• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

D - Link Air Plus Xtreme G Wireless Router Dl-624

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighty

Active Member
Verkaufe diese Gerät, da ich von Arcor ein anderes bekommen habe. Ca. 3 - 4 monate alt.

Preis VB
 
Hi

Und was soll das WLAN Modem kosten, wo kann man es abholen??
 
@ nighty


Biete 25,- € wenn die Rechnung (für eventuelle Garantieansprüche) vorhanden ist.


Gruß
PIT
 
Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Die habe ich mit dem Modem schon rausgegeben, welches auch auf der Rechnung stand. Hab da noch nicht mit dem Verkauf des routers gerechnet. Ich schätze aber das es sowieso herstellergarantie gibt.
 
Und wer hat das Modem gekauft, vielleicht kann man ja eine Kopie der Rechnung bekommen?


Gruß
PIT
 
Hi!

Ist der Router noch zu haben???

Suche nen günstiges Übergangsmodell, da mein Router so langsam den Geist aufgibt!

Wärst du mit 30,- € zufrieden???

Gruß, Buddah
 
Hi!

Wie wäre es morgen????

Kannst mir ja mal ne PN oder Mail schicken, mit deiner Anschrift und ner Uhrzeit, wann du zeit hast.

Gruß, Buddah
 
GESCHLOSSEN

Gruß, Buddah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben