• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Woche ist mal wieder förmlich vorbei geflogen und war bisher extrem stressig. Heute mach ich nur einen halben Tag, der Vorteil wenn man seinen Sohn vom Praktikum abholen muss

Ich genieße nun den Kaffee und dann heißt es wieder „Hoch die Hände, Wochenende“
IMG_4306.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen, aber bald habe ich ja mal wieder Urlaub :D
Das Projekt #kampfdenkilos geht auch kontinuierlich weiter, wenn auch nur langsam aber stetig :)

Auf in die neue Woche, Euch viel spaß und viel Erfolg, bei allem was Ihr auch so vorhabt!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen aus Essen, wo ich gerade auf Schulung Weile.
Nachdem ich gestern extrem starke Kopfschmerzen hatte, warum auch immer, geht es mir heute wieder gut
Gestern morgen hatte ich ein tolles Erlebnis auf der Waage: Sie zeigte 99,80 Kilo an, was ich auf Anhieb nicht glauben konnte! Zwei weitere Messungen an zwei weiteren verschiedenen Punkten in Bad bestätigten dies aber, so das ich nun meinem Ziel, der 85, wieder ein großes Stück näher gekommen bin

In diesem Sinne, jetzt werde ich weiter geschult! Kommt gut durch den Tag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Montag überraschte mich mit einer 99,80 Kilo Anzeige auf der Waage, was ich anfänglich überhaupt nicht fassen konnte. Da ich gestern in Essen auf Schulung war konnte ich erst heute morgen eine Kontrollmessung vornehmen und was sagen meine müden Augen: 100,2 Kilo, sprich, es stimmt wohl was da am Montag angezeigt wurde.

Dies bedeutet nun für mich das ich genau auf dem richtigen Weg unterwegs bin, und das ist toll! Wenn ich also alles richtig mache werde ich in der kommenden Woche vermutlich dauerhaft unter die zweistellige Marke rutschen

Ein schönes Gefühl!!!
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und wieder dem zweiten großen Ziel, der 89,90 Kilo ein wenig näher gekommen. Die Waage zeige heute morgen 99,60 Kilo an, das fühlt sich echt gut an am frühen Morgen! Ich fühle mich super, und das macht wirklich Spaß. Heute Nachmittag geht es wieder ins Studio und hey, übermorgen ist wieder Wochenende

Jetzt aber zurück zur Arbeit! Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Oh Mann, was eine scheiss Woche. Nur Rückenschmerzen gehabt und mir muskelrelaxantien reingezogen in Kombination mit Ibo. Grund sind starke Rückenschmerzen Da ich aber inzwischen an der Stelle am Rücken eine deutliche Ausbeutung habe muss ich nun zum Facharzt.
Aber wenigsten brauche ich nun die Dummen Pillen nicht mehr zu nehmen.
Ich trinke erstmal meinen Kaffee und schaue was der Tag so bringt.
Kommt gut ins Wochenende IMG_4486.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich bin mal gespannt was der Orthopäde am MIttwoch festellen wird, fakt ist aber das es nicht besser wird und immer noch schmerzhaft ist am Rücken. Es ist wirklcih ätzend, aber was dran machen kann ich nunmal nicht.
Schade :(
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Lange habe ich hier nichts mehr gepostet, da ich die vergangenen beiden Wochen nicht den Kopf hatte wegen dem scheiss Rücken. Die Spritze diesmal hilft aber, ich merke es zwar noch, kann mich aber wieder fast schmerzfrei bewegen, einfach nur schön :)
Die Frage die sich mir stellt, was ist wenn die Wirkung nachlässt? Naja, da denken wir dann mal lieber nicht drüber nach oder?
Montag geht es dann endlich wieder zur Arbeit, das ist doch echt alles Kacka mit den Schmerzen usw. gewesen, aber ich habe es ja überlebt :)
So, kommt gut durch den Tag, ab heute poste ich wieder regelemäßig hier ;)

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Montag, endlich wieder in Kerpen! Ich habe null Bock mehr auf krank, aber manchmal nützt es nix. Rückenschmerzen habe ich leider immer noch, aber bei weitem nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Tagen. Aber dafür habe ich ja nun auch noch die guten IBO 600 dabei
Mal schauen was der Tag so bringt.

Kommt gut durch diesen Tag
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der erste Arbeitstag war eine Katastrophe! Ich war um 6:30, eigentlich also wie immer im Betrieb. Die Rückenschmerzen gingen zu diesem Zeitpunkt noch, aber mit fortschreitender Zeit wurden diese stärker. Ich hab den Tag dann noch durchgezogen, aber mein Chef meinte das ich dann doch besser heute einmal wieder den Doktor aufsuchen solle. Das werde ich auch gleich machen :-(
Uncool, wirklich! Diese Maschine die sich Körper nennt hat dann doch manchmal leider etwas mehr macht als man denkt. :poop:👽

Kommt gut durch den Tag!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Diese Wörter....“gesund werden....“ oder „krank feiern“.... ich kann es nicht mehr hören. Ich hab genug davon und Montag gehe ich auch wieder arbeiten, ich krieg ne Kreise. Aber es wird merklich besser mit dem Rücken. Heute fange ich mit Rea-Sport an, um den Rücken noch mehr zu stärken.
Ansonsten steht heute weiterhin lesen und schonen auf dem Programm, ich bin begeistert.

Euch allen einen schönen Bergfest Tag.

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das Schulsystem im Jahr 2019 ist schon irgendwie ein wenig anders als das aus dem Jahr 1990, aber das ist nunmal der Lauf der Zeit. Gestern war ein sehr wichtiger Termin in der Schule welche meine Jungs besuchen: Wie geht es nach der Schule in welcher Schule weiter. Es ist schon sehr interessant, vor allem auch wie sich die Schulen untereinander versuchen die Schüler für sich zu gewinnen.
Naja, für die Kinder und uns war es informativ und gibt jetzt eine Richtung der Schulform an, und das ist gut so. Denn Abi ist nicht gleich Abi wenn man noch nicht weiß was man mal im Leben werden möchte.
Denn selbst als Zuhälter oder Drogendealer sollte man ja schon wissen wie man sich aufstellt für sein Buisness.... oder?

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Freitag, heute fangen die Herbstferien an. Und schon hat man die Pupertierriere wieder zwei Wochen hier rumsitzen :)
Okay, nach der Klausurphase vor den Ferien haben sich die Kinder das auch echt verdient.
Ich überlege schon die ganze Zeit was wir am Wochenende grillen sollen, heute Steak, morgen was schnelles und Sonntag vielleicht Fisch?
Oder morgen Pommesbude? Fragen über fragen, aber solange wir sonst keine Sorgen haben geht es uns doch gut oder? :)

Kommt gut ins Wochenenede
Euer MIchael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute mache ich den Garten zum Teil schon einmal ein wenig Winterfest. Sonnenschirme rein, noch ein letzes mal Rasen mähen in diesem Jahr und so weiter. Den Baum vor unserem Haus schneide ich dann ende des Monats einmal auseinander :)
Wenn das alles fertig ist fahre ich mal nach Düren zur Fleischboutique, da ich für ein bestimmtes Gericht richtig gutes Olivenöl brauche :)

Zuerst schraube ich aber noch ein wenig bei meinen Kunden an den Servern rum :D

Kommt gut durch den Tag!
Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute soll es nochmals "Sommer" werden, das ist schön. Trotzdem geht es heute ins Studio und dann wird was mit der Familie gemacht, denn die Pupertiertiere müssen ja aucn, oder besser vor allem in den Ferien bespasst werden :)
Das sind dann auch so manchmal diese momente wo ich mich nach der Schulzeit ein wenig zurücksehne, denn da musste man nicht nur arbeiten sondern man hatte auch noch mehr spaß als man heute so hat. Aber es ist gut wie es ist, ich beschwere mich da mal besser nicht ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Euer Michael
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Neue Woche neues Glück! Wenn ich aber so auf die Straßen schaue was da wieder für Sonntagsfahrer am Montag auf den Straßen unterwegs sind, und das um 5:50 Uhr, frage ich mich ernsthaft „WARUM SEIT IN DEN FERIEN NICCHT AUCH IN URLAUB???“
Aber egal, gibt schlimmeres im Leben oder?
Meinen Kaffee habe ich dann heute morgen in aller Ruhe im Auto genossen, und jetzt geht es weiter mit dem Tagwerk.
IMG_4651.jpg

Kommt gut durch den Tag und die Woche!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Oben