• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der erfüllte Wunsch

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Eine arme alte Frau sass zu Hause in ihrer armseligen Hütte und streichelte ihren Kater, der auf ihren Knien zusammengerollt lag.
Da seufzte die arme alte Frau, denn sie war vom Alter schon sehr gebeugt:
"Ach, wenn doch jetzt eine gute Fee hereinkäme und mir drei Wünsche erfüllen würde..."
und >>Poff<<: stand in der ärmlichen Hütte eine wunderschöne Fee und sprach:
"Alte Frau, du warst zeitlebens rechtschaffend und fleissig, dir sollen drei Wünsche erfüllt werden! Welche werden es sein?"

Darauf die alte Frau nach kurzem Überlegen:
"Ich wünsche mir, wieder 20 Jahre alt zu sein, eine wunderschöne Prinzessin zu sein und mein Kater hier, der soll ein wunderschöner Prinz sein!"
Darauf machte es wieder >>Poff!<< und die Fee war in einer Nebelwolke verschwunden. Da schaute die Frau in den Spiegel und sah, dass sie wieder jung und wunderschön war. Neben ihr stand ein wunderschöner Prinz und der sprach:
"Na, jetzt tut's dir bestimmt leid, dass du mich vor Jahren hast kastrieren lassen!"
 
ich geh mal davon aus das du nicht hören möchtest wie aaaaaaaaaaallllllllllttttttttt dieser witz schon ist... aber


DER IST SCHON SOOOOOOOOOOOOOOO(O*10²³)OOOO ALT
 
...alt aber geil :D
Ich kannte den noch nicht!! :D
 
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
der is echt Gut
muss ich morgen direkt in der Arbeit erzählen
Thx
 
Original von Empire
ich geh mal davon aus das du nicht hören möchtest wie aaaaaaaaaaallllllllllttttttttt dieser witz schon ist... aber


DER IST SCHON SOOOOOOOOOOOOOOO(O*10²³)OOOO ALT

Solche kommentare intressieren wohl auch nur ausschließlich dich und sonst keinen!
Du solltest mal lieber aufhören jeden meiner posts akribisch zu zerstückeln und schlecht zu machen und besser selber mal ein paar threads starten...hier postet nämlich so gut wie keiner mehr was...(was ich allerdings bei so dämlichen antworten wie deiner oben auch verstehen kann)
 
Original von FinalVirus
Original von Empire
ich geh mal davon aus das du nicht hören möchtest wie aaaaaaaaaaallllllllllttttttttt dieser witz schon ist... aber


DER IST SCHON SOOOOOOOOOOOOOOO(O*10²³)OOOO ALT

Solche kommentare intressieren wohl auch nur ausschließlich dich und sonst keinen!
Du solltest mal lieber aufhören jeden meiner posts akribisch zu zerstückeln und schlecht zu machen und besser selber mal ein paar threads starten...hier postet nämlich so gut wie keiner mehr was...(was ich allerdings bei so dämlichen antworten wie deiner oben auch verstehen kann)


Voll ich dir recht geben tu Final :p
 
Ich kannte den auch noch nicht und find ihn echt gut.

Und wie man oben sieht ist er ja auch sehr gut bewertet. :yea:
 
der brüller schlecht hin :D
 
Zurück
Oben