• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der erste "Arbeitstag" war in Wirklichkeit noch nicht, denn mein Notebook und Handy etc. sind noch nicht da gewesen. Somit hatte und habe ich noch bis Montag erstmal Urlaub auf Kosten der Firma. Aber was getan habe ich trotzdem schon, nämlich mich in die ersten WebExen eingewählt und zugehört.
Diese Verzögerung hatte auch den schönen Vorteil das ich unsere Tochter an Ihrem letzten Grundschultag ebenfalls begleiten konnte, was man vom kommenden Geburtstag meiner Liebsten nicht sagen kann :D Sie hat am Dienstag Geb. und ich fahre Dienstag nach Meckenheim. Aber wir werden als Familie am frühen Morgen gemeinsam frühstücken, und ich denke das ich Nachmittags zeitig auch zurück sein werde, denn bei uns gilt Homeoffice weiterhin bis erst einmal 30.09.2021.
Auch sind nun alles möglich an offenen Fragen geklärt. Die BWI wird in Zukunft flexible Modelle der Arbeitszeiten vor Ort oder im Homeoffice anbieten, wer es einmal nachlesen möchte, hier ist der Beitrag: Klick mich an
Danke nochmal @thorstenb für die guten Wünsche zum Start in den neuen Job Da habe ich mich sehr drüber gefreut :)

Ansonsten bin ich gerade mal nicht auf der Terrasse, sondern räume mein Büro auf und habe mein Windows Notebook neu installiert, da ich diesen weiterhin als primären Arbeitsplatz für mich privat nutzen werde. Der Mac ist super, und es geht echt viel damit, aber durch meine Venen fließt nun mal Windows. Meine Söhne und unsere Tochter hingegen kommen alle mit Ihren Macs usw. prima parat, hmmmmm.....

So, heute Morgen gibt es kein Bild von meiner Kaffeetasse, a) weil das Büro aussieht wie nach einem Bombenangriff, und b) weil der Beitrag am PeZeh geschrieben wurde =)


Kommt gut durch den Sonntag, eigentlich sollte es in strömen regnen, aber da draußen scheint das gelbe ding....

Euer Micha
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der letzte und erste Urlaub bei meinem neuen Arbeitgeber neigt sich nun dem Ende entgegen. Termine ohne Outlook und Kalender Zugriff zu Organisieren ist schon etwas komplizierter, aber wo ein Wille da ein Weg ;)

Mein Homeoffice sieht inzwischen auch fast wieder aus wie ein Büro und nicht die Außenstelle des Finanzamts Düren wo sich Unterlagen mutmaßlich bis unter die Decke stapeln für die Steuererklärung der letzten beiden Jahre. Der Steuerberater hatte sich auf jeden Fall schon mal gefreut das er nun endlich für 2019 die Unterlagen hat lach
Naja, heute wird noch für den Geburtstag meiner Liebsten einiges Organisiert, schade das ich morgen nicht zuhause sein werde, aber Job geht in dem Fall vor, vor allem der erste Tag. Aber wir werden morgen früh bevor ich losfahre alle zusammen frühstücken und Dekorieren, die Blumen werde ich dann auf dem Rückweg morgen abholen fahren wenn ich es noch schaffe, sonst Mittwoch J

So, der Kaffeebecher ist inzwischen leer und ich brassel mal hier weiter.
Kommt gut durch den ersten Ferientag und bleibt gesund!


Euer Micha
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Während ich gerade warte und absolut nichts machen kann habe ich die Gelegenheit kurz aus Meckenheim zu posten.
Der Tag bisher war prima, es gab eine Menge Infos bisher und alle sind wirklich nett hier.
Die Fahrt zieht sich ein wenig, aber okay, wird ja nicht jeden Tag so sein, weshalb das so vollkommen passt. Auf der Strecke sind viele Baustellen, weshalb es halt auch was länger dauert im Moment.

Meinen ersten Kaffee habe ich heute noch zuhause getrunken, den zweiten ganz entspannt im Auto.
IMG_6538.jpg

Wenn das hier durch ist wird es auch Schuh wieder Richtung Heimat gehen.

Habt alle noch einen schönen Tag und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Mein Arbeitsplatz zuhause ist nun eingerichtet, alle Kabel verlegt und bis auf Webex geht alles. Ok, Webex geht über Handy, aber das Softphone will nicht über mein Headset telefonieren, aber das ist zweitrangig.
Gestern habe ich die ersten Dokumente lesen können, das wird eine spannende Aufgabe in den kommenden Monaten

Heute gehe ich auch wieder laufen, oder fahre ne Runde Mountainbike, mal sehen. Das einzig doofe ist das meine AirPods kaputt sind und nun bei Apple liegen zur Reparatur. Somit würde ich dann mal ohne Kopfhörer laufen gehen, wird mich aber auch nicht umbringen
IMG_6564.jpg

So, nun geht es zum 8:30 Termin, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es ist Montag, wir haben die zweite Ferienwoche und für mich geht nun die erste richtige Arbeitswoche los!
Und somit geht nun auch meine Aktion #kampfdenKilos weiter, denn die letzen drei Wochen habe ich mein Gewicht nahezu gehalten.
Nun gilt es die magischen Marken 95 (da fehlt nicht wirklich mehr viel) und 90 zu knacken, bevor das weitere Ziel 85 und dann das Ziel zwischen 80 und 82 kommt.

Da ich das Glück habe vermutlich nur noch ganz ganz selten nach Meckenheim zu fahren und somit permanentes Homeoffice haben werde, gibt es auch in Sachen Sport keine Ausreden mehr.
Ich kann flexibel vom meiner Arbeitszeit her anfangen, trotzdem habe ich beschlossen wieder um 6 Uhr aufzustehen und dann los zu laufen, natürlich nur mit Kaffee im Kopf.
Ich habe echt vergessen wie schwer das frühe aufstehen wirklich ist, und so sitze ich nun auf der Terrasse und versuche wach zu werden. Egal, wird schon IMG_6602.jpg


In diesem Sinne, auf in die Woche!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der Dienstag startet mit Regen, und einem Wecker der mich schon um 6:10 aus dem Bett wirft.
Ich habe ja gerade mal wieder eine Phase wo ich laufen gehe, und diesmal habe ich mir überlegt noch vor dem Kaffee laufen zu gehen. Meine Laune ist echt mies gewesen, aber jetzt wo ich hier noch auf der Terrasse sitze und den Kaffee trinke bin ich froh die Heute nur mal vier Kilometer laufen gewesen zu sein.
Mein Tag heute ist schon komplett voll, und heute Abend ist das erste üben der Feuerwehr nach ich weiß nicht wie langer Zeit wieder, also alles richtig gemacht.
IMG_6611.jpg


Jetzt gleich Düse ich mal kurz nach Meckenheim, ein für mich sehr wichtiges Arbeitskittel abholen. Das kann man leider nicht mit der Post schicken, aber egal.

So, jetzt genieße ich noch was die Ruhe, alle schlafen noch, und lausche dem Regen und den Vögeln.

Kommt gut durch den Dienstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was seit dem großen Regen am Mittwoch und Donnerstag ab gegangen ist kann man nur mit einem Wort zusammenfassen: Schrecklich! Und selbst das fasst trifft es nicht, denn eigentlich kann man es nicht in Worte fassen!
Wir selber sind von dem Unwetter nicht betroffen gewesen, in der Gemeinde sind ein paar Bäume umgefallen und Keller vollgelaufen, nur in Zerkall musste evakuiert werden und dort sind wirklich viele Schäden wie ich hörte. Aber sonst?
Es tat gut das ein lieber Nachbar gestern für die Kinder einen Zuckerwattestand aufgebaut hatte, und seine Enkelkinder in der ganzen Straße die Zettel verteilt hatten das alle eingeladen sind. Es startete um 15 Uhr, ab 19 Uhr waren wir dann auch da und die halbe Straße machte kurzerhand ein Straßenfest aus der Situation und alles lachten und hatten Spaß. Corona und Unwetter schienen für den Moment vergessen und das tat echt mal gut.

Nun sitze ich hier wieder mal auf meinem Lieblingsplatz und genieße die Ruhe und den Kaffee, während alle anderen noch schlafen.

IMG_6663.jpg


Alles wieder so wie immer…..

Kommt gesund durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Was für eine Woche! Das erste mal nach sehr langer Zeit habe ich mir das Wochenende auch wirklich mal wieder verdient, denn es war echt viel Stoff für meinen Kopf im neuen Job. Vollgas und das Ziel vor Augen, viel neue Menschen kennenlernen, in einem Bereich zurechtkommen den man vorher nicht kannte und das schöne Gefühl sich letzen Endes nie wieder Sorgen machen zu müssen im Leben, denn der Bund als Arbeitgeber verspricht einen sicheren Arbeitsplatz.
Heute werde ich mal sehen was ich so treibe, es muss einiges am Haus aber auch in meinem Büro noch gemacht werden. Und zur Kirmes wollen wir ja auch noch, auch wenn man nun wieder testen muss, aber den Kindern ist das egal.

Ich trinke jetzt mal meinen Kaffee und werde dann entspannt in den Tag starten. IMG_6765.jpg

Kommt gut ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die Woche ist bald vorbei und der erste Monat bei meinem neuen Arbeitgeber ist somit auch schon fast rum. Echt irre wie die Zeit gerade so verfliegt, schön aber auch sehr erschreckend.
Gestern war ich dann auch endlich wieder beim Üben der Feuerwehr, das zweite mal im Gerätehaus überhaupt in diesem Jahr, und für mich das erste mal in 2021.
Es war schön wieder alle zu sehen, auch wenn es sich um die Katastrophe ging anfangs. Danach wurden die Fahrzeuge geputzt und der Abend bei drölf Bier ausklingen gelassen. Das es mir heute Morgen nicht so wirklich gut geht wird man sich sicher denken können, wobei ich damit vermutlich nicht alleine war.. :D
Nichts desto trotz, wer saufen kann kann auch Arbeiten! :D
So, weiter geht’s, hab früh angefangen und werde auch heute mal früh aufhören….

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Da ist es nun, das Ende des Monat. Ein Monat voller Höhen (neuer Job) und tiefen (Flutkatastrophe, steigende Corona zahlen). Der Monat ist förmlich an mir vorbei geflogen, irre. Und schon ist wieder Wochenende und nächste Woche um diese Zeit startet auch mein Urlaub. Wir kommen aufgrund der kurzfristigkeit nun aber nicht mehr weg, werden die Familien Zeit aber trotzdem genießen.

Genießen ist auch jetzt das Stichwort, in meiner neuen Nerd Tasse die meine Kinder mir geschenkt haben werde ich nun den Kaffee entspannt trinken und die Ruhe genießen, da wir erst um 1 Uhr vom einer Party mit Freunden zurück waren. Und nein, diesmal nur ein paar Bierchen und das war’s, ganz entspannt , also nix dicker Kopp oder so heute morgen
IMG_6911.jpg

In diesem Sinne, genießt das Wochenende und macht das beste aus dem Wetter!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nun ist der erste August, für heute ist scheiss Wetter angesagt und ich sitze im strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse, während aus der Kaffeetasse der Dampf aufsteigt und die Vögel singen.
IMG_6919.jpg

Ich habe bis gerade eben geschlafen, so platt war ich .
Okay, gestern haben wir auch nach Monaten endlich mal wieder eine größere Tour durch die Möbelhäuser gemacht, da wir eine neue Essecke brauchen. Auch habe ich für unsere alten iPhones und iPads etc. ein Glasregal gekauft, damit sich diese schätze die teilweise sehr viel erlebt haben auch mal anschauen kann. Quasi ein kleines Museum

So, morgen geht es in eine neue Woche voller Überraschungen, mal sehen was da so kommen wird!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Bergfest, Mittwoch, und es geht so langsam Richtung Ende der Sommerferien. Mal sehen wie es sich mit Corona nach den Ferien verhalten wird, meine Jungs sind dann vollständig geimpft, die kurze aber nicht. Ob wir sie impfen lassen müssen wir mal schauen wenn sie kommendes Jahr dann in dem Alter ist. Bis dahin ist noch viel Wasser die Rur runtergeflossen.
Heute geht es weiter mit der Schulung, spannend aber auch viel Input. Was mir hier gerade hilft ist wirklich das laufen. Mittendrin mal 1/2 Stunde (5 KM) laufen und dann weiter arbeiten (oder nach Feierabend, je nach Kalenderlage), das macht den Kopf frei.
So, nun gehts weiter.

Habt einen schönen Tag und denkt daran, heute noch und der Rest der Woche, dann ist Wochenende
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es ist schon komisch nach sechs Wochen im neuen Job sagen zu können „Ich bin dann mal in Urlaub“, aber durchaus ja normal. Bis Donnerstag habe ich nun erstmal vier freie Tage, die ganze Woche ging wegen Terminen leider nicht. Wegfahren geht leider auch nicht, aber wir habe uns da schon tolle andere Dinge ausgedacht

Ich zumindest trinke jetzt erstmal meinen Kaffee ️ und versuche mal wach zu werden IMG_6954.jpg

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der erste Urlaubstag beginnt mal etwas freundlicher, mit Sonne und etwas Wind. Es ist echt schräges Wetter aktuell, und eigentlich wären wir jetzt in Blankenberge in Urlaub, was wir aber ja schon wenige Stunden nach der Buchung wieder storniert hatten.
Mal sehen was wir die Tage bis Mittwoch so machen werden, Donnerstag vermutlich nur faul im Garten liegen da die Jungs dort ihre zweite Corona Impfung bekommen, ja und Freitag bin ich dann schon wieder arbeiten

Kaffee ️ am Morgen auf der Terrasse, wobei die Tasse schon leer ist, das wirft den Motor an.
IMG_7004.jpg

Kommt gut durch diesen Tag, man hat sogar mal wieder regen angesagt heute, Wahnsinn

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gestern waren wir im Phantasialand. Mal abgesehen davon das die ihre Preise beim
Parken nun auf 6 Euro erhöht haben und der Eintritt auch was teurer geworden ist war es ein sehr schöner Tag, aber auch komisch.
Überall muss man beim einkaufen oder in der Bahn etc. noch mit Masken rumlaufen, und soll Abstand halten. Davon war im Fantaland nichts zu sehen. Dicht an dicht gedrängelt standen die Menschenmassen an, okay, da dann mit Maske , aber null Abstand. Es wurde auch kontrolliert, das fand ich gut. Aber auf dem Weg zu den Fahrgeschäften hatte so gut wie niemand eine Maske auf, fühlte sich komisch an.
Das traurige daran finde ich ist, das wir hier keine Annakirmes haben, wo ganze Familienunternehmen von leben, weil ist ja zu gefährlich, und da auf teufel komm raus gekuschelt wird.
Aber wir haben es genossen, es war ein Stück Normalität, und ich warum ich auf wer wasserbahn eine Maske anziehen soll verstehe ich immer noch nicht. Obwohl, jetzt wo ich so darüber nachdenke, damit man die Brühe nicht runter schluckt vielleicht? Denn diesmal war ich wirklich sowas von durch, als hätte ich mit Klamotten geduscht

Heute werden wir nur faul die Sonne genießen und nix tuen, morgen gehe ich wieder arbeiten, und dann sind auch schon die Ferien (endlich) wieder rum.

Das Bild des Tages ist heute mal nicht meine Kaffeetasse sondern mal Bilder aus dem neuen Bereich rookburgh, der echt toll geworden ist
IMG_7049.jpg
IMG_7052.jpg
IMG_7048.jpg
IMG_7050.jpg
IMG_7047.jpg
IMG_7046.jpg
IMG_7045.jpg
IMG_7053.jpg


Kommt gut durch den Tag und freut euch aufs Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es ist wieder Donnerstag, morgen ist eine weitere Woche wieder vorbei, und die Kinder sind heute endlich alle drei wieder in der Schule. Wenn meine liebste kommende Woche auch wieder arbeiten ist dann habe ich wieder meine geliebte „Normalität“ am Morgen, wenn die Kinder aus dem Haus sind kann ich wieder unten auf der Terrasse arbeiten und in der Küche telefonieren usw.
Hoffen wir mal das alles so bleiben wird, denn die Corona Zahlen gehen wieder hoch und unsere kleinste ist aufgrund ihres Alters noch nicht geimpft.

Ich weiß nicht, das Jahr fühlt sich bisher mit weitem Abstand sehr sehr komisch an, ich kann das nicht beschreiben. So viele Katastrophen, Chaos und anderer Mist, und die Leute sind auch irgendwie bedrückter habe ich den Eindruck.
Empfinde ich das als einziger nur so?

Den Kaffee habe ich heute morgen schon im Büro getrunken beim Mail lesen, jetzt mache ich mal weiter
Kommt gut durch den kleinen Freitag und freut euch aufs Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der Tag, wie die meisten von euch wissen, für mich am liebsten auf der Terrasse mit einer schönen Tasse Kaffee
Die Ruhe hier ist echt schön
Seit einigen Tagen habe ich aber festgestellt das ich morgens nicht mehr alleine hier bin, sondern mir ein Wespenstaat Gesellschaft leistet. Sie haben es sich in etwa 3 Meter Höhe in einem Spalt den ich noch nicht zugemacht hatte gemütlich gemacht, und Summen nun die ganze Zeit herum.
IMG_7249.jpg

Da geht es gerade wieder zu wie am Kölner Hauptbahnhof

Damit die Tiere in Ruhe ihrer Beschäftigung nachgehen können, nämlich uns die Fliegen 🪰 und Mücken vom Hals zu halten haben wir einen weiteren Sonnenschirm gekauft den wir, wenn wir draußen sitzen, so stellen das die Wespen sich nicht verfliegen können und bei uns landen, sondern immer schön in ihren Bereich gelangen.
Ansonsten wird es da auch andere Mittel geben die wir bisher immer angewendet haben, einen Teller mit ein wenig essen für sie woanders hingestellt und wir hatten danach Ruhe

So, jetzt grübel ich mal nach was am Haus und drumherum heute gemacht werden muss.

Kommt gut durchs sonnige Wochenende
IMG_7245.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es geht langsam wieder Richtung Herbst, und das obwohl wir mitten im Sommer sind am Ende des august.
Es sind nur noch 10,5 Grad hier bei uns, und ich sitze zum ersten Mal wieder in Feuerwehr fleecjacke auf der Terrasse, während ich das neuste im intranet lese.
Da die Kinder wieder alle zur Schule gehen, und ich wie immer schaue das alles glatt geht (was auch ohne mich geht, aber irgendwie steckt das in mir drin ) trinke ich meinen Kaffee auf der Terrasse und nicht oben im Büro
IMG_7298.jpg

Gestern war ich laufen und danach 30 Bahnen im Sportbecken in Kreuzau schwimmen. Zieht echt gut rein, und werde ich nun versuchen alle zwei Tage mal zu machen, mal sehen….

So, Kaffee leer und Streit ums Bad, ich muss dann mal weiter machen.
Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nachdem es gestern ein wunderbarer Tag war mit sehr schönem Wetter ist es heute dann wieder eher herbstlich.
Es war echt schön den ganzen Tag mal außerhalb der vier Wände im Büro zu arbeiten, da sitze ich im Winter noch oft genug
Starten werde ich trotzdem heute in meinem „Outdoor Büro“, den Tisch habe ich abgetrocknet und kalt ist es ja nicht wirklich.
IMG_7468.jpg

Kommt gut durch den kleinen Freitag und bleibt gesund!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die Tage starten im Moment irgendwie gefühlt immer kälter, und dabei haben wir immer noch August. Aber ich will mich nicht beschweren, letzen Endes mag ich es sowieso nicht soo gerne wenn es abartig warm ist , am Abend um draußen am Feuer zu sitzen ist es aber dann schon schön

Gerade fahren die Jungs in die Schule, um sich das morgendliche Ritual anzuschauen ist unsere Bank vor dem Küchenfenster dann sehr gut geeignet
IMG_7471.jpg

Kommt gut ins Wochenende und genießt es, auch wenn es regen soll

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
K Mailbox aus der guten alten Zeit Archive ZN 2
Maldor [SWAT] Festung der Guten ( Dankirpan ) Archive ZN 0
netzrate [Gelöst] Sommer in der Tauschbörse 2021 Forum - News / Fehler gefunden 2
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Infos, neues und Zeitvertreib in diesen Tagen..... 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7
netzrate NEWS Deutschland aus der Wm ausgeschieden Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Abschaltung der Facebook & Twitter anbindung Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate Update Der Sommer ist da! Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate Update der Forensoftware sowie einbau.... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Aktualisierung der Datenschutzrichtlinien im Zockernetz | Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Pilzpfanne auf der Pfanne auf dem Grill Michas Welt 0
netzrate Der neue Mitbewohner Michas Welt 2
netzrate Fahrbahnabsenkung auf der A4 Unser Foren-Stammtisch 2

Ähnliche Themen

Oben