• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das alte Mädchen - Ruhe in Frieden

Scanavo

Member
Das Glanzstück des Indener Schulwesens - Die alte Parkschule hab ich persönlich nie besucht. Bis 1972 ging ich zur Grundschule nach Alt-Altdorf.
War alsp als Volksschüler zu klein. Dann wurde ich groß und die Parkschule wurde Grundschule.
Jahrelang hatte das DRK aus Inden dort seine Unterkunft und bis 1999 fanden in der Aula Blutspendetermine statt.

Meine Tochter wurde in der alten Parkschule eingeschult, wechselte dann aber in die neue Grundschule nach Inden/Altdorf.

Da fällt mir noch ein. 1994 habe ich auf Anfrage des alten Schulleiters Willi Hermanns vor einem 4.Schuljahr im Bereich "Erste Hilfe" unterrichtet.

Viel Grüße
Walter !!!
 
Oben