• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] Das leidige Thema "Gendern" ?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten Morgen Community,

also mal ehrlich: Ich persönlich bin inzwischen von diesem Gendersternchen (*) und dem gendern im ganzen total genervt. Für mich heißt es in Anreden immer noch Kollegin und Kollege, oder Er und Sie, und dabei ist es mir echt latte ob der oder die nicht weiß welchem Geschlecht er sich zugehörig fühlt, ob er schwul, bi, pan, Metro oder weis was für eine art von Vorliebe ich habe / bin / sein will oder hat.

Ebenso diese "Zigeunerschnitzel", "Mohrenkopf" oder "Sarotti Mohr" Diskussion, alter Schwede. Mir geht das komische Getue vieler Menschen echt auf die Eier. Einige sind dabei sowas von Scheinheilig unterwegs das es schon weh tut.
Hat die Menschheit keine anderen Sorgen als sich mit sowas auseinander zu setzen? Da wäre der Klimawandel an dem jeder von uns im kleinen schon mit anpacken kann. Dazu brauche ich keine FFF Bewegung. Oder die armen Menschen in Deutschland, die alten und kranken, kann man diese Gruppe nicht mehr in den Mittelpunkt rücken und sich darum kümmern das die Generation die Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat anständig versorgt ist? Oder die Obdachlosen? Müssen wir uns echt solchen scheiß Diskussionen hingeben ob man ein drittes Klo bauen muss (bzw. viertes, hatte die Toilette für Menschen mit Behinderung vergessen) damit jemand der nicht weiß was er ist auch aufs Klo gehen kann? Diese Probleme gibt es sicher schon so lange wie es Menschen gibt, aber dafür jetzt so ein Fass aufzumachen halte ich für so wichtig als würde in China ei Sack Reis umfallen.

Wie seht Ihr das?
 
Ganz ehrlich, das geht mir alles am Ars… vorbei. Die Spinnen die Römer! Für mich sind das nach wie vor ein Mohrenkopf/Negerkuss, ein ZigeunerSchnitzel usw. Watt soll der schei… Ich habe damit noch nie irgendwelche Menschen in Verbindung gebracht und nur weil ein Linke und Grüne Spinner meinen einen auf dicke Hose zu machen wird jetzt alles umbenannt.
Und zu dem ganzen scheiß mit er/sie/es kann ich nur sagen, wer sich unsicher ist wie er angesprochen werden will soll einfach die Hose runterlassen dann kann man bestens erkennen ob es ein er oder eine Sie ist. Die Welt hat genug Probleme und wir schlagen uns mit den Problemen solcher Spinner rum.

So und jetzt zum Frühstück erstmal ein Negerkuss Brötchen!😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben