• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Gestern saß ich auf einmal in einem Meeting wofür eine Stunde eingeplant gewesen war geschlagene sieben Stunden Sowas finde ich dann extrem spannend, denn der Output war klasse und ist für mein dafürhalten die Grundlage zur künftigen strategischen Ausrichtung des Bereichs. Aber es werden hier noch einige Meetings folgen, schauen wir mal

Heute werde ich zum ersten Mal in diesem Jahr mit einem guten alten Freund wieder eine Runde Squash spielen gehen. Ob das gut für mein Knie ist wird sich zeigen, wenn es nicht klappt brechen wir halt ab und setzen uns an die Bar

Eigentlich wollte ich gleich noch Rasen mähen, aber es hat die Nacht geregnet und wenn ich ehrlich bin habe ich gerade auch keine Lust dazu. Ich fahre gleich mal zum Schaar, uns sind ein paar Kräuter eingegangen weil ich vermutlich die falsche Erde genutzt habe. Dann Topfe ich die Pflanzen gleich um. Und das Bad muss noch geputzt werden, da war ja was.....

Erstmal aber trinke ich meinen Kaffee weiter!
Kommt gut durch diesen Samstag
IMG_0536.jpg
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sport ist Mord, zumindest fühle ich mich nach dem Squash spielen mit meinen Freunden so! Der Rücken ist ein wenig am ziehen, der rechte Arm ist spürbar und irgendwie habe ich dann gestern auch das Gefühl gehabt das ich unter der Dusche gestanden habe nach dem Spiel, obwohl wir da noch ein paar Minuten gesessen haben vor der Dusche

Wie auch immer, gleich fahre ich mit einem Kumpel eine Runde MTB, da freue ich mich schon drauf. Dann wird heute Nachmittag gegrillt, Hüftsteak mit frischem Spargel

Nun trinke ich zuerst aber mal meinen Kaffee aus und genieße die Ruhe hier draußen.IMG_0547.jpg

Kommt gut durch den Sonnigen Sonntag


Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich eines abgrundtief hasse (oder besser inzwischen hasse) ist Chaos am Morgen ohne einen Kaffee im Kopf! Meine Söhne haben heute Geburtstag, da wird dann immer zusammen gefrühstückt. Aber wie es halt bei einer Großfamilie so ist, es wuselt jeder irgendwo rum oder steht im Weg rum
Mit sowas kann ich wenn ich wach bin leben, aber nicht wenn ich noch irgendwo bin wo es Ruhe gibt. Da ich die Kinder fahre habe ich nun endlich die Gelegenheit einen Kaffee trinken zu können IMG_0659.jpg
In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag und die hoffentlich auch für euch kurze Woche
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der Tag gestern war interessant. Meine Jungs hatten Geburtstag und ihre Freunde haben sich mit der Verwandtschaft die Klinken in die Hand.
Ich bin dann irgendwann tot ins Bett gefallen, weiß auch gar nich mal warum.
Zumindest war der morgen heute wieder entspannter, ich habe meinen Kaffee im
Auto genossen.
Heute Nachmittag fahre ich zumindest eine kleine Runde MTB, danach ist üben bei der Feuerwehr abgesagt.
IMG_0808.JPG

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag heute


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Seinen Kaffee auf der Terrasse zu genießen ist für mich mein persönlicher Luxus.
Die Sonne welche ins Gesicht scheint, das zwitschern der Vögel, der Kaffee, die Ruhe! Einfach ein wenig Zeit für sich selber.
IMG_0668.jpg

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sitze auf der Terasse und empfinde die aktuellen 15,4 Grad als für mich gerade schon sehr kühl IMG_0736.jpg

Wenn ich Bedenke das es vor einigen Wochen noch als sehr angenehm empfunden worden ist das es 15 Grad sind, so zeigt es mir dann auch das der Mensch sich sehr schnell an neue Umstände anpassen kann.
Ich bin heute morgen durch einen sehr lauten kleinen Poltergeist geweckt worden, der die Türen nicht richtig zu gemacht hat und danach war ich dann wach. Fand ich persönlich jetzt nicht so toll, aber okay. Wenn ich so aufs Wetter Radar schaue denke ich war es gut was früher aufzustehen, da ich gleiche dann eine kleine Runde drehen kann.
Aber wie jeden Morgen genieße ich erstmal meinen Kaffee.
IMG_0735.jpg

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Schmerzen, nur ein wohliges brennen in Waden und Oberschenkel; So in etwa kann man meinen Zustand heute morgen nach der ersten Rennrad Tour in 2019 beschreiben. Und heute und morgen geht es weiter mit dem fahren. Mein Ziel ist es endlich wieder zweistellig zu werden, und das werde ich auch schaffen.
Gestern war Radputztag, war beim Mountainbike auch dringend notwendig. Das Rennrad musste auch nochmal schön geputzt werden, und bei der Gelegenheit dann auch der Satz Winterlaufräder auch. IMG_0831.jpg

Jetzt trinke ich aber erstmal in Ruhe Kaffee! IMG_0838.jpg
Kommt gut durch den längsten Tag des Jahres!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rennrad fahren am Meer ist echt schön. Die Dünen, der Wind, das Salz in der Luft, die Sonne, und mitten auf der Strecke Schafe IMG_0878.jpg

Gestern sind wir bei leichten Regen angekommen, ich muss schon sagen ein süßer kleiner Ort. Das Hotel ist wunderbar, und jetzt gleich geht es zum Frühstück.
IMG_0883.jpg

Das Haus steht nach einem Blick zuhause auf die Kameras auch noch, die Kinder haben also doch nicht so heftig gefeiert

Kommt gut durch den Tag!!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen zusammen,

Gleich geht es wieder heim vom kurztripp in den Norden der Republik.
Es waren zwei schöne Tage hier oben, wir haben einiges gesehen, gut gegessen und einfach nur es uns gut gehen gelassen.
Anhang anzeigen 6701Anhang anzeigen 6702
Jetzt noch frühstücken und dann gehts los.
Wir lesen uns wenn ich wieder zuhause bin.
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommer, jetzt ist er da! Und nun steht auch der Pool im Garten
Drin war ich auch schon, aber das war ein wenig kalt mit 18 Grad. Denke aber das dieser durch das angesagte Wetter sicher noch wesentlich wärmer werden wird

Viel zu schreiben habe ich heute noch nicht, bin noch müde
Daher trinkenden meinen Kaffee erstmal weiter und versuche wach zu werden!
IMG_1004.jpg
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen aus Essen,

Lehrgang zweiter Tag! Die Nacht war scheisse, viel zu warm hier im Zimmer. Also habe ich bei offenem Fenster geschlafen. Die Gelegenheit haben dann auch prompt eine oder mehrere Mücken genutzt um sich über mich her zu machen. Im ganzen drei mal habe mich für Viecher erwischt....
Um 6:30 bin ich dann aus dem Bett gekrochen und bin dann erstmal im Hotel Pool 20 Minuten entspannt schwimmen gewesen.
Gestern Abend war ich mit dem MTB an der RuHr unterwegs, das war super schön. Was mit an der Nordsee an Schafen vors Rad gelaufen ist waren hier Enten....IMG_1020.jpg
IMG_1026.jpg

Jetzt werde ich meinen Koffer wieder zusammenpacken und danach geht die Schulung weiter.

Kommt gut durch den heissen Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestern wollte ich nach der Heimkehr um 19:30 dann noch eine kleine Runde Mountainbike fahren gehen. Gesagt getan, aber bereits nach 1,5 Kilometern spürte ich ein leichtes stechen im Knie....also brach ich die Tour ab. Fraglich an dieser Stelle ist aber auch ob ich weiter gefahren wäre, denn die Luft war schon ein wenig „ekelhaft“. So legte ich mich also noch etwas in den Pool und alles war gut

Meine Kaffee habe ich heute in Ruhe im Auto genossen, das war auch mal wieder schön IMG_0814.jpg

In diesem Sinne, kommt auch heute wieder durch diesen sehr sonnigen und warmen Tag
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man die Headline der Blödzeitung so liest denkt man ja schon „wie doof sind manche Leute das die sowas glauben“.....?
Das die nicht vom schlimmsten Sommer der letzen 5000 Jahre sprechen ist schon alles ?
Sommer = warm, und ja; es ist etwas viel wärmer als sonst, aber in der Geschichte des Planeten hat es solche Phasen immer gegeben. Sicher hat der Mensch dazu beigetragen, aber mehr sage ich da nicht mehr zu ?

Meine Kaffee habe ich heute morgen wieder im Auto genossen.IMG_0815.JPG
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Es ist endlich ein wenig kühler, wie schön! Die Nacht konnte man so richtig schön runter kühlen, das hat echt gut getan. Einen Großteil des heutigen Tages werde ich bei dem schönen Wetter jedoch im Auto verbringen, da ich zwei Termine in FFM habe. Und morgen haben wir in Kerpen für die Familien der Betriebsangehörigen einen Tag der offenen Türe.
Wird also ein etwas kürzeres Wochenende

Jetzt genieße ich den Kaffee auf der Terrasse und dann mache ich mich mal langsam fertig
IMG_1092.jpg

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kurz vor Frankfurt hörte ich auf SWR3 dann gestern das die Hessen unter anderem Ferienstart haben! Es wunderte mich also nichts mehr warum ich über drei Stunden nur für die Hinfahrt gebraucht hatte
Die Kollegen meinte dann auch noch das es mutig gewesen ist die in Frankfurt zu besuchen....
In der Tat sollten Sie recht behalten, alleine um kurz nach drei an einem Freitag wieder aus Frankfurt raus zu kommen war....nennen wir es einmal „interessant“, die Rückfahrt war dann die Krönung. Ich weiß nicht wie oft ich von meinem naiv hörte das es die Route aufgrund Stau hier und Stau da angepasst hat. Wie dem auch sei, nach vier Stunden fahrt etwa war ich dann zuhause.

In zwei Stunden etwa geht es dann für mich erneut nach Kerpen, da wir Tag der offenen Türe haben für die Mitarbeiter und deren Familien. Gut an der Sache ist das es in der Halle schön kühl ist

Erstmal trinke ich aber jetzt meinen Kaffee, und genieße noch die angenehme Luft hier auf der Terrasse!
IMG_1104.jpg

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael
 
Guten Morgen, dazu fehlen noch ein paar Stunden! Gerade sind es noch knapp 25 Grad, und das um 23 Uhr!
Der Abend ist super schön, und das war es dann auch schon:.....

Genießt das Leben!!!

IMG_1132.jpgIMG_1133.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um keine Uhr morgens schon fast 30 Grad zu haben kann schön sein wenn man frei hat und das ganze im Schatten genießen kann.
Beides ist vorhanden, also passt das für mich
Es ist aber sehr wenig heute morgen, denke das sich bei der dicken Luft sicher gleich was zusammenbrauen wird...

Egal, ich hab meinen Kaffee, und den werde ich nun genießen!
IMG_1139.jpg
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Montag, schon ist das Wochenende wieder rum.
Okay, dadurch das mir ein Tag fehlt da ich Samstag arbeiten war ist dies auch nciht wirklich weiter verwunderlich :)
Der Tag heute ist wieder gespickt mit Meetings von füh bis nachmittag, aber dies ist ja nun normal.

Viel zu schreiben habe ich sonst nicht, daher kommt gut durch den Tag!!
Euer Michael
 
Die Tage fliegen gerade nur noch so vorbei. Nachts ist es schön kühl, über Tag angenehm. Bisher ein sehr schöner Sommer muss ich sagen
Gestern der Tag war etwas sehr überfüllt mit Terminen, wobei die letzen dann eher dem persönlichen Wohlbefinden angefacht waren
Heute morgen gibt es mal kein Kaffeebild, sondern eines wo die Schranken runter gehen ?IMG_0825.JPG
Ich hab echt immer so ein Glück morgens....

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
Schüler müsste man man manchmal einfach nochmals sein. Gestern als ich zuhause war wurde mit dann aufgetischt das sie frei haben weil heute Zeugnis Konferenz ist....klasse!
Naja, jedem das seine:
Der Tag heute fängt mal was entspannter an, da ich beim doc noch meine Medikamente holen muss. Also bis ich dann mal ein
Stündchen später auf der Arbeit, und auch hoffentlich diesmal früher raus. Wenn nicht, dann ist das auch nicht so dramatisch, denn Freitag muss ich früher los, da meine Liebste Samstag Geburtstag hat

Jetzt fülle ich Meiken Kaffee ab und fahre mal langsam los, kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben