• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es ist Montag, und ich bin heute extrem schwer aus dem Bett gekommen. Ich bin einfach nur noch müde und platt, nützt aber nix. Es liegen sehr stressreiche Woche hinter mir, beruflich wie aber auch privat durch den Küchenumbau.
Das wird die Woche nochmals so richtig knallen zuhause, denn ab Mittwoch wird die „Mauer“ eingerissen zwischen den Räumen, so das im haus der drittgrößte Raum entstehen wird. Das wird eine staubige Anwesenheit werden, so dass ich für meine Söhne und mich Schutzmasken bestellt habe, damit der Staub nicht eingeatmet wird.
Ziel wird sein das wir am Samstag die Wand raushaben, und dann auch der Dreck so weit weg sein wird.
Gleich gehe ich Schleußen und Folie holen, um die Bereiche abzusichern, mal sehen was draus wird 😊

Kommt gut durch den Montag

Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin so unendlich müde wenn der wecker morgens klingelt, es ist echt zum kotzen! Und ich gehe nicht spät ins Bett, sondern schaue das ich die acht Stunden schlaf auch einhalte. Ich denke das sich die letzen Wochen gerade gnadenlos rächen, wo ich nur unter strom gestanden habe und kaum ruhe gefunden habe. Aber es geht leider nicht anders, der wahnsinn wird noch ein wenig andauern. Zumindest wenn die Wand am Samstag aus dem Raum raus ist wird es entspannter denke ich, denn dann ist der gröbste Mist bei diesem Umbau geschafft.

Kommt gut durch den Dienstag!

Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Mittwoch beginnt mit einem Arztbesuch bei meinem Hausarzt, der glücklicherweise geöffnet hat. Ich habe die letzen Tage extreme Probleme aus dem Bett zu kommen, vom anhalten Durchfall mal ganz zu schweigen. Nachdem ich dann gestern Abend das Gefühl hatte endlich wach zu sein, aber eine Stunde später wiederum im Bett lag und schlief ist es genug.
IMG_0946.JPG

So bin gleich dran. Kommt gut durch den Tag
Euer Michael


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jute Besserung
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche ist fast rum, und ich muss sagen das ich inzwischen mehr als Urlaubsreif bin.
Die Müdigkeit ist immer noch da, aber nicht mehr so krass. Der Durchfall wird auch besser, das ganze hängt zusammen da der Körper Salze und anderes Zeugs ausscheidet und ich halt weitermache wie bisher. Daher soll ich mal auf die Bremse treten was ich nun mal mache.
Kommende Woche habe ich sowieso Urlaub, also egal.

Kommt gut durch den Tag :)
Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es geht in den Urlaub! Dadurch das wir beim Umbau der Küche nun doch nicht so weit sind wie wir sein wollten werde ich nun ab Montag in der Küche weiterzabern, hoffentlich dann fit :) Heute miorgen bin ich wieder nicht aus dem Bett gekommen, ich brauche echt Urlaub :D

So, das war die Kurzfassung für heute ;-)

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es ist Samstag, 8:15, und es ist warm und Sonnig
Das ist mal ein normaler deutscher Sommer dieses Jahr, und mit dem all dem Regen kann sich der Wald erholen und vielleicht wird dadurch auch die Borkenkäfer Plage weniger.
Seit gestern 14:42 habe ich Urlaub, und werde nun nochmal eine Woche Vollgas geben, damit ich kommende Woche Sonntag hier verkünden kann das alles an Vorbereitungen abgeschlossen ist.

Jetzt genieße ich meinen Kaffee und fahre mal eine Runde zur Deponie nach Horem, dann wird der Garten auf Vordermann gebracht und dann ist Feierabend.
IMG_4795.JPG

Kommt gut ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der zweite Urlaubstag bricht an und beginnt mit Sonnenschein, aber frischen 13 Grad. Meinen Kaffee habe ich heute mal bewusst im Büro getrunken, da ich meine Planung für den Umbau aktualisieren wollte.
Unser Installateur war gestern kurzfristig da und hat alles was mit Wasser zu tuen hat nun vollendet, ein großes Thema weniger auf der Liste

Heute werde ich mal den ganzen Müll anfangen weg zu fahren, ist doch inzwischen ne Menge an Zeug was sich da so in der Garage stapelt an Styropor, Säcken mit Tapete usw. Such muss ich mal sehen das ich die letzen stemmarbeiten mache, dann ist der Dreck wenigstens weg

So, ich mache mich dann langsam mal fertig und wünsche euch einen sonnigen Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich sitze auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee. Gleich werde ich einen Rollladen Motor holen und diesen mal einbauen, mal sehen wie es laufen wird. Ist das erste mal etwas ich sowas mache

Gestern gab es durch das Fräsen der Schlitze nochmal gut dreck, heute wird nur noch eine Steckdose gefräst und durch die Decke zum Zimmer vom kurzen Kind gebohrt, damit dort 2x LAN Kabel und einmal Coax Kabel hinkommen. Auch nutze ich die Gelegenheit noch ein LAN Kabel zur Haustüre zu ziehen und in die Garage, denn die Decke zum Keller ist sowieso noch auf. Dann sollte es das mit dem Dreck in der Art auch gewesen sein.
IMG_4896.JPG

Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Vor einer Woche bin ich in Urlaub gegangen, und bisher fühle ich mich noch kaputter als vorher.
Gestern haben wir dann beschlossen das die Vorbereitungen soweit fertig sind, heute ziehe ich nur noch ein paar Kabel und dann war es das für mich. Ich bin nämlich inzwischen auch fertig, und werde nicht, wie ursprünglich geplant, auch noch die Decke einziehen. Unser Malermeister kommt aufgrund einiger „Funde“ in den beiden Räumen sowieso früher (Böden sind unter anderem in den Räumen unterschiedlich hoch), und er wird dann die Decke auch einziehen.
Also werde ich ab Montag dann wirklich Urlaub haben, denn wie geschrieben, heute werden alle Kabel eingezogen und morgen wird das Werkzeug usw. aus dem Raum geräumt und dieser gereinigt.

Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus und dann gehts weiter in Richtung Wochenende und „endlich“ Urlaub
Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die erste Woche Urlaub ist nun rum, es folgen noch zwei weitere, und dann kommt bald die neue Küche. Man was ich hab keine Lust mehr auf das ganze, das nervt sowas von :(
Einziger Vorteil: Danach wird es wieder noch schöner zuhause sein als es sowieso schon ist :)

Fazit: Weitermachen und leise leiden, die Zeit geht auch vorbei...

Kommt gut durch den Sonntag

Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Montag, und der hoffentlich letze Tag für mich persönlich beim Umbau der Küche.
Ich muss heute nur noch eine Handvoll Kabel ziehen und Dosen eingipsen, das sollte es dann gewesen sein. Alles andere haben wir nun an unseren Maler vergeben, denn ich habe keine Lust mehr und das ist für mich auch inzwischen kein Urlaub mehr.

Bevor ich loslege brauche ich erst meinen Täglichen Schmierstoff: Kaffee


Kommt gut durch den Montag und habt eine tolle Woche

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Alleine der Spruch von gestern „....sollte es das gewesen sein...“ Ja ne, is klar! Eine Reihe Dosen ist leider einen Zentimeter zu hoch, die müssen nun nochmal raus
Auch ein lustiger Zeitvertreib ist Kabel suchen um keine Löcher durch die Decke bohren zu müssen. Normalerweise denkt man ja, das ein leerrohr gerade hoch geht und sucht dann in einer geraden Linie danach....nicht so hier; es war ganz woanders

Egal, heute ist Pause, morgen geht es weiter!
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Inzwischen ist mehr als die Hälfte meines Sommer“Urlaubs“ vorbei, und ich bin immer noch nicht mal im Ansatz erholt. Zumindest ist aber nun die Küche auf einem Stand wo nun nur nur noch der Maler weiter machen kann, somit kann der Urlaub nun anfangen
Die kommenden Tage soll es schön sommerlich werden, da freue ich mich schon drauf

Jetzt trinke ich mal meinen Kaffee in Ruhe und dann geht es mit so tollen Dingen wie Personalausweis beantragen usw. weiter.


Kommt gut durch den Tag :)

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Seit inzwischen mehr als vier Wochen leben wir in einer Baustelle und ich habe die Nase voll! Unser Malermeister macht seit Montag nun weiter und heute kommt auch schon die Decke rein, trotzdem nervt einfach alles nur noch. In 18 Tagen wird die Küche endlich aufgebaut, was bin ich froh wenn der Spuck ein Ende hat!

Bevor ich gleich mit der Liebsten losfahren werde um noch weiteres Zubehör für die Baustelle zu besorgen genieße ich mit ihr noch den Kaffee auf der Terrasse
IMG_5415.JPG

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben