• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Die Woche kommt so langsam dem Ende entgegen! Heute steht eine vierstündige Videokonferenz mit UK an. Somit ist die eine Hälfte des Tages schon vorbei, die andere muss ich mal zusehen das ich einige Infos an Land gezogen bekomme.

Eigentlich wollten wir am Samstag wieder Holz ernten gehen, jedoch musste einer der Kameraden kurzfristig am Knie operiert werden, und der andere muss arbeiten. Somit ist das Thema durch. Also werde ich dann mal zuhause mit meinen Jungs anfangen das Holz klein zu machen, Platz haben wir ja nun wieder für die ersten 2,5 Meter

Jetzt geht es wieder zurück an die Arbeit, ich bin heute, trotz das ich schon um kurz nach fünf aus dem Bett gefallen bin, super drauf! Mein Gewicht ist nämlich deutlich unter 95 Kilo, also habe ich seit September 2019 nun 11 Kilo runter

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Endlich Freitag! Endlich Wochenende; okay, dauert noch ein paar Stunden aber dann

Die Woche war bisher irgendwie so eine Mischung aus Bäh und Juhuu, wobei das vermutlich aus der Ecke des Antibiotikums kommt, wo ich gerade eben die letze Pille von geschluckt habe. Ich hoffe das es für dieses Jahr auch das letze Mal war, denn immer diese Trainingsausfälle dadurch gehen mir echt auf die

Heute treffe ich mich mit einem uralten freund aus der Schulzeit mal wieder, wird sicher lustig
Vorher gehe ich aber, wenn es alles so klappt wie wir uns das vorstellen, noch eine erste Runde wieder ins Studio. Eine halbe Stunde Radfahren und eine kleine Einheit Pumpen, um langsam wieder reinzukommen.

So, ich mach mal weiter, kommt gut durch den Tag und ins Wochenende

Euer Michael




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Wetter da draußen ist irgendwie so richtig bääääh! 3 Grad plus, alles nass. Irgendwie bin ich nun doch froh das wir jetzt um diese Zeit wo ich diesen Beitrag verfasse (7:46 Uhr) nicht im Wald stehe, sondern bei einer Tasse ️ Kaffee entspannt im Büro zuhause sitze.

Heute wird Holz gespalten zuhause, meine Söhne und ich werden das Holz für den den ersten Unterstand mit 2,5 Meter klein hauen und einsortierten.
Die Jungs schlafen aber noch, Frauchen ist arbeiten und somit fahre ich dann mal eine Runde einkaufen fürs Grillen gleich, und den Fisch morgen.

Habt einen schönen Samstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Am Morgen aufzuwachen und zu sehen das es mal nicht regnet, oder grau in grau ist, finde ich schon echt toll.
Der Tag gestern war auch super, wir haben viel geschafft und gut gegessen.
Ich werde mir jetzt erstmal einen Kaffee ️ machen und dann noch eine Runde über die Server meiner Kunden schauen. Dann gehe ich ne kleine Runde laufen, dann frische Forellen holen, danach mit der Liebsten ins Studio und danach die Forellen schön auf dem smoker zubereiten.
Das wird ein toller Sonntag!

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es ist Montag, die neue Woche startet wieder mal mit dem Virus Corona und es nervt nur noch. Aber okay, so ist das leider in der heutigen Zeit.

Das, Zugegeben, viel zu kurze und wunderschöne Wochenende wurde dann gestern mit frischen Forellen vom Forellenhof Kröner an der Monschauer Landstraße beendet, die gut geräuchert auf unseren Tellern einen Platz fanden IMG_2023.JPG

Ich bin wieder in Kerpen und wandere jetzt mal langsam zur Kantine rüber um mir essen zu jagen.

Kommt gut durch den Tag und passt auf euch auf

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Heute ist es zehn Jahre her das unsere Kleine geboren worden ist. Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich möchte mich auch nochmal so auf einen Geburtstag freuen wollen wir sie es gerade macht , in meinem Alter freut man sich nur noch über den Grund sich einen ohne schlechtes Gewissen einen Löten zu können

Heute habe ich es tatsächlich geschafft mal wieder ein Bild im Auto zu machen, irgendwie bin ich die letze Zeit offenbar schlafend zur Arbeit gefahren
Und diesmal habe ich den Kaffee auch leer bekommen IMG_2027.JPG

Kommt gut durch den Dienstag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das Ende eines Tages, mir geht es den Umständen entsprechend gut.
699860c4-9f1a-481d-96d1-4f553d604077.jpgdff59a36-9ff7-4e91-a611-01d3a709d8d2.jpg36b7824b-48e7-4c23-9139-35168d83be5d.jpg7b7d8425-fe12-4763-91e7-4c9e1524828d.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oh ha, was haste gemacht! Sieht aus wie bei euch in Gey! Heftig.....Hoffe mal das dir oder jemand anderem wenigstens nichts passiert ist.
Alles andere ist nur Blech und lässt sich richten. Ich habe mich schon immer gefragt warum dort Keine Kreisverkehre gebaut worden sind.
 
Oh ha, was haste gemacht! Sieht aus wie bei euch in Gey! Heftig.....Hoffe mal das dir oder jemand anderem wenigstens nichts passiert ist.
Alles andere ist nur Blech und lässt sich richten. Ich habe mich schon immer gefragt warum dort Keine Kreisverkehre gebaut worden sind.

Ich weiß es aktuell nur Bruchstückweise was passiert ist, ich bin über die Kreuzung und dann stand ich auf einmal da.
Muss jetzt erstmal zum DOC.
Mir geht es soweit gut, schmerzen habe ich da wo die Prellungen sind, und starken Muskelkater. Schränkt alles leider dann doch schon ein wenig ein gerade
Ich hoffe das es dem anderen gut geht.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gute Besserung! 😉
 
Es ist nun Tag zwei nach dem Unfall angebrochen.
Nach wie vor tut mir alles weh, werde gleich dann mal die Muskelrelaxantien
und Ibos einwerfen, in der Hoffnung das es helfen wird.
Ich fühle mich mies. Ich habe gestern mein Auto ausgeräumt, nachdem ich dies über zwei Stunden habe suchen müssen da es bei der Polizei im System noch nicht hinterlegt war.
Der Wagen ist Totalschaden. Als ich ihn gesehen habe konnte ich es einfach nicht fassen....

IMG_2048.JPG

Kommt gut durch den Tag
Neuer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Fünf Tage ist dieser schreckliche Unfall nun her. Schmerzen habe ich immer noch ziemlich starke, ich versuche aber alles soweit wie möglich so zu machen wie ich es sonst auch mache, klappt leider aber nicht immer. Auch kreisen meine Gedanken nach wie vor um die Frage was ich vielleicht falsch gemacht habe, gerade da!
Es ist zum kotzen, meine Stimmung ist auch nach wie vor am Boden.

Ich bin schon wach und sitze hier im Wohnzimmer und trinke meinen Kaffee ️. Es ist nach wie vor alles immer noch nicht zu fassen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Immer nach vorne schauen, niemals zurück! So etwas passiert und wenn Du noch tausendmal darüber nachdenkst was denn wieso passiert ist, es wird an dem was passiert ist nichts ändern. Siehe es positiv, dir und deinem Unfallgegner ist nichts wirklich ernsthaftes passiert. das bisschen Blech kann man Glatt bügeln oder aber ersetzen. Schuld an dieser Kreuzung hat einzig und alleine der Planer der Straße, da gehören Kreisverkehre hin dann passiert sowas nicht mehr.
 
Die Kinder haben gestern die ersten Gartenmöbel raus geholt. Das ist mein erster Kaffee nun auf der Terrasse Im Jahre 2020
IMG_2182.JPG
Gestern hatte ich den ganzen Tag über nur Kopfschmerzen, zum Kotzen
Heute Morgen sind diese immer noch da, aber nicht mehr ganz so stark wie gestern.
Die Nacht war auch wieder von wachliegen und nachdenken geprägt, und die Bilder kommen immer wieder hoch. Heute habe ich mir vorgenommen das ich mich mit den Kindern in die Sonne setze, alle sagen ich würde total schlecht aussehen, obwohl ich sonst immer braun gebrannt bin. Mal sehen ob die Sonne da helfen kann
Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gestern musste ich kurzfristig einen Arzt aufsuchen, da ich seit Montag starke Kopfschmerzen habe (was normal ist nach so einem Crash), da aber dann schwindel und wanken noch oben drauf kam.
Diagnose danach: Gehrinerschütterung gepaart mit HWS, das ganze noch oben drauf zu dem was ich sowieso schon habe. Ich bin begeistert.
Nun soll ich nichts mehr machen und mich endlich mal schonen, zum kotzen! Ich werde also nun komplett runter fahren damit ich endlich wieder fit werde.

Da das Wetter weiterhin schön sein soll (zumindest heute) werde ich meinen Hintern in die Hängematte schwingen und einfach nur in der Sonne liegen.

Kommt gut durch den Tag :)

Euer Michael
 
Liebgewonnene Rituale kehren langsam zurück. Das Kaffee trinken und dabei dem Vogelgezwitscher zu lauschen , während die Sonne die Haut erwärmt ist eines was mir sehr gefehlt hat.
Das erste mal nach Tagen bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht, die Ruhe scheint zu helfen. Die anderen schmerzen an Nacken, Rücken und Oberkörper dagegen sind nach wie vor mehr oder weniger stark da.
Heute habe ich einen lange geplanten Termin beim Kardiologen, der kann sich dann auch mal anschauen was mit mir los ist (ich sehe den Sternenhimmel ), denn der Arzt hat mich die Woche deshalb überwiesen (Unfallfolge?)

Ansonsten werde ich weiter in der Sonne sitzen solange es noch geht und den Kaffee ️ genießen!
IMG_2202.JPG

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gerade komme ich heim vom Hausarzt, und muss sagen das ich noch nie so schnell dran war. Das Sprechzimmer leer, als ich ging waren zwei Menschen dort.
Ich habe nun erstmal eine Verlängerung bekommen um eine weitere Woche, wie lange das nun dauern wird bis die Gehirnerschütterung besser wird und der Rest konnte mein Arzt auch nicht beantworten. Also warten wir mal weiter ab und harren der Dinge die da kommen werden.

Diesmal hatte ich im Auto wieder mal Kaffee trinken können, da ich schon sehr früh unterwegs war.
IMG_2211.JPG

Jetzt jedoch zuhause gönne ich mir eine weitere Tasse Kaffee ️, genieße die Ruhe und die Schmerzen auf der Terrasse und muss dann mal sehen was der Tag so bringen wird.
IMG_2212.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Nacht war zu kurz, habe schlecht geschlafen weil ich immer wieder durch diese dämlichen Schmerzen wach geworden bin.
Nachdem ich nun was in der Küche gebrasselt habe sitze ich hier auf der Terrasse und genieße die Ruhe. Okay, ist was kalt aber egal. Dafür habe ich mir einen heißen Tee gemacht, den ich nun in Ruhe trinken werde.
Also haben wir dann heute mal ein Bild von einer Tasse Tee anstelle des üblichen Kaffee
IMG_2225.JPG

Kommt gut durch den Samstag

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Da steht man morgens auf, zieht die Rollade hoch und steht bei blauem Himmel in gleitenden Sonnenlicht! Super denke ich mir, gehe runter, mache mir einen Kaffee und gehe gut gelaunt raus auf die Terrasse, wohlgemerkt in kurzer Hose, ohne Socken, mit T-Shirt und Weste.
Offenbar habe ich mein Gehirn noch nicht richtig eingehängt als ich mich setze und nur so denke „Ui, was ist das kalt hier.... “, mir meine Tasse schnappe und ganz schnell wieder rein gehe

Ein Bild von diesem wunderschönen, aber halt nur 0,4 Grad kalten Sonntag könnt ihr hier sehen.
IMG_2229.JPG

Was ich aber damit sagen will ist ganz einfach:
So wie ich nicht sehen konnte das es kalt ist, ich vorher nicht auf meine Wetterstation geschaut habe und einfach raus bin, so ist es auch mit Corona! Passt auf und gebt auf euch acht, bei mir waren es nur Eiseier, manche erleben das vielleicht nicht so glimpflich!

Passt auf euch auf und habt einen schönen Sonntag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben