• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Das Traning heute im Studio war gut, es tat aber immer noch ein wenig weh von vorgestern. Da hatte ich es glaube ich ein wenig übertrieben :D
Ich schreibe diese Zeilen gerade aus Kerpen, wo ich mal endlich wieder in ruhe arbeiten kann :D

Kommt gut durch den Tag ;)

Euer Michael
 
Guten Morgen zusammen,

Die Woche bisher war schon sehr stressig, vielleicht bin ich es auch einfach nicht mehr gewohnt soviel Auto zu fahren wie ich es im Moment mache und dann auch zu Trainieren ? Wie auch immer, ich hab geschlafen wie ein Stein
Heute geht meine Tochter dann auch mal wieder in die Schule, drei Wochen hat sie schon hinter sich mit einmal die Woche Schule, fünf folgen noch. Wie auch immer, sie kommt nochmal mit ihren Klassenkameraden zusammen und wird von den Lehrern bespasst, das ist viel wert in der heutigen Zeit
Ich werde heute morgen schon nach Kerpen fahren, da ich wegen eines Projekts was vor Ort regeln muss... aber das dann vor den Rampen im Aussenbereich
Da sieht man wenigstens von weitem die anderen Kollegen nochmal

Ich trinke meinen Kaffee und gehe dann meine Tochter wecken.
IMG_3290.JPG

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Und schwub, schon ist Freitag. Die Zeit vergeht nach wie vor sehr schnell, was auch nicht verkehrt ist, denn um so schneller kommen wir vielleicht wieder in eine „normale“ Normalität zurück.
Heute muss ich noch einiges regeln, dann wird der alte Pool entsorgt und im Keller noch was aufgeräumt. Denn wenn der Keller nicht aufgeräumt ist können wir den anderen Keller in ein paar Wochen nicht als Ersatzküche / Esszimmer nutzen. Der Keller ist zwar komplett ausgebaut, aber da steht soviel Zeug drin was in den anderen Keller gehört das man erst den einen aus und dann den anderen aufräumen kann

Um neun geht es erstmal in eine Telefonkonferenz, vorher trinke ich in Ruhe meinen Kaffee weiter IMG_3306.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern habe ich dann endlich mal den alten Pool aus dem Keller entfernt, und noch einiges mehr. Somit haben wir wieder etwas mehr Platz da unten. Ich werde da gleich weiter aufräumen, denn unser Küchenumbau kommt immer näher. Und da wir dann solange im Partykeller essen und kochen werden muss da alles soweit raus und in den Keller der aufgeräumt wird rein
Heute treffe ich mich mit endlich nochmals mit meinen besten Kumpels auf ein Bier! Zu fünft und wir spielen vorher kein Squash. Einfach ein zwei drei Stündchen abhängen und sich unterhalten, Spaß haben....ich freue mich so auf den Abend

Kommt gut durch den Tag, mein Kaffee ist inzwischen leer und jetzt kann der Tag starten! IMG_3316.JPG

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Pfingstsonntag startet mal wieder viel zu kalt wie ich finde, aber vermutlich ist man durch die angenehme Wärme der vortrage einfach nicht mehr auf die angenehme kühle des morgens eingestellt

Gestern habe ich endlich meine ältesten und besten Kumpels wieder gesehen. Wir trafen uns auf der Terrasse von Rot-Weiß Düren an der Kuhbrücke in „Zapfhahn“ und haben dort auf der Terrasse eine paar (Alkoholfreie) Biere gemeinsam gezischt. Was habe ich das vermisst, für mich ist die Welt nun wieder okay

Jetzt genieße ich meinen Kaffee auf der Terrasse, danach drucke ich die Zeichnungen für unsere neue Küche aus und mache mir mal einen Plan wo welche Steckdose und welcher Schalter, jede Lampe und die Rolladenschalter hinkommen. Am 10.08.2020 kommt der Maler, und am 24.08 wir die Küche geliefert. Bis dahin heißt es jetzt planen, hämmern und Bohren... ein Traum

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pfingstmontag startet mal wieder viel zu kalt wie ich finde, aber vermutlich ist man durch die angenehme Wärme der vortrage einfach nicht mehr auf die angenehme kühle des morgens eingestellt

Gestern habe ich endlich meine ältesten und besten Kumpels wieder gesehen. Wir trafen uns auf der Terrasse von Rot-Weiß Düren an der Kuhbrücke in „Zapfhahn“ und haben dort auf der Terrasse eine paar (Alkoholfreie) Biere gemeinsam gezischt. Was habe ich das vermisst, für mich ist die Welt nun wieder okay

Jetzt genieße ich meinen Kaffee auf der Terrasse, danach drucke ich die Zeichnungen für unsere neue Küche aus und mache mir mal einen Plan wo welche Steckdose und welcher Schalter, jede Lampe und die Rolladenschalter hinkommen. Am 10.08.2020 kommt der Maler, und am 24.08 wir die Küche geliefert. Bis dahin heißt es jetzt planen, hämmern und Bohren... ein Traum

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Pfingstmontag? Habe ich denn am Samstag so gesoffen das ich den Sonntag verschlafen habe.....?😂🤣🤔
 
Heute ist Sommeranfang! Wo ich gestern noch frierend auf der Terrasse gesessen habe ist es heute fast problemlos möglich in T-Shirt und kurzer Hose draußen zu sitzen

Gestern war ein sehr anstrengender Tag! Ich habe mich nach über einem Jahr wieder auf das Mountainbike getraut, und sowohl Schulter als auch arm haben keine Probleme gemacht. Nachmittags stand ein Ausflug zum Drachenfels auf dem Programm, da war aber die Hölle los. Das Schloss war nicht überlaufen und man konnte sich dort alles in Ruhe anschauen, aber oben war es so voll wie auf der annakirmes am Freitag beim Feuerwerk. Wir haben entsprechend zeitnah den Rückweg angetreten, unbegreiflich sowas in der jetzigen Zeit. Im Schloss war Kontrolle, oben nix? Naja, das fernhalten haben wir einigermaßen hinbekommen
Die Aussicht war grandios:
IMG_3567.JPG

Jetzt arbeite ich noch ein wenig und dann geht es ins Studio, weiter Kilos killen

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nach langer Zeit bin ich heute mal wieder am frühen Morgen nach Kerpen rein gefahren, da wir ein wichtiges Projekt haben und ich hier der PL bin.
Die Fahrt war ungewohnt am frühen Morgen wieder, und auf den morgendlichen Kaffee auf der Terrasse habe ich somit auch verzichtet. Lange habe ich keinen Kaffee mehr im Auto getrunken, nun war es aber soweit
IMG_3653.JPG

Jetzt muss ich aber auch weiter machen, denn heute wird noch ein langer Tag werden

Kommt gut durch diesen und passt auf euch auf!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Endlich Regen
Die letzen Tage haben der ausgetrockneten Natur denke ich mal sehr gut getan! Ich für meinen Teil liebe natürlich das schöne Wetter, aber auch der Regen hat immer so seinen Charme. Die ehemals fast braune Wiese in unserem Garten wird so langsam wieder grün, mal sehen wie lange das dann in der kommenden Woche so bleiben wird.
Die Woche war sehr stressig auf der Arbeit, ein sehr wichtiges Projekt hat mit der Produktion begonnen, aber wie immer, hat es noch nicht so auf Anhieb alles funktioniert wie erhofft. Weiterhin ist nun auch die Katze aus dem Sack das es für Teile in unserem Betrieb Kurzarbeit gibt, was nebenbei auch noch ziemlich nerven gekostet.
Jetzt aber ist erstmal wachende, was diesmal komplett mit Freunden und Familie verbracht werden wird.

Ich sitze gerade auf der Terrasse in der Sonne, und genieße die Ruhe und das Vogelgezwitscher bei einer Tasse Kaffee.IMG_3663.JPG

Kommt gut durch den Samstag und durch das Wochenende!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nachmittags trinke ich sehr selten Kaffee, aber irgendwie bin ich im Whirlpool 4x 20 Minuten eingeschlafen und jetzt muss ich wieder in Fahrt kommen IMG_3667.JPG

Habt einen schönen Abend!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das problem an langen Abenden ist das der Körper seine innere Uhr trotzdem nicht abstellen kann und man dann zur „normalen“ Uhrzeit auf einmal wach ist, obwohl man noch nicht man mehr als drei Stunden Schlaf im Körper hat
Die Kombination aus Tequila und Cola hatte ich bereits beim letzen Mal gemerkt das ich diese nicht mehr gut vertrage, das wurde dann jetzt auch bestätigt.
Es war diesmal nicht viel Tequila, aber das Koffein hat mich nicht wirklich einschlafen gelassen und die Nacht war auch nicht sooo toll. Aber was soll ich sagen, es war wieder ein schöner Abend mit Freunden und lecker gegrillten Hamburger .
Jetzt, um 8:45 habe ich dann doch dem Ruf des Körpers nachgegeben und bin aufgestanden.
Laut Apple Watch habe ich 6:16 Stunden unruhig geschlafen....ja das passt: aber es geht mir heute morgen sehr gut.
Jetzt gleich gehe ich das Auto abholen und dann habe ich auch schon einen Spaziergang hinter mir. Aber erstmal die Sonne genießen und dabei einen Kaffee auf der Terrasse trinken, das ist dann ein entspannter Tagesstart

IMG_3671.JPG

Kommt gut durch den Sonntag und viel Spaß bei dem, was immer ihr auch vorhabt

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist grau und etwas sehr kühl auf der Terrasse, aber der Kaffee schmeckt trotzdem.
IMG_3699.JPG
Die Woche habe ich eigentlich spätdienst, aber wie so oft habe ich gleich schon die ersten Termine und daher grübel ich noch darüber nach ob ich dann heute nun nach Kerpen fahre oder nicht. Mal schauen

Ich trinke nun meinen Kaffee aus und dann wandere ich mal in mein Büro hoch, um mich dann ins Geschehen zu stürzten.
Kommt gut durch den Dienstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Fronleichnams Tag beginnt mit leichtem Regen bei angenehmen 14 Grad. Ich habe auf der Terrasse meinen Kaffee genossen und bin dann eine Runde laufen gewesen. Zu Besuch war natürlich die Leihkatze von nebenan IMG_0003.JPG
IMG_3701.PNG
Nach dem laufen war ich noch eine entspannte Runde im Whirlpool und jetzt wird Gefrühstückt.

Wenn wir dann aus dem Fitnesstudio zurück sind wird entspannt

Kommt gut durch den Feiertag :)

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Freitag, heute mal als Brückentag. Für mich aber nicht, denn ich habe heute ganz normalen Dienst, und werde auch nach Mittag mal nach Kerpen reinfahren. Es ist ein wenig kühl hier draußen, aber die Sonne ist herzlich.
Seit Dienstag mache ich intervallfasten, 8 Stunden kann ich „normal“ essen, dann 16 Stunden Pause. Ob das was bringt weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen
Gestern habe ich mal wieder etwas mehr Sport gemacht, und sowohl das Knie hat bei den 6,4 Kilometern laufen keine Probleme gemacht, als auch die Schulter bei den Übungen die ich wegen der Probleme machen soll. Ein guter Tag also
Trotz des an 9:30 vollen Kalenders lasse ich es heute nochmal ruhig angehen, ab morgen beginnen die Vorbereitungen für den Küchenumbau....

Ich trinke nun in Ruhe meinen Kaffee aus und stürzte mich dann mal so langsam in den Tag
IMG_3719.JPG
Kommt gut durch den Freitag und genießt ihr, egal ob ihr arbeiten müsst oder frei habt

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Gewitterchen gestern Abend war klasse, die Atmosphäre wunderbar. Die drückende Luft wurde ersetzt durch eine angenehme Frische heute Morgen, und dem Ergebnis das es überall gut nass ist. Die Natur wird sich freuen
IMG_3757.JPG

Ich trinke mal meinen Kaffee und starte dann in den Samstag.
IMG_3758.JPG
Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die letzen Tage waren schön warm, es war schön draußen zu sitzen und einfach mal nichts zu machen. Geplant war mit den Umbauarbeiten für die neue Küche zu starten, aber stattdessen habe ich gekocht und das Leben genossen. Und auch wenn es jetzt immer schneller auf die Ferien zugeht, und dann nur noch sechs Wochen bleiben wo man umbauen kann, so bin ich entspannt was das angeht.
Heute müssen wir aber nach dem Boden schauen, da die Muster zurück müssen. Mal sehen was dabei raus kommen wird.

Ich vollziehe mein fast tägliches Ritual und genieße den Kaffee auf der Terrasse, und genieße die schöne frische Luft ein wenig.
IMG_3779.JPG

Kommt gut durch den Sonntag und in die neue Woche

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Geile Kombination aus dem schönen Gey!
Prost!!! IMG_3786.JPGEC5E71DE-D7A7-45FA-AE1D-C40A38F30FD9.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Der Montag beginnt angenehm warm und leicht nieselnd, gut für die Natur.
Ab heute ist zumindest teilweise für ein Kind wieder Normalität angesagt, das kurze Kind geht zumindest für vier Stunden am Tag bis zu den Ferien zur Schule.
Das Kind freut sich darüber und wir uns auch, auch wenn ich Zweifel das es noch was bringt

Ich trinke jetzt meinen Kaffee und spiele dann Taxi

Kommt gut durch den Montag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das wird eine interessante Woche werden. Morgen werden meine Söhne schon 16 Jahre alt, es kommt mir vor wie gestern das ich die beiden im Arm hatte nach der Geburt. Dann ist Donnerstag die Zeugnisausgabe geplant, leider durch diesen doofen Virus ohne Eltern, und am Freitag wird kräftig Geburtstag gefeiert.
Also alles in allem eine ereignisreiche Woche die da vor uns liegen wird
Mal sehen wie ich das alles in den Kalender eingebaut bekommen werde

Egal, jetzt trinke ich mal meinen Kaffee ️ weiter aus und fahre das kurze Kind in die Schule .

IMG_3803.JPG

Kommt gut durch diesen Dienstag und passt auf euch auf!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben