• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das Forum wird 1!

Original von FFC4EVER
ich wäre auch gegen eine Startseite, wir bei Chelsea haben auch eine, und das nervt nach einer weile, aber man kann sich die Forum seite auch unter den Favoriten abspeichern, denn umgeht man danach die Startseite
Ja als Stammuser kann man die Startseite wie von dir geschildert übergehen. Und ich finde eine Startseite wäre eigentlich schon ganz sinnvoll, sie sollte sich aber meiner Meinung nach nur auf das Forum beziehen und auf die Spiele genauer eingehen. So das die User, die neu sind, sich da alle Infos holen können.
Es sollte aber auf der Startseite natürlich klar erkennbar sein, dass das Forum das Wichtigste an dem ganzen ist ;)
 
Sehe das ähnlich wie Tobi, eine Startseite wäre sicherlich eine gute Idee... müsste sich nur jemand finden, der so eine Seite erstellen würde... ;)
 
Original von Navarra
Sehe das ähnlich wie Tobi, eine Startseite wäre sicherlich eine gute Idee... müsste sich nur jemand finden, der so eine Seite erstellen würde... ;)
Soweit ich weiß, hat nommag das bereits in Angriff genommen :kratz:
 
Achso, na dann... ;)

Bzw. was heißt Design? Da hat doch mittlerweile jeder sein eigenes... ;)
 
Und bald können wir das nächste Jubiläum feiern:

Das 100. Mitglied!
 
Zurück
Oben