• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die beleuchtete Uhr hat den Ents entscheidenen Tip gegeben.....🤣😂😉
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und da ist er auch schon wieder, der Mittwoch, oder im Volksmund auch liebevoll „Bergfest“ genannt
Gestern bin ich das erste mal wieder laufen gewesen, nach über einem Jahr, und fast ein Jahr nach meiner Knie OP.
Ich war und bin immer noch ein wenig überrascht wie gut die testweise 3,55 Kilometer gingen. Keine Probleme, gute HF, wird ein weiter weg bis ich wieder über 25 Kilometer packe
Heute beziehe ich einen neuen Sitzplatz bei uns, es gab (wie quasi immer) eine ReOrg am Anfang des Jahrs. Freue mich schon nun in meinem Team zu sitze anstatt mir im Gebäude aktuell einen Platz suchen zu müssen

Meinen Kaffee habe ich heute im Auto getrunken, und wer kann raten wo ich das Bild diesmal gemacht habe?IMG_0856.JPG

Kommt gut durch den Tag, und denkt daran, noch zwei Tage dann ist Wochenende!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
B56 Kreuzung nach Arnoldsweiler und links nach Birkesdorf in die Ringstraße 😬
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das war ja diesmal einfach


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern war wieder so ein Tag wo man zu nichts gekommen ist was man sich privat so vorgenommen hat. Egal, das wird heute auf jeden Fall besser! Heute werde ich wieder laufen gehen, fünf Bis sechs Kilometer stehen auf dem Plan. Aber langsam und entspannt, ich merke trotz regelmäßigen Training meine Oberschenkel ganz gut nach dem Lauf von Dienstag
Alternativ geht auch Studio, aber dafür muss ich zeitig raus kommen, denn sonst sind all die Menschen mit den guten Vorsätzen noch da . Aber das hört meist Mitte bis Ende Februar wieder auf....
Apropos Vorsätze: Ich hatte keine Vorsätze für 2020, aber eine Idee diese umzusetzen. Und bisher habe ich diese Idee so umgesetzt, und da bin ich stolz drauf! Was das ist werde ich mal schreiben wenn ich das länger als vier Wochen mal gemacht habe. Denn es ist wie mit allen so: Wenn man etwas regelmäßig und konsequent durchzieht geht das in Fleisch und Blut über, und das hier wird es auch...

Meinen Kaffee habe ich im Auto zu mir genommen, na wo habe ich das Bild heute aufgenommen?
IMG_0865.JPG

Kommt gut durch den Donnerstag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
August Klotz Straße Höhe Musem/Amtsgericht
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Endlich wieder Freitag, und am Wochenende soll es endlich mal was kühler werden....? Wow, das würde mich freuen
Heute wird ein relativ entspannter Tag hier in Kerpen, ich bin froh wenn heute 14:45 ist und ich Richtung Heimat fliegen kann. Da muss ich dann den Holzstapel ein wenig umschichten und dann neu verpacken, der Wind hat die Folie nach drei Jahren runter geweht....

Meinen Kaffee habe ich angefangen im Auto zu trinken, der Becher steht nun bei mir auf dem Schreibtisch und wird leer getrunken. Keine Ahnung wieso ich das nicht geschafft habe heute...IMG_0883.JPG

Kommt gut in das Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Samstag! Ich sitze, umgeben von Pappierbergen für die Steuer 2019, in meinem Büro im zweiten Stock. Aus den Boxen klingt leise SWR3, Bon Jovi´s "no apologies", und ich fühle mich super. Okay, der Kaffee ist leer, und ich "muss" heute losziehen um Küchen zu schauen, aber das mache ich gerne.
Das Jahr 2020 läuft bisher genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Ziele welche ich mir bisher gesetzt habe sind immer noch da und bisher nicht gebrochen worden oder umgangen worden. Also nichts wofür ich mich selber bei mir entschuldigen müsste, deshalb passte der Song von Bon Jovi gerade so gut :)
Mangels Kaffee ist nun auch keine Gehrinschmierung mehr da, und ich beende den Beitrag nun und steige auf Tee um. Dafür muss ich aber wieder runter, scheisse.... :p

Kommt gut durch den Samstag und freut Euch das Wochenenede ist!

Euer Michael
 
Oben