• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Denkaufgabe SuSE 10.2 Teamspeak/Game

F

Frankiboy1971

Guest
Hallo "Linuxexperten",

da dieses SuSE 10.2 hier ja so hochgelobt wird, und so toll ist, habe ich heute
mal (speziell für Faber) eine kleine Denkaufgabe:

Zu lösen ist folgendes Problem:

1. Teamspeak2 auf dem Rechner
2. als Game z.b. Return to Castle Wolfenstein (findet man per google, wolf-linux-1.4-full.x86.run und GOTY MAP Pack)


Wer schafft es, unter diesem tollen SuSE Linux 10.2 Sound im Teamspeak und im RTCW GLEICHZEITIG zu bekommen ??

Es geht naemlich nicht, unter keiner Linux Distribution !

Also, von daher ist Windows schon das Mass aller Dinge !

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Frank
 
@Frank
zu erstmal ...
hier ist kein Linux-Windows streit im gange...
Auch ich benutze für gewisse sachen noch immer WindowsXP ,da es unter Linux noch keine gleichwertige Sache gibt.
Nur weil ich Linux nutze und versuche anderen Benutzern Hilfestellungen zugeben.. heist das nicht das hier ein anti- Windows Forum erstehen soll.
Jedoch möchte ich mal feststellen das dieser unterton in deiner formulierung mir nicht zusagt..

ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest !
 
falscher Unterton?!?

hallo ein frohes neues 2007 wünsche ich euch allen.
Also wer braucht schon ein forum zum streiten?Ob nun Linux oder Windows sollte doch jeder so halten wie er es für seinen PC Alltag am besten braucht und vor allem wie es für den einzelnen Nutzer am sinnvollsten ist.Da es die Eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt weder in der UNIX WELD noch im Windows Lager.Nutze ich persöhnlich beide OSS.Und komme damit sehr gut klarr auch wenn Linux mir üfter mal meine momentanen Grenzen aufzeigt,und nicht läuft weil ich irgend etwas falsch mache,also Horizont erweitern dazu lehrnen dann klappt es auch mit Linux.Windows kocht einem halt alles vertig vor.Das ist wie selbst kochen und MC Donalds.Indiesem Sinne ein schönes neues Jahr
 
Hallo Franja1,

danke für Deinen Beitrag und recht herzlich willkommen hier im Forum :)

Da hast Du vollkommen recht mit was Du da geschrieben hast :)

Ich hoffe das wir Dich demnächst öfter bei uns sehen werden ?

Viel spaß noch hier.

Gruß
Michael alias Netzrate

hallo ein frohes neues 2007 wünsche ich euch allen.
Also wer braucht schon ein forum zum streiten?Ob nun Linux oder Windows sollte doch jeder so halten wie er es für seinen PC Alltag am besten braucht und vor allem wie es für den einzelnen Nutzer am sinnvollsten ist.Da es die Eierlegende Wollmilchsau noch nicht gibt weder in der UNIX WELD noch im Windows Lager.Nutze ich persöhnlich beide OSS.Und komme damit sehr gut klarr auch wenn Linux mir üfter mal meine momentanen Grenzen aufzeigt,und nicht läuft weil ich irgend etwas falsch mache,also Horizont erweitern dazu lehrnen dann klappt es auch mit Linux.Windows kocht einem halt alles vertig vor.Das ist wie selbst kochen und MC Donalds.Indiesem Sinne ein schönes neues Jahr
 
Zurück
Oben