• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Da braucht aber einer Geld: Tic Tac Toe wieder da!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Acht Jahre nach der dramatischen Tränen-Trennung hat sich die Skandal-Band „Tic Tac Toe“ wieder versöhnt! Ab Montag kann es jeder hören: Das freche Trio „Tic Tac Toe“ ist wieder zusammen! Dann wird ihr neuer Song „Spiegel“ überall im Radio gesendet. Nach 8 Jahren das große Comeback!

Lee (31), Jazzy (30) und Ricky (27) waren die erfolgreichste Girl-Band der 90er Jahre.

Mit Hits wie „Ich find’ dich scheiße“ und „Verpiß dich“ verkauften sie über sechs Millionen CDs. Umjubelt, gefeiert, geliebt!

Dann die Skandale:
Lees Ehemann Frank († 22) erhängte sich im Herbst 1996, weil er den plötzlichen Ruhm seiner Frau nicht ertragen konnte. Sieben Monate später wurde er gefunden, verwest, auf dem Dachboden eines Abrißhauses. Im März 1997 wurde bekannt: Lee hatte früher in einem Bordell in Bielefeld gearbeitet, um Drogen zu finanzieren. Trennungsgerüchte um das Trio, dann der Absturz!

Am 21. November 1997 planten Lee, Jazzy und Ricky bei einer Pressekonferenz in München eine öffentliche Versöhnung. Doch vor laufenden Kameras gab’s wüste Beschimpfungen, Vorwürfe, Tränen. Ricky stieg aus.

Die ehemalige Hamburger Kiez-Größe Kalle Schwensen (52) brachte die drei Sängerinnen wieder zusammen. Zu BILD sagt er: „Erst war es nur eine Idee aus einer Laune heraus, jetzt ist es eine Vision.“ Im Juli sprach er zum ersten Mal mit Lee – sie zögerte erst, sagte dann zu. Auch die anderen beiden ließen sich überzeugen. Im August trafen sich die drei.

Lee lebt mittlerweile in Berlin, ist glücklich verliebt. Sie schrieb Songs, trat auch als Sängerin auf. Ricky lebt nach dem Flop ihrer Solokarriere inzwischen mit ihrem Freund Geoffrey in der Nähe von Dortmund, Töchterchen Emma ist zwei Jahre alt. Jazzy ging zunächst ins Ausland. Heute wohnt sie in Hamburg, betreibt mit einem Freund eine kleine Künstler-Agentur.

Warum so plötzlich die Versöhnung? Geldnot?

Lee zu BILD: „Von den Millionen, die wir verdient haben, konnten wir gut leben. Wir wollen einfach wieder zusammen auf der Bühne stehen, Spaß und Erfolg haben.“

All die bösen Worte vergessen?

„Wir sind älter geworden, haben viel darüber geredet, was damals passiert ist“, sagt Ricky zu BILD.

„Jetzt zählt nur die Gegenwart, unsere gemeinsame Zukunft.“



:30000074: abwarten was das wird :D :904: :30000000002:
 
Zurück
Oben