• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Dani braucht einen Waffenschein für ihr Benutzerbild

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
@ Dani zeig uns doch mal bitte deine Waffenschein für dieses Benutzerfoto:30000004:, zum zweiten wenn Du dann schon so ein Bild nutzt, dann aber bitte in Groß:30000044: :b35: Oder was meinen die Anderen.
 
Ich kenne das Bild :D
Ich kenne auch den Arsch :D
 
thorstenb schrieb:
@ Dani zeig uns doch mal bitte deine Waffenschein für dieses Benutzerfoto:30000004:,

Waffenschein... mmhhh... wo bekommt man den denn? *grins*


thorstenb schrieb:
zum zweiten wenn Du dann schon so ein Bild nutzt, dann aber bitte in Groß:30000044: :b35: Oder was meinen die Anderen.

Durch die Größenvorgabe für Avatare geht es nicht größer... außer Du meinst ich soll das Bild in Originalgröße hier in den Thread stellen :30000004:
 
Waffenschein ist gut, das sind eher Kriegswaffen, und da gibbet keinen schein zu :D
 
@ Netzi Was sagt deine Frau Dazu:36000001:

@ Dani Natürlich in Orginalgröße, wir wollen alle Sabern:b45: :b13: :3000048:
 
netzrate schrieb:
Nix, ist ihr egal das es ja nur foto´s sind :D
:zockerne:

Sie meint wohl es sind nur Fotos:gap: :k95:
 
netzrate schrieb:
Waffenschein ist gut, das sind eher Kriegswaffen, und da gibbet keinen schein zu :D

ABC - Alarm *g* ... wenn davon G.W. Bush davon wind kriegt, dann geht hier im ZN aber die Post ab *g*
 
Ich sag ja, "Kriegswaffen" für den "Nahkampf" *lach*
 
netzrate schrieb:
Ich sag ja, "Kriegswaffen" für den "Nahkampf" *lach*

Als "Nahkampf" würde ich das wohl nicht bezeichnen *lach*
Ich hab doch gar keine "Kampfausbildung"...
 
wer´s glaubt ;)
 
Neeeeeeeeeeeee ist das Gemein...........
 
pillepalle schrieb:


Boah was seit Ihr neidisch? :b53: :30000043:
Frauen sehen doch im Prinzip was die anatomischen dinge angeht, gleich aus. Haare, Titten loch, so einfach ist das doch.
Nur ist das bei den einen eher so und bei den anderen eher so vom aussehen her :D
 
Also ne, Netzi muss was auf den Augen haben, dass bei ihm alle Frauen gleich aussehen.
Insofern wird er wohl auch bei Dani nix gesehen haben. :D

Die anatomischen Gemeinsamkeiten sind gewiss bei allen Frauen vorhanden, aber es gibt da doch eine Menge kleiner bis großer Unterschiede. ;)
 
okay, "sooo" genau kenne ich Sie dann leider nicht, also mehr wie Ihr sehe ich nur angezogen *heul*
Vlt. installieren ich ja mal eine Spycam auf dem Damenklo *lach*
Dann kann ich ja mal Live-Bilder senden...
(wie gut das die kleinen heute nachmittag nicht am system ist, sonst würde ich jetzt wieder ärger bekommen :D )
 
Gunther schrieb:
Den bekommst Du dann halt etwas später. :D :p

Genau... und zwar jetzt! :D

netzrate schrieb:
okay, "sooo" genau kenne ich Sie dann leider nicht, also mehr wie Ihr sehe ich nur angezogen *heul*
Vlt. installieren ich ja mal eine Spycam auf dem Damenklo *lach*
Dann kann ich ja mal Live-Bilder senden...
(wie gut das die kleinen heute nachmittag nicht am system ist, sonst würde ich jetzt wieder ärger bekommen )

:hammering: Du weißt dass Du das nicht überleben würdest?!
Außerdem würdest Du den Anblick eh nicht verkraften! :30000023:
 
Zurück
Oben