1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

Dieses Thema im Forum "Michas Welt" wurde erstellt von netzrate, 29 Oktober 2017.

  1. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Jetzt steht es fest, man wird sich das Knie von innen anschauen.
    Der Doktor hat sich erst das Knie, dann die Bilder und zum Schluss den Bericht des Röntgen Doktors angeschaut. Wenn es nun richtig doof läuft kann ich mit bis zu 12 Wochen (!) Krücken rechnen, ich bin begeistert. Aber danach sollte ich auch wieder Ruhe haben, auch beim Sport. Ich drücke es mal so aus: wenn das dann wieder 25 Jahre oder länger hält bin ich zufrieden
    Morgen Abend werde ich dann mehr wissen
    Heute wird mein Büro zuhause ins Erdgeschoss gezogen, dann habe ich meinen Arbeitsplatz wieder hier. Hat seinen Vorteil das ich keine Treppen mehr gehen muss, aber auch das ich dann nicht mehr die Ruhe habe wie ich sie normalerweise habe. Aber das ist nicht weiter schlimm, dafür ist die Küche direkt die Ecke rum, somit auch die Tee und Kaffeetränke

    Wir lesen uns, kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen!

    Gleich geht es los! Ein wenig aufgeregt bin ich schon, aber die extra Runde Schlaf nehme ich doch sehr gerne mit
    Auch wenn ich aus Erfahrung weiß das es sicher die kommenden Tage nicht einfacher mit dem Knie werden wird, so zählt für mich dann eher das Ergebnis! Denn wenn alles gut geht kann ich wieder Sport machen, habe keine Schmerzen mehr und das Leben wird wieder ein Stück einfacher für mich, denn das nicht richtig gehen können ist doch schon extrem nervig
    Drückt mir die Daumen, ich melde mich wenn das alles vorbei ist und ich wieder wach bin
    Bis später, kommt gut durch den Tag!!!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  3. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo in die Runde,

    so, ich bin wieder zu Hause! Das Knie wurde gut aufgeräumt, aber es wurde nicht gebohrt (zumindest hat der Doktor dazu nichts gesagt fällt mir gerade auf )
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen, wichtig aber für mich war der Kaffee sofort danach
    IMG_7768.JPG
    Jetzt liege ich noch zuhause auf der Couch, da es gleich Mittagessen geben wird. Danach werde ich mein Lager im Bett aufschlagen, ich merke das ich wieder etwas müde werde....

    Danke an alle welche an mich gedacht haben


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  4. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo und guten Morgen in die Runde!

    Was eine unschöne Nacht! Kaum geschlafen, das Knie tat weh wie Sau, aber okay. Das Endergebnis zählt für mich, mehr nicht! Gerade wurde der Schlauch gezogen, das tat schonmal gut.
    Heute werde ich den Tat zum größten Teil im Bett verbringen, ebenso morgen und übermorgen vermutlich auch. Am Montag fängt dann die Krankengymnastik an, damit das Knie wieder beweglicher gemacht wird als jetzt. Ich bin zufrieden, die Bilder sind auch sehr gut die ich aus dem Inneren meines Knies bekommen habe. Alles in allem, ich hoffe Anfang März wieder auf dem Mountainbike sitzen zu können.....
    Jetzt ab nach Hause und ab in die Kiste....
    Kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Wenn ich die Tage von Donnerstag bis gerade zusammenfassen soll dann kommt mir spontan ein Wort in den Sinn: Scheisse!

    Ja, ich wusste noch so ganz grob aus den späten 90ern auf was ich mich da eingelassen würde. Eine wirkliche Wahl war es ja nur noch zwischen Pest, also sofort machen, oder Cholera, nämlich es rauszögern, weiter mit Schmerzen rumschlagen und später dann nach einer Op noch mehr Probleme zu bekommen.. Augen zu und durch!
    Jetzt habe ich den Dreh zumindest mit den Schmerzmitteln raus. Novalgin Pillen, 3xTäglich oder Ibo... das erste führte dann dazu das in der Nacht zu Samstag fast ein RTW vor der Türe gestanden hätte, da ich um ein Haar kollabiert wäre. Ich könnte meine Frau gerade nich davon abhalten die 112 anzurufen....

    Die Umstellung auf die gewohnte Dröhnung Ibo, und die eigenmächtige Anpassung der Dosis von 800 (verordnet, wir haben aber nur 600er, macht also sowieso schonmal 900) auf 3xTäglich 1200mg brachten dann am späten Sonntagabend endlich ertragbare Schmerzen. Sprechstunden könnt ihr zu eurer persönlichen Therapie übrigens ab sofort bei mir Anfragen
    Was ich mich frage warum ich nicht die abgedruckte Notfallnummer angerufen habe bleibt auch heute morgen mir selbst ein Rätsel....

    Wie auch immer, ich finde die Wahl jetzt war besser als später, ich habe es nun hinter mir und zähle innerlich die Tage wo ich mir erhoffe wieder Sport machen zu können...

    Ich genieße nun meinen Kaffee weiter.
    Passt auf euch auf und kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael
     
  6. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde,

    Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr seit gestern gut durch den Tag gekommen? Es war bzw. ist ja wirklich mal endlich wieder Winter bei uns! Meine Kinder haben dann auch sofort „Gasi“ (unseren Gasgrill) rausgeholt und ein paar Würste im Schnee gegrillt! IMG_7814.JPG
    Kurzes Update zu meinem Knie: es wird besser! Ich kann wieder ohne Krücken laufen, auch wenn das manchmal dann doch weh tut und ich dann selbige wieder nehmen muss.
    Kommt gut durch den Tag!!
    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
    thorstenb gefällt das.
  7. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Eine Woche ist nun die OP her, eine harte Woche wie ich zugeben muss. Einfach war das nicht bisher, aber ich bin nach wie vor froh das ich es habe machen gelassen, allen Schmerzen zum Trotz! Auch habe ich einen Termin zu einem internen Vorstellungsgespräch bekommen, der aber erst ende Februar ist :) es geht also alles so vorwärts bisher wie ich es haben wollte :)
    Wenn ich so aus dem Fenster schaue freue ich mich auch sehr über den Schnee, auch wenn ich aktuell am wenigsten davon habe, denn die latente Angst auszurutschen und die frische OP Wunde wieder aufzumachen schwebt allgegenwärtig über meinem Kopf. Apropos: Dem fehlt gerade noch etwas….stimmt, KAFFEE!!! In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag :)

    Euer Michael
     
  8. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Nachdem ich Samstag dann plötzlich von Husten und Schüttelfrost geplagt wurde hat es mich dann Gesten komplett dahin gerafft! Nun sitze ich im Wartezimmer meines Hausarzt und warte das ich dran komme. Es ist unfassbar das ich nun neben dem Knie auch noch sowas bekomme! Geil! Wie geht das? Meine Frau meinte das der Körper wohl wegen der OP noch geschwächt ist, ich glaube da aber noch nicht so dran.
    Ich melde mich später wieder!
    Kommt gut durch den Tag!!!


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  9. thorstenb

    thorstenb Forentroll Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 November 2001
    Beiträge:
    7,078
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lendersdorf
    Da hat deine Frau nicht ganz Unrecht! Der Körper ist damit beschäftigt die Folgen der OP zu bekämpfen und hat ergo nicht soviel Power um irgendwelche eingeschleppten Grippevieren zu bekämpfen. Nennt sich geschwächtes Imunsystem.

    Dir weiterhin gute Besserung und wenn du zu Hause bist ab in die Kiste und verwöhnen lassen.
     
    netzrate gefällt das.
  10. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Ja, das ist dann wohl so. Der Doktor hat das eben auch best'tigt, wie gut das ich sowieso noch krank geschrieben bin :)
    Ich haue mich auch gleich wieder ins Bett, habe mal so auf ganz und gar nichts lust gerade.....
     
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    es ist schon interessant wie der Körper so reagiert, aber es ist leider auch extrem nervig im Bett zu liegen und nichts machen zu können. Inzwischen habe ich sogar Rückenschmerzen vom liegen, wie krank ist das bitte? Inzwischen scheint aber das Antibiotikum zu wirken, ich fühle mich seit gestern Abend besser.
    Heute versuche ich mal nicht ins Bett zu verschwinden, und mich mal um die Tauschbörsen APP zu kümmern....
    Der Kaffee schmeckt mir inzwischen auch schon wieder und jetzt werde ich erstmal unter der Dusche verschwinden....
    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  12. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Zwei Wochen ist die Operation nun her, das Knie wird immer besser und diese schrottige Bronchitis, zumindest habe ich das Gefühl, verzieht sich so langsam aber sicher ebenfalls. Heute habe ich bisher nur meine Antibiotika Pille eingeworfen, das ist schonmal gut.... :D
     
  13. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde!

    Oh man, was für eine Woche! Oder besser, die vergangenen beiden Wochen waren sowas von zum......:(
    Heute ist mal der erste morgen wo ich bisher noch keine Schmerzen im Knie hatte oder auch nur im Ansatz hätte gehustet, ich fasse es nicht. Ok, jetzt habe ich doch einmal gehustet
    Ich denke mal das ich in den kommenden Tagen endlich einmal gesund werde, das mit dem Knie ist ein Traum, wenn dann nun noch die Bronchitis weg ist wäre das um so besser.
    Das Wetter da draußen ist naja, trotzdem möchte ich gleich eine Runde gehen, denn meine Schritte Bilanz ist sowas von......
    In diesem Sinne, jetzt werden erstmal wieder Papiere gescannt und abgeheftet / geschreddert, denn das ist das einzig sinnvolle bei dem netten Wetter

    Kommt gut durch den Tag!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  14. willi

    willi Unser Bester! Mitarbeiter Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    7,421
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    41844 Wegberg - Wildenrath
    Hallo Michael, wünsche dir gute Besserung und denke bitte positiver dann wird alles besser.

    :willi:
     
    netzrate gefällt das.
  15. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Danke lieber Willi, ich werde daran denken :)
     
  16. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Neue Woche neues Glück! Nun bin ich in der dritten Woche von „Pleiten Pech und Pannen“ angekommen und bin echt mal gespannt was diese Woche so für Überraschungen für mich auf Lager hat.
    Bisher waren zumindest die letzen beiden Wochen seit der OP echt bescheiden was die Gesundheit angeht. Ich bin immer noch nicht fit, aber das werde ich ja dann hoffentlich jetzt mal endlich diese Woche!
    Ich werde heute mal langsam mit der Steuer 2018 anfangen, auf TV Serien habe ich keine Lust mehr und auch sonst würde ich lieber arbeiten gehen als hier zuhause ab zu hängen, nützt aber ja nix
    Ich trinke mal meinen Kaffee weiter, kommt gut durch den Tag!
    Euer immer noch kranker Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  17. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Wartezimmer sind was schönes! Inzwischen habe ich eine große Auswahl dieser in diesem noch frischen Jahr 2019 erleben dürfen. Nun sitze ich wieder in einem, und warte das wir dran kommen. Morgens um 7 ist es doch schon brechend voll, aber egal, bin ja sowieso noch krank geschrieben
    Diese Woche werde ich noch zwei weitere Wartezimmer von innen sehen, dann denke ich kann ich die Wahl des „Wartezimmers 2019“ vorbereiten
    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!!

    Euer Michael


    Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
     
  18. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde,


    gestern habe ich sage und schreibe fünf (!) Stunden beim Doktor gesessen, ok, das Ergebnis war es dann auch wert. Aber das zeigt einem dann auch dass man eigentlich den falschen Job hat, so eine Praxis, wenn man es draufhat, kann sicher eine wahre Goldgrube sein :)

    Ansonsten versuche ich nach wie vor gesund zu werden und schone mich wo es nur geht! Also es geht voran, der Huste ist aber nach wie vor stark und die Stelle am innen Meniskus schmerzt nach wie vor.

    Mal sehen was die Ärzte morgen dazu sagen werden...

    Kommt gut durch den Tag!!
    Michael
     
  19. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen zusammen,

    Gestern der Tag war eine Achterbahn. Morgens vom Hausarzt gesagt bekommen das die Bronchitis besser wird, das ist gut. Nachmittags vom Chirurgen gesagt bekommen das man nochmal vier Wochen krank ist, und das Knie noch lange nicht soweit ist Sport zu machen, das war ein Tiefschlag. Knorpelschaden Type 4, das ist eine etwas längere Sache. Ob ich bei dem Punkt seinerzeit geschlafen habe oder geistig Weinberg war kann ich heute nicht mehr sagen, Fakt ist aber das es schon jetzt nach den drei Wochen hart ist, und jetzt noch weitere vier Wochen?
    Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee und dann schauen wir mal was der Tag so bringt.....

    Kommt gut durch den Tag!
     
  20. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    19,281
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Guten Morgen in die Runde,

    Wochenende, also aktuell der Alltag für mich. Ich kenne gerade keinen Samstag und Sonntag, der einzige Unterschied an diesen beiden Tagen ist das man mit der ganzen Familie frühstücken, Mittag und Abendessen kann. Das gefällt mir sehr.
    Wenigstens habe ich in den kommenden Tagen einiges zu tuen, papierkram wegen des Krankengelds, Vorbereitung der Präse zum internen Vorstellungsgespräch und noch anderes. Also alles was man mit Bein hoch so machen kann halt.....

    In diesem Sinne, kommt gut durch den Tag!
    Euer Michael
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden