• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Am Donnerstag hatte ich mich bei der Gymnastik leicht verletzt (Unterarmstütze und dann jeweils ein Bein anheben).
Die Verletzung am Oberschenkel hatte ich aber glücklicherweise rechtzeitig bemerkt, so das nichts schlimmeres draus werden konnte.
Es zog schon ein wenig, aber es war eine gute Wahl das Training abzubrechen und heim zu fahren.
Einen Tag Pause von allem und schonen standen somit am Freitag auf dem Programm, so das ich zwar gestern dann nicht Squash spielen konnte (hatte abgesagt), aber mir dachte das ich dann doch eine kleine Runde MTB fahren könnte.
Die Tour führte mich erneut in die Drover Heide, da es dort landschaftlich doch sehr interessant ist.
Der Oberschenkel macht keine Probleme, am Berg merkte man die Stelle leicht wenn man zu sehr belastete, aber das kann man ja steuern.
Somit standen am Ende des Tages 44,83 Kilometer auf der Uhr, und die Schmerzen waren komplett weg.
Hier ein paar Eindrücke:

IMG_3169.jpg


Gleich geht es mit dem Rennrad wieder Richtung Kölle, im Sommer fahre ich immer nur dahin wo andere weg wollen.
Mit dem Rennrad auf der Straße wenn die sonntagsfahrer dieser Welt vereint durch die Eifel fahren ist ja lebensgefährlich

Kommt gut durch den sonnigen Sonntag!

Euer Michael IMG_3173.jpg
IMG_3176.jpg
IMG_3179.jpg
IMG_3180.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute ist es soweit: Unsere Söhne Fabian und Florian werden 18!
Meine Güte wo ist die Zeit geblieben? Das ist echt unnormal wie die vorbei geflogen ist.
Alleine beim raussuchen der Bilder sind viele Dinge wieder hochgekommen als wäre es gestern gewesen, an vieles kann man sich aber auch nicht mehr so gut erinnern.
Letzen Endes geht aber alles so weiter wie bisher, nur mit dem Unterschied das die Jungs dann auch bald Autofahren dürfen usw.
Ich freue mich auf heute, die Kinder schlafen noch, aber gleich geht es zur Schule und dann ist Party!

Meinereiner wackelt jetzt mal unter die Dusche und dann zum Arzt, mal schauen was da bei rauskommen wird

Euch einen schönen Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gestern war ein seltsamer Tag!
Erst der Feuerwehr Einsatz auf der B399 zwischen Birgel und Gey, bei dem ein mir vom sehen her bekannter ums Leben gekommen ist, dann noch die Nachricht das Wolfgang Lohne aus Strass sich wohl das Leben genommen hat….
Da sieht man wieder wie wertvoll das Leben ist, und egal wie viel man besitzt doch eigentlich nur das Leben wichtig ist in Form von Familie und sich mit den richtigen Leuten zu umgeben.

R.I.P



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gestern war ein seltsamer Tag!
Erst der Feuerwehr Einsatz auf der B399 zwischen Birgel und Gey, bei dem ein mir vom sehen her bekannter ums Leben gekommen ist, dann noch die Nachricht das Wolfgang Lohne aus Strass sich wohl das Leben genommen hat….
Da sieht man wieder wie wertvoll das Leben ist, und egal wie viel man besitzt doch eigentlich nur das Leben wichtig ist in Form von Familie und sich mit den richtigen Leuten zu umgeben.

R.I.P



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es fehlen noch 4 Kilometer auf dem Rennrad oder dem Mountainbike, dann habe ich stand heute über 500 Kilometer mit zusammen mit RR und MTB diesen Monat runter gerissen.
Runter gerissen hat es inzwischen auch mein Gewicht, die 8/16 Diät und der viele Sport zeigen in Form von vier Kilo inzwischen deutlich Richtung 90 Kilo.
Hunger hatte ich keinen, einzig am Wochenende der übermäßige Konsum von Alkohol und Süßigkeiten, sowie normalen Essen hatte das Gewicht nach oben gezogen.

Ich werde mein Büro langsam wieder von der Terrasse wieder rein verlagern und dann mal weiter Mails lesen, arbeiten usw.

Den Kaffee trinke ich aber noch hier draußen

IMG_4357.jpg


Kommt gut durch den Tag
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der Tag startete für mich mit einer „Katastrophe“, kein Kaffee!
Okay, wer das Frühstück verpasst der kriegt auch nicht direkt einen Kaffee, klar soweit.
Die letzen Tage waren ansonsten sehr entspannt, gewürzt mit dem üblichen Stress den man so hat im Leben
Ich genieße jetzt erstmal Kaffee und werde wach, kommt gut durch den Tag und das Wochenende IMG_6118.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Einfach mal nicht machen! Einfach mal hinsetzen, essen, aufstehen und gehen! Einfach wirklich mal bespannen! Das ist Urlaub woanders.
Und es tut gut mit der ganzen Familie endlich wieder wegfahren zu können.
Das letze war es im Sommer 2019, da waren die Kinder 9 und 15, jetzt sind sie drei 12 und 18!
Dazwischen lag eine schwere und teilweise für mich persönlich auch sehr dunkle Zeit.
All das fällt langsam von mir ab, all das verblasst im gleißenden Sonnenlicht und entfernt sich von Tag zu Tag weiter.
Es heißt nun vorwärts schauen, der Winzer 2022/2023 kann kommen, egal ob mit Gas oder ohne, egal wie! Die Akkus laden langsam wieder auf, und ich freue mich das ich auf meine Familie gehört habe!

Heute habe ich meinen Kaffee wieder am Meer genossen, und das ist kein Kaffe, sondern irgendwas was mir die Schuhe auszieht! Endgeil!
An diese Bilder werde ich zurück denken…..

Anhang anzeigen 7467



Kommt gut und gesund durch diesen Sonntag 🥱
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Anhänge

  • IMG_6220.jpg
    IMG_6220.jpg
    2.3 MB · Aufrufe: 3

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ein neuer Tag, ein neues Glück!
Aktuell sind die Tage immer mehr oder weniger gleich, essen, schwimmen, schwimmen essen, und viel schlafen.
Zwischendurch eine Massage….hach wie schön
Ich fange an immer mehr runter zu kommen, ein echt schönes Gefühl.

Wie jeden Morgen genieße ich meinen Kaffee am Meer, um wach zu werden.

IMG_6291.jpg


Kommt gut durch diesen Montag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute hat Action angesagt, ein tag auf dem Meer, mit Schnorcheln und allem was dazu gehört
Gerade haben wir Delphine gesehen, ein Traum
Meinen Kaffee musste ich daher heute morgen schon um sieben Uhr trinken, das war hart aber es hat sich gelohnt bisher

IMG_6504.jpg


Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das war’s dann schon wieder: Drei Wochen Urlaub sind rum, am Montag gehts dann wieder los.
Mit dem Ende des Urlaubs einhergehend ist dann auch das morgige Ende der Annakirmes, womit dann auch der Winter schon wieder auf der Rurbrücke steht
Aber es war ein schöner Urlaub, und das schöne Wetter geht auch noch, unterbrochen von Regen, hoffentlich bis Ende des Jahres weiter. Dann brauchen wir auch alle nicht zu heizen

Ich trinke seit dem 01.08.2022 meinen Kaffee nicht mehr direkt in Hurgada am Roten Meer sondern wieder im heimischen Garten, wo wieder eine Menge Arbeit ansteht.
Gleich ziehe ich mich um und dann gehts wieder rein in den Alltag, mit all seinen vor und Nachteilen…..

IMG_0099.jpg


Kommt gut durch den Samstag

Euer Michael


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es kommt mir vor wie gestern das ich mein Firmennotebook ausgeschaltet habe und in den Schrank gelegt habe.
Heute morgen um 6:30 dann fuhr es wieder hoch und der Alltag hat mich wieder.
Hinter mir liegen drei Wochen Urlaub, die sehr erholsam gewesen sind. 11 Tage davon im Land der Pharaonen, den Rest im
Verrückten Deutscheland.
Krönung für mich im Urlaub war nach zwei Jahren dann endlich wieder ein Besuch der Annakirmes und die Hackis und das Bier beim Brauweiler!
Anders als noch vor knapp einer Woche sitze ich heute morgen nicht mehr am Meer um meinen Kaffee zu trinken, sondern im Heimischen Garten



Wie auch immer, kommt alle gut in die neue Woche, und bleibt gesund
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
„Wenn die Annakirmes vorbei ist steht der Winter auf der Rurbrücke……“, eine Geschichte die man in Düren kennt und die man sich so deuten kann das es nun doch recht schnell wieder in den nächsten Winter gehen wird.
Wir haben heute den 09.08, in vier Monaten stehen wir bereits mitten in der Weihnachtszeit und freuen uns schon auf die festliche Zeit.
Ich mag noch nicht daran denken wollen während ich gerade hier auf der Terrasse sitze und meinen Kaffee trinke. Auch wenn es mir mitunter dann doch teilweise zu warm ist, es ist halt einfach schön den Tag mit Sonnenschein zu beginnen als mi Regen, oder gar Schnee.
Wie auch immer, mein Firmennotebook nervt damit das es neu gestartet werden will, also mache ich das nun einmal.
Bis dahin trinke ich dann mal meinen Kaffee weiter

IMG_8340.jpg


Kommt gut und gesund durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
K Mailbox aus der guten alten Zeit Archive ZN 2
Maldor [SWAT] Festung der Guten ( Dankirpan ) Archive ZN 0
netzrate Neu!! Der Sommer ist in der Tauschbörse angekommen :) Forum - News / Fehler gefunden 0
thorstenb Der 1 FC Spelthahn steigt auf…😂 Unser Foren-Stammtisch 1
netzrate Neu!! Der Frühling ist da Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Weihnachts & Adventszeit in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Aktuell] Der Wahnsinn um Corona Unser Foren-Stammtisch 26
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Halloween 2021 in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
thorstenb [Aktuell] Der Sprit wird knapp in Groß Britannien Unser Foren-Stammtisch 1
netzrate [Gelöst] Sommer in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 2
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Unser Foren-Stammtisch 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Gelöst] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7

Ähnliche Themen

Oben