• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chopper

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich wollte mich hier nur mal offiziell bei Netzi bedanken.
Nach dem Crash des alten Boards hat er sich stundenlang über die neue Software hergemacht und seine Freizeit geopfert damit wir unsere Online Heimat wieder haben.
Respekt und Danke :))
 
hrrhrr.....und mich hat er immer beim essen angerufen um mich als test objekt zu gebrauchen! :)

Danke lieber NETZI, Danke!!!!!!
66.gif


Aber im ernst, prima Arbeit von dem kleinen GAY! :p
 
Stimmt! Gute Arbeit!
 
Wiso dankt ihr ihm alle das ist doch sein Job *gg*

Ne mal im Ernst auch ich bedanke mich für (wie Chopper schon richtig ausdrückte) unsere Online Heimat :)

Gruß
Whoo
 
Jep...

Danke Netzi,

ohne dich wären wir ziemlich gearscht gewesen...

Weiter so.

Mfg
 
Ja, der Netzi ist schon ein Meister seines Faches ....

Aber es muss auch von mir mal gesagt werden : DANKE ! Klasse Leistung !
 
Vielen Dank Netzi ;)
 
uuuppsss... Ich werde ja ganz verlegen :)
Der dank gillt aber auch Euch, die Ihr ja nun hier die Member seit und das Forum am leben haltet.
Aber danke für diesen netten Beitrag von Euch!!!
Das spornt mich wieder an das Forum weiter aus zu bauen und es zu dem zu machen was es werden soll, bzw. schon immer war: Ein Forum für User!!!!!
Danke!!!!
 
Sagte ich doch, so ein Forum macht Arbeit, auch ohne DB. Probleme.


Ich finde, besonders Michael und alle anderen Admins haben den Dank verdient. Und auch die Mods, nicht? !



Danke :)

Heinrich
 
Natürlich muss ich mich auch anschließen ich denke mir das es nicht "mal eben schnell" ist um son forum zu machen usw.

des Wegen auch ein fettesDANKE :)) von mir!
 
Hört nun auf euch zu bedanken!

Sonnst kriecht uns Mister Gay noch in den PO! :D
 
Aha,


Sehr Informativ. Muss ich doch gleich mal die Neuerungen begutachten. :)


Mfg

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben