschoben habe. Daher werde ich meinen Kaffee noch auf der Terrasse genießen und mich dann and Werk machen
IMG_2869.jpg

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man auf seinem Handy mehrer tausend Bilder hat und diese dann auf einmal weg sind, weil man kein Backup nach dem Urlaub gemacht hat, ist das schon doof. Ich selber hatte gestern morgen noch ein Backup meiner Bilder gemacht, aber kurze Zeit später stand mein Sohn in der Türe und hatte eine bootschleife in seinem Handy.
Gestern Abend hat es dann mal kurz geklappt, mal sehen ob wir dann heute die Bilder noch retten können
Und was lernen wir daraus? Gebaut Backup ist was für Feiglinge

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine entspannte Woche war das, gestern waren wir noch in Sinsheim uns im Technik Museum umschauen, und nun sitze ich bei einer entspannten Tasse Kaffee auf der Terrasse. Ich hoffe das dieses nicht so tolle Wetter zumindest kommende Woche noch etwas besser wird.
IMG_3144.jpg
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Wochenende ist rum, der Urlaub geht weiter. Ab heute gehen meine Liebste und ich gemeinsam den Kampf gegen die überflüssigen Kilos an, heute Abend ist die Erstellung der Trainingspläne und dann schauen wir mal weiter. Ich möchte endlich zurück auf 90-85 Kilo, das bedeutet dann aber auch 15-20 Kilo runter, wenn das meine Frau machen würde wäre sie vermutlich nicht mehr sichtbar
Mal sehen was es bringen wird.
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

es ist doch immer wieder schön in der Region wandern zu gehen. Normalerweise machen andere Menschen hier Urlaub, wir aber leben hier und vergessen leider zu oft wie schön die Region ist.
Gestern waren wir eine klein Runde (8 Kilometer) in der Eifel an der Wehebachtalsperre vorbei wandern. Wunderschön.... :)

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael
 
Sind das die ersten Vorzeichen für den Herbst? Es heute um 6:38 gerade mal 10 Grad plus, ich musste mir schon eine Weste anziehen weil mir was kalt ist. Aber naja, es soll die kommenden Tage ja nochmals schon werden
Ich für meinen Teil genieße jetzt erstmal meinen Kaffee und dann schauen wir mal was der Tag so bringen wird
IMG_3297.jpg
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sind das die ersten Vorzeichen für den Herbst? Es heute um 6:38 gerade mal 10 Grad plus, ich musste mir schon eine Weste anziehen weil mir was kalt ist. Aber naja, es soll die kommenden Tage ja nochmals schon werden
Ich für meinen Teil genieße jetzt erstmal meinen Kaffee und dann schauen wir mal was der Tag so bringen wird

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was ziehst du an wenn es mal richtig kalt wird?????
 
Nun ist der Urlaub fast rum, heute noch und morgen und dann hat mich der Alltag wieder. Gestern waren wir noch im Warner Brother Moviepark in Bottrop, jetzt habe freue ich
Ich wieder auf die Arbeit .
Gleich sollte der Wecker meine Liebste aus dem Schlaf holen und dann fahren wir erstmal zum Training. Dabei überlegen wir dann mal was ich denn heute Grillen werde

Aber vorher genieße ich noch meinen Kaffee
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen in die Runde,
Pünktlich zum Ende des Urlaubs ist dann mal wieder soweit: Die Sonne brennt und wir müssen arbeiten. So ist es aber nunmehr, der Urlaub ist Geschichte.
Ich habe meinen Kaffee nun getrunken und fahre für ein zwei runden Zirkeltraining runter ins Fitnessstudio.

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

gestern wurde ich nicht nur von der Sonne gegrillt, sondern auch von der Trainerin, welche uns beim Trainieren zuschaute und dabei Tipps gab. Sie hatte sichtlich Spaß und an die Grenzen zu bringen, was wir dann auch alle machten
Ein leichtes Ziehen, also irgendwas zwischen Muskelkater und leichter Belastung ist heute das Ergebnis. Finde ich gut

Irgendwie kann ich über die Tapatalk App keine Bilder mehr posten, Mist!
Hat das Problem noch jemand?

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute fängt die Schule wieder an, entsprechend mehr wird dann auch heute mal wieder auf den Straßen der Republik los sein ??
Wenn ich darüber nachdenke das meine großen nun in die zehnte Klasse kommen, oh Mann! Die Zeit vergeht wie im Fluge....

Das Training zeigt die ersten Erfolge, das erste Kilo ist runter! Weiter geht es heute Abend ?

Ich genieße meinen Kaffee noch eine Runde und dann bringe ich den Zwerg in die Schule....?
6789
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael
 
Was ein langes und anstrengendes Wochenende! Freitag die Hochzeit einer meiner Schwestern, Samstag und Sonntag den ersten Teil einer Server Migration auf Microsoft Windows Server 2016. Und jetzt haben wir schon wieder Montag und eine neue Woche beginnt
Ab heute haben meine Kinder wieder Praktikum, wegen einem der Zwerge muss ich jetzt eine Ehrenrunde drehen bevor ich zur Arbeit komme. Was man nicht alles für die lieben kleinen so macht oder?
Kommt gut durch den Tag und die Woche

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, so wie es aktuell mit meinem Gewicht ist. Aber besser langsam als überhaupt nicht ?....
Ich bin wieder im Sportfieber angekommen, und das wieder gaaaaannnz tief. Das ist immer schon mein größtes Problem gewesen im Leben: was ich mache mache ich mit streckenweise Zuviel Einsatz.... in diesem Fall ist es aber nicht weiter schlimm ?

Kommt gut durch den Tag, ich genieße noch meinen Kaffee und dann geht es los ?

Euer Michael
 

Anhänge

  • B837AE71-AD03-468A-AD1D-001D4596B43B.jpeg
    B837AE71-AD03-468A-AD1D-001D4596B43B.jpeg
    3.1 MB · Aufrufe: 3
Auf in den Mittwoch! Heute Abend ist wieder lernen angesagt, denn die Ausbildung bei der Feuerwehr geht weiter.
Auch steht nun fest ab wann wir wieder zur Holzernte gehen werden
Die Woche ist bisher verflogen, schon irre das wir inzwischen wieder September haben.....
Naja, machen wir das beste draus! Kaffe weiter genießen und dann los!
IMG_4131.jpg
Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wieder eine Woche die fast rum ist, und auch somit die zweite Woche im Studio fast vorbei! Und es macht immer noch Spaß, aber manchmal gelingt es mir der Disziplin was essen und trinken angeht noch nicht so gut. Aber auch das wird noch besser werden, und mal ehrlich, so schnell müssen wir jetzt auch nicht abnehmen
Ich überlege gerade was ich am Wochenende so Grillen werde, ich denken mal das ich am Sonntag das Hähnchen von Püllenshof auf den Grill schmeißen werde. Samstag werden wir Holz spalten, da würden sich lecker Mettbrötchen anbieten....
Mal sehen...
Den Kaffee habe ich schon getrunken, der Whirlpool ist seit gerade wieder am heizen und gleich gehts wieder zur Arbeit!
IMG_4135.jpg
Kommt gut durch den Tag und ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und schon wieder Sonntag! Gestern war schon ein ziemlich harter Tag. Durch einen Notfall habe ich am Freitag Abend auf der arbeit unterstützt und war am Samstag um 1:45 wieder zuhause. Um acht Uhr hieß es aber schon wieder antreten zum Holz machen. Ca. 8 RM haben wir da bis 13:30 klein gehackt mit 6 Mann, alles von Hand.
Das war echt schön, trotz des Regens...IMG_4162.jpg
Die Kombination aus körperlicher Arbeit, viel zu wenig Schlaf und auch noch einem 39 Graf warmen Whirlpool führte dann zum
technischen K.O um
20:45......
Jetzt bin ich wieder fit und fühle mich gut! Also auf in den Tag!

Kommt gut durch diesen Sonntag!!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben