• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das leibliche Wohl zu Corona Zeiten.......Oder Essen ToGo

Heute ist dann die Entscheidung gefallen das Ostermenü beim Roten Einhorn zu Ordern.
Weniger Arbeit für meine Liebste.....
 
Heute haben wir den Olivengarten in Düren-Birgel ausprobiert.
Die Speisekarte ist gut sortiert und reichhaltig, leider habe ich vergessen Bilder der Gerichte zu machen welche wir bestellt haben
Lediglich bin der Lasagne gibt es noch ein Bild, und den Pizzabrötchen
8F557141-7E98-4F64-8AE7-BF238BF96F20.jpg
8BA285C4-AA36-44F0-A471-552739506E86.jpg

Bestellt hatten wir einmal Spaghetti Napoli, eine Vorspeisenplatte, Lasagne und Pizza.
Die Pizza war echt klasse, der Teig sehr luftig und lecker, der Belag ebenfalls.
Der Rest meiner Familie war von den Vorspeisen und den weiteren Gerichten auch sehr begeistert. Die Zubereitung erfolgte schnell, nach 15 Minuten konnte ich bereits das fertige Essen abholen gehen. Alle waren dort vor Ort sehr nett, und haben noch geholfen das glühend heiße Essen ins Auto zu tragen.
Kartenzahlung mit EC Karte war möglich, und die Preise vollkommen in Ordnung!

Hier der Link zur Speisekarte:


Wir werden hier nun auch ab und an mal gerne vorbei schauen.

Fazit: Sehr lecker und reichhaltige Portionen, sehr empfehlenswert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wir waren am Montag mal im NishNush in Düren Essen. Super lecker, und mal was ganz anderes.
 
Das probieren wir auch mal aus. Haben die auch da israelisches Bier?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das probieren wir auch mal aus. Haben die auch da israelisches Bier?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ja zwei Sorten! Ist am Markt in Düren ehemals Scuzi und davor zum Zeppelin………..
Das Essen war perfekt, wir werden nächste Woche auch nochmal testen…..
 
Scheint aber überwiegend "Vegan & Vegetarisch" zu sein
 
Scheint aber überwiegend "Vegan & Vegetarisch" zu sein

Ja, laut der Karte kommt mir das auch so vor.

[mention]thorstenb [/mention] ist das wirklich so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Karte im Netz ist eine Fakeseite von einem Lieferdienst und entspricht nicht der Karte vor Ort. Am besten ist hingehen und Testen.
 
Die Karte im Netz ist eine Fakeseite von einem Lieferdienst und entspricht nicht der Karte vor Ort. Am besten ist hingehen und Testen.

Das war der Plan sich dort einen Tisch zu bestellen und da auch zu essen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben