• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das was auf den Bildern zu sehen ist, sieht auf jeden Fall lecker aus.........
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen zusammen,

die letzen beiden Tage kann man getrost in die Tonne treten. Nur bei Ärzten gesessen, nur Schmerzen und scheisse!
Gestern war dann das MRT wieder mal dran, und dabei ist dann raus gekommen das ich unterhalb der Kniescheibe einen Erguss habe, und der Knochen wohl komisch aussieht unterhalb der Stelle wo die OP gewesen ist. Meine Begeisterung hält sich also in Grenzen gerade.

Naja, egal, ich habe heute wieder genug Ablenkung auf der Arbeit, habe hier gerade sehr viele spannende Themen 😀

Es ist ja bald Wochenende 😉
Ich wandere jetzt mal rüber zur Kantine, muss was zwischen die Zähne bekommen bevor ich um acht in das erste Meeting gehe.

In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch den Tag!

Euer Michael
 

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und wieder beginnt der Tag mit einem Besuch beim Doktor!
Diesmal möchte ich mir erklären lassen und eine Meinung von meinem Hausarzt einholen, was er über die erste Diagnose des Radiologen denkt, bevor ich dann einen Termin bei meinem Behandelnden Chirurgen mache. Auch hängt seine Meinung gleich von dem folgetermin in der Radiologie ab, denn der Chirurg meint das man den schmerzen wohl mit Bestrahlung Herr wird...... Aber sich dafür die schmerzrezeptoren kaputt machen zu lassen die ja nun auch für irgendwas gut sind halte ich für....naja....🤔

Wir schauen mal was das heute so bringen wird, es bleibt spannend mit dem dummen Knie 😃

Kommt gut durch den Tag
Euer Michael
 

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, des Rätsels Lösung ist da:
Der Erguss unter der Kniescheibe drückt selbige an einer Stelle ganz stark nach außen. Dadurch entsteht eine Spannung welche genau an dem Punkt ist wo ich die Schmerzen habe.
Da hilft kein Schmermittel oder sonst was, da muss ich weiterhin durch.
Egal 🥳🥺😜
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen in die Runde!

Endlich kann ich nun zuhause wieder meinen Kaffe auch auf der Terrasse genießen, das hat mir doch schon sehr gefehlt. Man hört das Konzert der Bienen Hummeln kommen vorbei geflogen und darüber liegt das zwitschern der Vögel .
Das ist Leben und Luxus für mich, die Zeit hier einen Kaffee in Ruhe trinken zu können.
IMG_9054.jpg

Heute werde ich Blumen und Salate einpflanzen, dann wird gegrillt und danach geht es etwas Vitamin D tanken.
Zum Abschluss des Tages schaue ich mir den Kindern dann noch das Leben des Brian, ob das aber so gut sein wird für meine kurze die bald mit zur Kommunion gehen wird....

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgen liebe Leser meines kleinen „Tagebuchs“,

Das Wetter ist klasse und ich sitze wieder auf der Terrasse bei einem Kaffee. Gestern habe ich viel geschafft, Salate eingesetzt, Blumen gepflanzt und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei. Gestern habe ich auch eine Generalprobe für ein essen was ich zur Kommunion von unserem Zwerg gemacht, und es war Saulecker (Lachs an Zederholz)IMG_9061.jpg

Heute der Tag wird ähnlich werden, erst weitermachen im Garten und am Haus, dann Grillen.

Das Knie ist wieder bedeutend besser als vor einer Woche, ich Humpel sogar nicht mehr. Endlich!

In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag und genießt das tolle Wetter!
IMG_9071.jpg

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben