• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist dumm X(

du hast schon mal bessere sachen geliefert :]
 
also ich für meinen Teil find das lustig :))

sicher hat er schon besseres gepostet, aber das ist denn NOCH VIEL besser :D

lala bin grad inner schule und surfe für lau...das tut gut :tongue:
 
Ach any ich liefer immer gute sachen!(lol)

honey kostenlos ist immer gut fast hätte ich um diese zeit auch in info im netz sein können aber leider kein info

wenn bernd(nein nicht das brot) schnell wäre hätte ich meine 1 morgen wieder h3h3
 
ich konnte von dem PC auch net zu knuddels, oder so...is gesperrt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben