• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Langsam wird es besser, wobei wir immer noch einen Corona Fall zuhause haben.
Nachdem ich ja gestern verkündete das unser Sohn sich frei getestet hatte, stand er mir mit starken Symptomen und einem positiven selbst Test gestern morgen vor uns.
Ein erneuter Test am Annakirmes Platz zeigte am Abend dann wieder negativ, obwohl alle Anzeichen nach wie vor da sind.
Naja, heute fährt er dann mal zum DRK, mal sehen ob er sich dann da frei getestet bekommt.

Und was werde ich so treiben? Naja, vermutlich werde ich mich auch heute mal weiter schonen, auch wenn ich das hasse wie die Pest. Ich kann einfach nicht Ruhe, aber egal. Aber leider habe ich keine Wahl, denn das Antibiotikum wirkt und die Nebenwirkungen sind bei mir halt unter anderem auch nochmal was schlapper sein als sonst. Ich habe selten soviel geschlafen wie ich das gerade mache….
Erstmal trinke ich jetzt meinen zweiten Kaffee und dann schauen wir mal weiter!
IMG_1118.jpg

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Montag, der erste Montag in der Sommerzeit 2022
Auch wenn es wieder dunkel ist morgens, und das aufstehen gefühlt ätzend ist, so ist es doch schön auch endlich wieder im
Garten länger liegen zu können und das Wetter noch genießen zu können als wie vor noch ein paar Tagen.
Leider muss ich heute noch die letzen Antibiotikas nehmen, womit Sport nach der Arbeit ausfallen wird.
Und auch wenn das Wetter schlechter wird, so werde ich ab Mittwoch wieder langsam anfangen: Radfahren im Studio, langsam und entspannt, so das Ich vielleicht am Wochenende schon wieder normal draußen fahren kann.
Schauen wir mal.

Meine Mails habe ich schon gelegenen auf der Terrasse, dabei einen Kaffee getrunken.
Jetzt noch unter die Dusche und dann auf ins erste Meeting
IMG_1154.jpg



Kommt gut und gesund durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, dieser Haushalt ist nun endlich wieder Corona frei. Und auch meine letze Antibiotika habe ich gestern genommen, und jetzt wird das Wetter wieder schlechter.
Ist doch echt zum kotzen alles, aber wie ja schon geschrieben, morgen fange ich langsam wieder mit dem Radfahren im Studio an.
Ansonsten schauen wir mal was der Tag heute so bringen wird, ich zumindest habe was die Arbeit angeht heute genug zu tuen

Erst aber mal trinke ich in Ruhe meinen zweiten Kaffee ️ aus und versuche mal endlich wach zu werden, das ist echt ätzend sich wieder an die normale Zeit zu gewöhnen

IMG_1164.jpg

Kommt gut und gesund durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Schon ist die Hälfte der Woche wieder rum, und ich frage mich erneut wo die Zeit denn doch geblieben ist….?

Während ich so auf der Terrasse sitze fällt mir gerade auf das Spatzen das Vogelhaus, welches wieder in der Ecke steht wo es nunmal im Sommer hingehört, gerade förmlich belagern. Witzigerweise haben diese Vögel das Vogelhaus im Winter so gut wie nie besucht. Muss man nicht verstehen
Das es endlich mal wieder geregnet hat und dies auch in den kommenden Tagen wohl so bleibt bin ich echt froh drüber, denn die regentonne ist schon halb leer, und die Natur braucht dringend das Wasser.

Wie auch immer, ich trinke mal meinen Kaffee aus und arbeite mal weiter.

IMG_1179.jpg

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Montag startet nach dem wieder mal schrägen Wochenende doch echt entspannt.
Es ist sogar inzwischen warm genug seinen zweiten Kaffee auf der Terrasse zu trinken, nachdem ich dann in einer Hauruck Aktion alle Blumen wieder reintragen musste und den Olivenbaum wieder eingepackt habe wegen der minus sieben grad.
IMG_1261.jpg


Alles in allem wird es, stand jetzt in meinem Dienstkalender dann doch sehr entspannt diese Woche, aber es ist Montag….

Euch allen eine schöne und entspannte Woche!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche war eine Mischung aus Stress und irgendwie auch nicht, geprägt von ZahnschmerzenKopfschnerzen und permanenten müde sein.
Ich schiebe es einfach mal aufs Wetter, dieses auf und ab ist schon ziemlich doof.
Heute Morgen war ich dann beim Zahnarzt und zumindest ist die Baustelle nun behoben
Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe meinen Kaffee auf der Terrasse, dann wird weiter gearbeitet.

IMG_1292.jpg


Kommt gut ins Wochenende und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Osterfressspiele sind nun auch endlich durch, bäh, ist ja fast wie Weihnachten
Die Woche habe ich Urlaub, und somit auch letze Woche Freitag den Tag damit verbracht die Terrasse auf „Sommermodus“ umzustellen. Der Whirlpool ist wieder in Betrieb , die LEDs sind gegen smarte LEDs nun auch bei den Palmen getauscht, und der RasenRobi dreht nun auch entspannt seine Runden.
Jetzt wird erstmal in Ruhe gefrühstückt und dann schauen wir mal was der Tag bringen wird…..

IMG_1630.jpg


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und gute Besserung @thorstenb

Euer
Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende entgegen. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt.
Das wetter war die Woche auf jeden Fall klasse, und etwas zuhause getan habe ich trotz allem dann auch noch
Gerade sitze ich wieder mal in meiner Lieblingsecke auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee…..

IMG_1746.jpg


Kommt gut durch den Freitag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und schon ist der April rum und der Mai steht vor der Türe.
Ich habe es geschafft ohne große Probleme die vierte Impfung zu verarbeiten (nur ein wenig müde und leichte Schmerzen an der Einstichstelle) und somit wird alles gut. Ab heute fange ich dann endlich auch mal wieder mit dem Sport an, diesmal mit dem Studio denke ich, kommt sich aber auch aufs Wetter an. Oder MTB, das fehlt mir auch.
Der April war ein seltsamer Monat, komisch zu beschreiben aber ich bin froh das er vorbei ist!
Wenn ich so auf der Terrasse sitze und im Garten den Blick scheifen lasse freue ich mich endlich wieder blühende Bäume und Sträucher zu sehen. Dazu dann die zweite Tasse Kaffee des Tages, herrlich

IMG_1848.jpg


Sogar eine unserer Palmen hat dieses Jahr Blüten gebildet
So, jetzt geht es weiter, bis Mittag ist es heute nochmals stressig, dann werde ich auch langsam in den Feierabend gleiten. Denke dann doch das ich mich aufs Rad schwingen werde, oder doch eher Studio? Oder laufen?

Wir sehen es, ich werde morgen berichten

Kommt gut und gesund ins Wochenende
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und schon ist er wieder da, der Freitag! Heute Morgen ist es endlich auch mal im T-Shirt auf der Terrasse auszuhalten, und ich kann während ich die Mails lese meinen Kaffee trinken.



Kommt gut ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, endlich wieder Wochenende
Die vergangene Woche war anstrengend , ist aber so. Was mich aber freut ist das dass Wetter deutlich besser wird. Somit kann ich die Heizung nun endlich komplett abschalten, und so ein wenig Geld sparen.
Heute wird mal geschaut was der Pool nach der Winterpause so zu melden hat, komplett fertig mache ich den aber erst in der kommenden Woche.
Gleich gehe ich mal runter zum Gerätehaus, es steht die Jugendflamme 1 a/b auf dem Programm. Mal schauen wie sich die Jugend so machen wird

Aber auch heute Morgen wird der Kaffee auf der Terrasse genossen

IMG_0015.jpg


Kommt gut und gesund ins wachende
Euer Michael


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und Peng ist wieder Samstag, echt irre wie die Zeit vergeht.
Aber es ist „Sommer“ mich freut es das schönes Wetter hat und der „wintermief“ weit weg ist.
Aber das dauerhaft schöne Wetter hat leider auch seine Schattenseiten, nämlich das die Waldbrand Gefahr steigt. Dies durften wir schon am Montag erleben, wo mitten im Wald, an einer absolut unzugänglichen Stelle etwa 100qm Unterholz brannten.
Wie auch immer, mal ein paar Tage regen wären sicher auch nicht schlecht.
Gestern habe ich meinen Hintern endlich wieder mal zu einer größeren Tour auf das MTB bekommen. Einfach nur ab Untermaubach an der Rur lang, bis Hoven und dann über Feldwege wieder zurück in die Eifel. War echt toll und hat Spaß gemacht.
Heute wird dann auch endlich das Thema Squash wieder anfangen, da freue ich mich nach fast zwei Jahren Pause auch wieder drauf zu wie Sau

Erst wird nun aber der Kaffee noch getrunken und die Ruhe genossen.

IMG_2337.jpg


Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!!!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was ein Wochenende, ich bin froh wieder "arbeiten zu dürfen, . lach Hintergrund ist diesmal nicht, dass ich zu Hause mehr gearbeitet habe, als ich sowieso sonst so mache, sondern der Tatsache geschuldet, dass ich Freitag, Samstag und Sonntag Sport gemacht habe.
Freitag und Sonntag Mountainbike am Samstag Squash und dann Samstag Abend noch auf der Veranstaltung des Musikvereins etwas zu tief ins Glas geschaut.

Alles in allem wird das Sitzen heute meinen müden Knochen helfen, endlich wieder auf ein normal Level runterzufahren, bevor es morgen wieder weiter geht mit dem Sport :)
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute ist #Vatertag! Für mich bedeutete dies eine schöne entspannte #Vatertagstour auf dem #Rennrad zu fahren. Die #Tour führte mich über Großhau, den #Rennweg hinunter nach Schevenehütte.

Dort dann auf die Krone der #Wehebachtalsperre und dann weiter über #Langerwehe, Echts, Merken, Arnoldsweiler, #Merzenich und zurück nach #düren.

Dort fand ich dann auch das erste #Opfer des Vatertags, einen #weihnachtsmann der umgekippt auf der Seite im Feld lag. Ich vermute mal eine Überdosis #Glühwein. 😜🎊🥳

Nach knapp 60 Kilometer war ich dann auch wieder zuhause, wo mich die #Familie erwartet hatte und gemeinsam gefrühstückt wurde.

Fazit: Tolle und entspannte Tour.



#cyclinglife #cycling #bicicleta #cyclinglove #fathersday #papa #familie #family #whyiride #wielrennen #fahrrad #cyclingshots #fromwhereweride #roadbike #velo #lifebehindbars #wyntm #bike #bikelife #ciclismo #outsideisfree #cyclist #roadcycling #rennradliebe #bici #instacycling #fromwhereiride #cyclingshot
 

Anhänge

  • 70207ED6-EE6C-4178-833C-103030E8C450.jpeg
    70207ED6-EE6C-4178-833C-103030E8C450.jpeg
    5.4 MB · Aufrufe: 1
  • D65ADE5A-B3FF-40AB-9A41-58B5C67B4157.jpeg
    D65ADE5A-B3FF-40AB-9A41-58B5C67B4157.jpeg
    5.9 MB · Aufrufe: 1
  • 24555FC5-3622-4F05-A2B5-EE902A4B7227.jpeg
    24555FC5-3622-4F05-A2B5-EE902A4B7227.jpeg
    4.5 MB · Aufrufe: 1
  • FDC45CED-5448-441E-B8C4-C17014800AA8.jpeg
    FDC45CED-5448-441E-B8C4-C17014800AA8.jpeg
    5.4 MB · Aufrufe: 1
  • 09285409-7B86-4889-882C-DC46658DD16C.jpeg
    09285409-7B86-4889-882C-DC46658DD16C.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 1
  • BECDAA3C-AB7D-463C-B04D-EAF4BA4D3686.jpeg
    BECDAA3C-AB7D-463C-B04D-EAF4BA4D3686.jpeg
    3.8 MB · Aufrufe: 1
  • C5E9368A-5F5B-4F6D-982D-24AE7AD25DB0.jpeg
    C5E9368A-5F5B-4F6D-982D-24AE7AD25DB0.jpeg
    3.9 MB · Aufrufe: 1
  • 74F7BAA2-BCB9-4282-AF8A-ECB19717E1C6.jpeg
    74F7BAA2-BCB9-4282-AF8A-ECB19717E1C6.jpeg
    3.8 MB · Aufrufe: 2
  • CA19B7C5-CE13-4AFA-8696-65A48943773C.jpeg
    CA19B7C5-CE13-4AFA-8696-65A48943773C.jpeg
    1.3 MB · Aufrufe: 2
  • A50AF1B5-26F8-4400-8F2C-BE41A6669857.jpeg
    A50AF1B5-26F8-4400-8F2C-BE41A6669857.jpeg
    4.7 MB · Aufrufe: 3
  • 7B0DA496-A394-43F3-91AF-0A177A648F06.jpeg
    7B0DA496-A394-43F3-91AF-0A177A648F06.jpeg
    2.5 MB · Aufrufe: 2
  • FA9CADDD-4A7C-44A3-8CA3-001E37C41CE3.jpeg
    FA9CADDD-4A7C-44A3-8CA3-001E37C41CE3.jpeg
    7 MB · Aufrufe: 2
  • E9CBDA79-9FD5-4F36-97CA-8F42C74BB856.jpeg
    E9CBDA79-9FD5-4F36-97CA-8F42C74BB856.jpeg
    3.9 MB · Aufrufe: 2
  • 0ABCB548-A964-4EFB-96CA-67FC27F0FB29.jpeg
    0ABCB548-A964-4EFB-96CA-67FC27F0FB29.jpeg
    4.2 MB · Aufrufe: 1
  • CE3440F6-F150-4D30-8DD5-76C6965671B1.jpeg
    CE3440F6-F150-4D30-8DD5-76C6965671B1.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 1
  • F2D9BFB8-CA0C-46F9-AC4D-39976FDE5DA0.jpeg
    F2D9BFB8-CA0C-46F9-AC4D-39976FDE5DA0.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 0

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Den Weihnachtsmann kenn ich, der liegt an der Brückenstrasse im Grüngürtel….😂🤣
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Den Weihnachtsmann kenn ich, der liegt an der Brückenstrasse im Grüngürtel….😂🤣
Richtig :)

Das war das Motiv des Tages für mich, das für mich erste "Opfer" des Vatertags: Diagnose überdosis Glühwein :D
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Auf in ein langes Wochenende
Es läuft, ich habe fast 2 Kilo in einer Woche abgenommen ohne zu hungern, den Garten habe ich bereits gestern aufgeräumt und der Whirlpool hat neues Wasser bekommen.
Was wir am Wochenende alles kochen oder grillen ist auch soweit geplant und zu großen Teilen schon eingekauft….

Heute gegen 14 Uhr werde ich mich dann aufs Rad schwingen und im Wald „verschwinden“, mal sehen wo es mich diesmal hin treiben wird, bei der vergangenen Tour habe ich dann wohl zu sehr geträumt und stand auf einmal kurz vor Zweifall, weil ich die falsche Abzweigung genommen hatte

Nun sitze ich aber noch auf der Terrasse und mache das was ich immer Freitags mache, Tickets Updates, Kaffee trinken und die Ruhe genossen!

IMG_2907.jpg


Kommt gut in das Wochenende und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der gestrige Tag verlief dann leider doch nicht so wie geplant. Grund war das eine wichtige Freigabe auf der Arbeit nicht erteilt wurde da Unklarheiten bestanden, und somit sich die Ausschreibung verzögern würde. Und das ganze ab einem Freitag um 13 Uhr, wo die Hälfte aller mir bekannten Kolleginnen und Kollegen mehr oder weniger schon im Wochenende waren
Mein Plan war es um 14:00 Uhr, spätestens aber 14:30 loszufahren, damit ich eine anständige Runde hinbekommen und bis 18 Uhr wieder zuhause bin, da wir Kinokarten für Top Gun Maverick hatten.

Um es zusammenzufassen: los bin ich erst um 15:30, und zurück war ich dann gegen 17:30, aber egal. Die Tour war trotzdem schön, und auf der Arbeit konnte vorher alles geklärt werden

Dann ging es diese Nacht um 1:30 in die tiefste Sackeifel nach Eicherscheid, wo ich um kurz vor zwei dann drei sehr gut alkoholisierte Jugendliche ins Auto gepackt habe und dann nach Hause gefahren bin.
Und halb drei lag ich dann auch wieder im Bett. Aufgestanden bin ich dann um 7:45 rum, um in Lendersdorf beim Edeka noch das Steak aus dem Angebot zu holen. Denn wir wissen ja alle, es ist langes Wochenende und wir werden alle alle sterben wenn wir nicht vorher die Supermärkte plündern. Endzeitmäßig war da an der Fleischtheke auch schon die Hölle los

Nun sitze ich hier wieder auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee, und überlege wo ich mit dem MTB denn heute hinfahren soll, denn morgen sieht das Wetter echt kacke aus.

IMG_2940.jpg


In diesem Sinne wünsche ich euch einen entspannten Samstag, bleibt gesund und genießt das tolle Wetter heute nochmals

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin stolz auf mich! Ich habe gestern 90,82 Kilometer mit dem MTB runter gerissen!
Das ist ein Rekord für mich in Sachen Mountainbike fahren, beim Rennrad ist bei weitem noch nicht die längste Strecke
Ich bin von Gey über Zerkall nach Heimbach gefahren, dann über den Rursee hoch nach Schmidt, über Simmerath rüber nach Konzen mit einer Pause am Westwall, danach nach Belgien ins Hohe Venn und zurück über Lamersdorf, Vossenack und das war’s.
Das beste Ist das ich heute morgen nur ganz leicht merke was ich meinem Körper da gestern angetan habe
Okay, ich erwähne jetzt mal nicht die 2,5
Liter Wasser und Alkohlfreies Bier was ich innerhalb von einer Stunde danach in mich reingekippt hatte, was man förmlich zischen hören konnte als es auf den heißgelaufenen Körper getroffen ist…. Oder das ich um neun Uhr tot ins Bett gefallen bin….

Heute lasse ich es logischerweise ruhiger angehen. Da wir heute Steak machen werde ich jetzt gleich die Pfefferrahmsausce ansetzen und dann ins Fitness Studio fahren, wo ein Traningsplan auf mich wartet für den Rücken und den Oberkörper.
Danach wird der Tag entspannt ausklingen gelassen…also so wie er gerate startet

IMG_3008.jpg


Kommt gut in den Tag

Euer Michael IMG_3002.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und schon wieder eine Woche näher an der Rente dran als vergangene Woche
Eigentlich wollte ich gestern eine Runde MTB fahren, aber aufgrund einer kleinen Verletzung am Oberschenkel bei der Gymnastik am Donnerstagabend im Fitness Studio habe ich von der Idee Abstand genommen. Auch das Squash spielen mit meinen Kumpels habe ich abgesagt, erstmal schonen und vielleicht morgen dann langsam mal wieder starten.

Meine Aktion abnehmen trägt inzwischen Früchte, ich habe in den letzen Wochen fast drei Kilo verloren durch die 8/16 Diät und echt mal darauf zu achten was ich esse.
Auch das weglassen von Alkohol merkt man gut

Mal sehen was der Tag heute so bringen wird, kommt gut durch den Samstag, ich trinke mal in Ruhe meinen Kaffee und hänge mal die Wäsche auf.

IMG_3166.jpg



Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
K Mailbox aus der guten alten Zeit Archive ZN 2
Maldor [SWAT] Festung der Guten ( Dankirpan ) Archive ZN 0
netzrate Neu!! Der Sommer ist in der Tauschbörse angekommen :) Forum - News / Fehler gefunden 0
thorstenb Der 1 FC Spelthahn steigt auf…😂 Unser Foren-Stammtisch 1
netzrate Neu!! Der Frühling ist da Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Weihnachts & Adventszeit in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Aktuell] Der Wahnsinn um Corona Unser Foren-Stammtisch 26
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Halloween 2021 in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da 2021 Forum - News / Fehler gefunden 1
thorstenb [Aktuell] Der Sprit wird knapp in Groß Britannien Unser Foren-Stammtisch 1
netzrate [Gelöst] Sommer in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 2
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Unser Foren-Stammtisch 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Gelöst] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7

Ähnliche Themen

Oben