• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Das Sturmtief Sabine....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und, habt ihr auch schon alles gesichert für die „Katastrophe“ die da kommen wird? Okay, auf der Unwetterzentrale wird für Hürtgenwald die Warnstufe „Lila“ angezeigt, hab ich auch noch nie gesehen.....IMG_1055.JPG

Ich werde es mir nach der Nacht im Bad die ich hinter mir habe schön bei einem Tee gleich im Wohnzimmer bequem machen und mir das Schauspiel anschauen.

Und noch so als Tipp für euch:
IMG_1053.jpg

Wie lass ihr die „Katastrophe“ über euch ergehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ach das bisschen Wind!! Wird alles überbewertet.
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ach das bisschen Wind!! Wird alles überbewertet.
Also bisher ist das kein Sturm wo ich auch nur im Ansatz denke das er heftig ist. Und selbst wenn, damals war der Wind da und dann wieder weg. Diese Sensationslust in der Presse heutzutage ist schon schwierig. Und das schlimmste ist das viele Menschen dadurch auch noch panisch werden. Zugegeben, man sollte jetzt was aufpassen, aber meine Frau zum Beispiel ist auch gerade, wie vermutlich tausende andere Pfleger auch, unterwegs zu den alten Menschen um diese zu versorgen. Ihr Kommentar: „muss man halt was mehr aufpassen“ 😊👍💁
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jaja, Lendersdorf ist jetzt fast ganz von der Welt abgeschnitten. Sturmtief Sabine hat die Baustelle für den Kreisverkehr unpassierbar gemacht jetzt geht es nur am Friedhof raus aus dem Dorf oder eben über Feldwege! Ja spinnt die denn die Sabine...😱🤣😂🤣
 
Oben