• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das Grundlagenbuch zu Mac OS X Snow Leopard 10.6

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
lagenbuch zu Mac OS X Snow Leopard 10.6

Hier bieten Sie auf ein nagelneues Buch für Anfänger und Fortgeschrittene, die im Besitz eines Mac sind oder sich noch einen Apple Computer zulegen möchten.
Es gibt mittlerweile zahlreiche Bücher zu Mac OS X 10.6 Snow Leopard von vielen unterschiedlichen Verlagen. Fachbücher zudem ja nicht gerade wenig und dann ist der Ärger groß, wenn man nur einen “Briefbeschwerer” auf dem Schreibtisch liegen hat. Der Mandl & Schwarz-Verlag hat vor kurzem ebenfalls ein Buch zu Snow Leopard veröffentlicht, und heraus kam ein umfassendes Grundlagenbuch zum aktuellen Apple-Betriebssystem für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Autor des 592 Seiten starken Buches ist Daniel Mandl, Jahrgang 1967, ist Autor bereits zahlreicher Werke zum Thema Apple, Adobe & Co. Die Fachpresse schreibt über ihn: “Seine Bücher gehören neben jeden Mac."


Das Apple Betriebssystem Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist zwar Einsteigerfreundlich, aber das Grundlagenbuch zu Mac OS X 10.6 Snow Leopard hilft während dem Switch von PC zu Mac und eignet sich später zum Nachschlagen. Das Buch lohnt sich für Anfänger sowie auch die Fortgeschrittenen Mac Nutzer also gleichermaßen und die knapp 35€ sind sehr gut angelegt, und helfen in manchen Situationen sehr schnell und hilfreich weiter. Mit über 1500 farbigen Abbildungen wird es nicht langweilig. Eine Leseprobe könnt ihr euch auch vor dem Kauf anschauen. Aber nehmt euch besser das Buch als das E-Book, denn es geht trotz des kommenden iPad, nichts über eine gut gedruckte Lektüre.


Das Buch ist NEU und ungelesen! Ich verkaufe es, da ich es geschenkt bekommen habe und ich es schon besitze und auch gerne darin nachschlage. Das Buch kostet im Handel 35€ und ist für jeden Mac Besitzer ein muss!


Autor: Daniel MandlReihe: Edition Digital Lifestyle
Verlag: Mandl & Schwarz
Format: gebunden
Sprachausgabe: Deutsch
Seiten Anzahl: 560 Seiten
EAN: 9783939685173
ISBN: 3939685178


Zustand: NEU & ungelesen!



Viel Spaß beim bieten!




Das Grundlagenbuch zu Mac OS X Snow Leopard 10.6 bei eBay.de: Apple (endet 28.07.10 18:47:24 MESZ)
 
Zurück
Oben