• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

NEWS Der guten Abend Beitrag....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
....ist im Prinzip wie der „Guten Morgen“ Beitrag, aber halt für den Abend

Daher, guten Abend in die Runde! Zurück vom Klettern und wandern, erstmal ein eiskaltes „Zipfer“ genießen vor dem Abendessen
IMG_4579.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Abend zusammen! Was ein Tag! Darauf ein kaltes Zipfer und eine Pepperonie Peitsche! Prost!IMG_4602.JPG
IMG_4603.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Du entwickelts dich zum Aloholiker.... Hicks:eek::eek::D
 
Das Ende eines schönen Abends! Heute ist Grillabend im Hotel, und der geht schon um 18 Uhr los! Und die Hitze ist auch hier angekommen, eben 32 Grad, klasse!
Ich merke die Unterhopfung förmlich, weshalb ich erstmal die Hopfen Reserve wieder auffülle
In diesem Sinne:
Prost!!!IMG_4644.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
So wie du das schreibst ist das irgendwie komisch
Bääääähhhhh



Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Wieso das denn?? :unschuldig: Hab niemals nicht irgendwelche Gedanken oder sooooo..... bin liebstes Andy von Welt :unschuldig::unschuldig::joy::joy::joy::joy::joy:

Öööhhhh okay, liebes Andy, vom Gewitter hier sende ich dir ein herzliches Proooosstt!IMG_4292.JPG




Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Abend in die Runde,
Abgesehen davon das ich mich fühle wie normalerweise nach der Holzernte (habe heute eine Mountainbike Tour mit meinen Jungs gemacht; nur Downhill....) geht es mir gut! Unser Abendessen haben wir heute morgen selber angeln dürfen und das Zipfer auf dem Zimmer ist schön kalt!
Schönen Abend euch!!! IMG_4801.JPG


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Guten Abend zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich habe heute seit langem wieder mal diesen „Regen“ gesehen, bei angenehmen 15 Grad Plus.
Ok, primär habe ich das ganze hinter einer fetten Fenster gesehen, aber in Badehose im
Regen was rumzulaufen hat auch Spaß gemacht, vor allem bei der Aussicht:
3346C244-B032-4647-988A-27A8B535B516-13435-00000F2D5556401B_file.jpg

So, und jetzt vor dem Abendessen noch das Ritual des Urlaubs: Zipfer und ne Wurst!
IMG_4859.JPG

In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend!!



Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben