• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hoch die Hände, bald ist Wochenende
Heute werde ich dann endlich nochmals mit meiner Liebsten ins Studio gehen, das haben gestern leider nicht geschafft. Auch freue ich mich total auf morgen, Squash spielen mit meinen Freunden Das was danach am meisten weh tut sind in der Regel die Bauchmuskel.....vom Lachen

So, bin frisch ans Werk damit der Tag schnell vorbei geht IMG_4670.jpg

Kommt gut durch den Freitag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Auf in die neue Woche, die für mich sehr kurz sein wird! Gegen 11 Uhr habe ich bereits den Mittwoch, und um 15:00 Uhr Wochenende, danach Urlaub
Kurzfassung: heute arbeiten, dann Resturlaub abbauen

Meinen Kaffee ️ habe ich heute morgen in Ruhe auf der Fahrt zur Arbeit genossen
IMG_4713.jpg

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Seit heute habe ich Urlaub, und was passiert? Ja genau, ich bin wieder mal um fünf Uhr wach. Okay dachte ich, drehste Dich nochmals rum....pustekuchen :(
Also aufstehen und hoch ins Büro, da kann man dann was rumschrauben, Radio hören und seinen Kaffee genießen.

Das Jahr 2019 neigt sich nun so langsam auch dem ende entgegen, die Zielgerade ist langsam zu sehen. Es war auch wieder ein komisches Jahr, was aber diesmal noch schneller gefühlt als alle Jahr zuvor vorbei gefolgen ist. Komisch dieses "Leben", je älter man wird desto schneller geht alles vorbei....

Ich genieße meinen Kaffee nun weiter!

Kommt gut durch den Tag :)

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, gestern war Überstundenabbau, heute ist Urlaub und heute ist Familientag. Okay, das war es gestern auch schon, der Besuch im Brückenkopfpark hatte sich gelohnt. Die Lichtinstallationen waren wie immer sehr schön, nur hat diesmal sowas wie der Saxofon Spieler gefehlt, aber die Lichtaufführung am Wasser war ein guter Ersatz.

Mein Projekt #kampfdenkilos kommt nach dem Hänger mit dem Rücken wieder in fahrt und ich muss sagen es fällt mir wieder leichter abzunehmen, was ich aus lauter Frust in der Zeit wo ich mal wieder krank war sein gelassen habe. Auch einige Übungen im Studio gehen nun wesentlich besser, manchmal ist es halt doch besser einfach mal auf die Trainer zu hören und nicht jeden Tag zu trainieren. Die Muskeln haben so eine Chance sich zu erholen :D

So, nun heißt es diesen als „Sonnigen Tag“ angekündigten Tag zu genießen :D



Kommt gute Durch diesen, für die arbeitenden Menschen, „Brückentag“ ;)



Euer Michael ;)
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Einfach nochmal Mann und Frau „spielen“, Zeit zu zweit verbringen und mal nicht nur TamTam jeden Tag zu haben. Das machen wir gerade. Die Kinder sind gut versorgt und wir lassen die Seele baumeln, gehen im Dunkeln am Strand spazieren und schlafen lange. Einfach das machen was wir vor den Kindern gemacht haben!

IMG_5026.jpg

Jetzt schauen wir mal was wir heute noch so treiben werden

Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das war es dann auch jetzt für mich, der Urlaub 2019 ist komplett aufgebraucht.
Morgen geht es in die kurze Woche, also Dienstag=Montag, Mittwoch = Mittwoch und Donnerstag = Freitag
Ich genieße nun die letzen Stunden bevor es zum Endspurt des Jahres aufgehen wird

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und schon ist er wieder da, der alltag! Die App klappt auf dem Handy auch nicht so wie es sein soll und daher konnte ich heute morgen auch nix posten, super.

Denke das die morgen wieder gehen wird, daher nur mal ein fröhliches "kommt gut durch die Woche" :)

Schöne Grüße
Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das „App Problem“ habe ich nun im Griff, sowas in Hektik zu lösen ist halt nix halbes und nix ganzes
Heute ist für mich Bergfest, okay, für alle anderen auch, aber ich hatte am Montag noch Urlaub
In Studio bin ich gestern einmal die 102 Stockwerke des Empire State Building hochgelaufen, und hätte auch noch weiter gehen können, aber naja, ich musste ja auch mal irgendwann wieder heim IMG_5185.JPG

Jetzt bin ich wieder in Kerpen und freue mich auf das was da so kommen wird
Der Kaffee ist wie immer entspannt im Auto getrunken worden.....
IMG_5186.JPG

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also irgendwie komme ich in den letzen Wochen seltener dazu meinen Täglichen Status hier im Forum zu setzen.
Für diese Woche habe ich mir das aber mal
Endlich wieder vorgenommen

Gestern war endlich wieder Holz Ernten angesagt, da konnte ich mir den Weg ins Studio kneifen.
Nachdem ich kurz wieder dreistellig war denke ich das die Woche das ganze dann wieder auf eine zweistellige Gewichtung bekommen werde, am Donnerstag Abend zumindest war es schon wieder deutlich unter 100 KG

Heute ist nach Dienstende meiner Frau dann wieder Studio angesagt, wo ich letze Woche auch nicht zu gekommen bin.

Jetzt gehe ich erstmal mit den wachen Kindern frühstücken!
Kommt gut durch den Sonntag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und da ist sie wieder, die neue Woche. Ab jetzt tickt die Uhr immer schneller und dann, peng, ist Weihnachten.

Der Besuch im Studio gestern tat gut, und das beste daran ist das ich durch das Training auch merke das der Rücken gestärkt wurde. Die Arbeit im Wald am Samstag hat kaum Spuren hinterlassen!
Als nächstes steht jetzt das Thema Gewicht nochmals was genauer bei mir im Focus, auch vor dem Hintergrund der kommenden Arzttermine

So, nun geht es weiter frisch ans Werk, der Tag ist wieder zu kurz für meine ToDo Liste.....
Aja, den Kaffe habe icu wie immer in Ruhe im Auto getrunken....IMG_5260.JPG

Kommt gut durch den Tag und die Woche!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Was für ein scheiss Tag gestern! Im Prinzip die Fortsetzung des Wochenendes nur noch auf der Arbeit. Klasse, im Moment habe ich wieder offenbar eine Serie!
Daher habe ich dann gestern, am eigentlich Traningsfreien Tag doch eine Runde auf der endlosen Treppe im Studio gedreht, und merke das nun ein wenig in den Beinen.
Aber das Ergebnis, nämlich total selig da runter zu kommen und wieder eine gewisse „Grundeinstellung LMAA“ zu haben, die Tat gut IMG_5262.JPG

Jetzt ist wieder arbeiten angesagt, und da bin ich ja mal gespannt was mich heute wieder alles so spannende erwartet
Und es war wieder sehr angenehm den Kaffee im Auto zu genießen, wobei mir das auf der Terrasse morgens besser gefallen hat IMG_5265.JPG

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, endlich wieder unter 100 Kilo! Das ist ein schönes Gefühl, auch wenn ich noch lange nicht da bin wo ich gerne vom Gewicht hin möchte (84,99 Kilo), aber von teilweise 106 Kilo kommend schon einmal ein Anfang!
Morgens esse ich ein Brötchen aus der Kantine, mittags Obst wie Äpfel, Birne oder Banane und abends Reis mit viel Salat und dazu grille ich mir dann ein Stück Hähnchenbrust.
Über Tag trinke ich viel und versuche mich viel zu bewegen, und am Samstag gönne ich mir dann wenn ich Lust habe etwas Alkohol, esse dann aber auch in Massen normal.

So, jetzt aber weiter ran an die Arbeit!
Kaffeebild des Tages wie immer aus dem schönen warmen Auto:
IMG_5272.JPG

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die ersten 24 Stunden wo ich am Stück endlich wieder deutlich unter 100 Kilo bin sind rum. Das ist ein echt schönes Gefühl, und wenn die Kinder dann sagen das man das auch am Bauch sehen kann macht einen das noch stolzer und man weiß für was man sich quält: Für seine Gesundheit und die Hoffnung das man gewisse Pillen auf absehbare Zeit nicht mehr brauchen wird.

Heute ist Donnerstag, und das Wochenende ist nah. Wenn ich nach meinem dienstlichen Kalender gehe so ist dieser heute und morgen überraschend leer, ich will es aber mal besser nicht beschreien

Ein Bild vom Kaffeebecher gibt es heute mangels „vergessen“ nicht, was aber nicht weiter schlimm ist

Kommt gut durch den vorletzten Arbeitstag der Woche und passt auf euch auf!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Endlich Freitag, und der zweite Tag in Folge wo ich morgens und abends deutlich unter 100 Kilo liege!
Der Tag heute wird ein wenig „stressig“, arbeiten, dann mit Frauchen ins Studio, danach fertig machen und mit Frauchen ausgehen, und hoffen das dass „angekündigte“ Rudel Pupertiertiere, welche sich wenn wir weg sind zu unserem Pupertiertieren gesellen wird, zusammen die Hütte stehen lassen (da hatten wir bisher aber noch nie Probleme mit, ist ein netter Haufen )

Morgen ist dann der letze Teil des Gartens dran mit Winterfest machen, die Gartenmöbel und dieses Jahr auch der Tisch müssen in den Keller. Den Tisch werde ich über den Winter abschleifen und neu mit Teaköl einkleistern, das hat er sich nun auch mal verdient

Den Kaffee habe ich mal wieder auf der Fahrt getrunken, heute war irgendwie mal weniger los....komisch IMG_5283.JPG

Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche ist rum, endlich!
Kommt gut durchs Wochenende, ich genieße nun in Ruhe erstmal meinen Kaffee

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es ist wieder Teezeit bei mir! Draußen ist alles gefroren und da passt so eine Tasse Tee doch wirklich richtig gut
IMG_5290.JPG

Gestern habe ich mit meinen Söhnen dann den Garten endgültig winterfest gemacht, und somit alles für die kommenden Monate wieder in den Keller verpackt. Ok, der Tisch muss nun mal irgendwann abgeschliffen werden, das ist aber was für Anfang 2020 wie ich finde.

Gleich geht es mit meiner Liebsten endlich wieder ins Studio, ich freue mich schon drauf.
So, jetzt bastel ich mal zuhause ein wenig weiter!!

Kommt gut durch diesen sonnigen Sonntag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und da ist er wieder, schneller als gedacht, der Montag! Es sind heute noch 43 Tage bis Heiligabend, das geht alles irgendwie viel zu schnell.....
Am Wochenende haben wir nun den Garten winterfest gemacht, also die wirklich nun auch letzen Teile verstaut für die kommenden Monate. Irgendwie war das doch ein trauriger Moment, denn jetzt ist er wirklich weg, der Sommer 2019.
Morgen gibt es dann auf der Firmenkutsche auch Winterreifen drauf, dann darf es auch wieder schneien

So, nun auf in die Woche!

Kommt gut durch den Tag!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben