• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dann starten wir mal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoritisch kann ich auch am 11.08, nur ist es dann bei mir meistens so das ich mir gerade was zu essen bestellt habe (oder zuhause gemacht habe) und das Handy geht und irgendein Bahnübergang wieder meint rumspinnen zu müssen.
Da hab ich dann null Böcke drauf,und wenn das dann noch so ist wie gestern abend in Tetz dann haste da die Ampeln alle auf rot, die Polizei ist da und regelt den Verkehr und du must ASAP da hin......

Also ich werde daher dann nur am 21.7 können ;)
 
Original von netzrate
Theoritisch kann ich auch am 11.08, nur ist es dann bei mir meistens so das ich mir gerade was zu essen bestellt habe (oder zuhause gemacht habe) und das Handy geht und irgendein Bahnübergang wieder meint rumspinnen zu müssen.
Da hab ich dann null Böcke drauf,und wenn das dann noch so ist wie gestern abend in Tetz dann haste da die Ampeln alle auf rot, die Polizei ist da und regelt den Verkehr und du must ASAP da hin......

Also ich werde daher dann nur am 21.7 können ;)

Ich denke das versteht jeder und schauen mal wieviel sich für den 21.7. entscheiden !!
 
Original von Willi
.....ich bin für den 11. 08. 2007

nein habe meine Meinung geändert, hatte nicht gelesen das zu diesen Termin Micha nicht kann.

...allso 21. O7. 2007


(baeh) (prost)
Danke Willi, will ja auch mal mit Dir anstoßen ssx

Und was ist eigentlich mit der Biggi???
 
Boah Shit mir fällt gerde ein das ich am 21.7. gar nicht kann !
Hat jemand was dagegen es auf den 20.7 vor zu verlegen?
Micha ginge das bei dir auch ?
 
Original von Steffi
Boah Shit mir fällt gerde ein das ich am 21.7. gar nicht kann !
Hat jemand was dagegen es auf den 20.7 vor zu verlegen?
Micha ginge das bei dir auch ?

wb wb wb wb wb wb wb wb wb

Habe es gerade in meinem Kalender geändert (fr) prost (prost) (bad)
 
...für den 21.07.07

An den anderen Terminen kann meine Frau nicht
 
Bei mir auch nur 20.7. lecky
 
habe mal eine Aufstellung gemacht:


Steffi 20,07.
obi 20.07


Micha (Netzrate) 21.07
Willi 21.07
Günni 21.07
Peter 21.07

ja wann soll es nun sein??????
 
Original von Willi
habe mal eine Aufstellung gemacht:


Steffi 20,07.
obi 20.07


Micha (Netzrate) 21.07
Willi 21.07
Günni 21.07
Peter 21.07

ja wann soll es nun sein??????


am 22.07 ? *lach* ycv flöti
 
Original von netzrate
Original von Willi
habe mal eine Aufstellung gemacht:


Steffi 20,07.
obi 20.07


Micha (Netzrate) 21.07
Willi 21.07
Günni 21.07
Peter 21.07

ja wann soll es nun sein??????


am 22.07 ? *lach* ycv flöti


(kr) (kr) (kr) (kr) (kr) (kr) (kr) (kr) (kr) (kr)
 
Original von Maria1969
ja dann macht´s doch am 28.07. *fg* sxs

Maria, nun bringst du uns ja ganz durcheinander.

? 20.07
? 21.07
? 28.07

...nach dem Motto, wer die Wahl hat, hat die Qual.
 
Original von Steffi
Original von Maria1969
ja dann macht´s doch am 28.07. *fg* sxs
Gute Idee!!
Aber da fängt Annakirmes an !!

Ja wat machen wir denn nu?
Am 21.7 können Günni ,Obi und ich nicht!

...in Ruhe überlegen und einen neuen Termin ins Auge fassen. Es muss ja nicht im Juli sein.
 
..... ich kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben