• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

D&G TIME Uhren Nagelneu Ungetragen mit Zedifikat und 2Jahre Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: D&G TIME Uhren Nagelneu Ungetragen mit Zedifikat und 2Jahre Garantie

ich kann nur hoffen, dass geschäftssitz und artikelstandort nicht die einzigen indizien sind. dass da ein unterschied besteht, hat doch noch lange nicht zu sagen, von wem wir hier reden?!

sollte hier jemand tatsächlich eine uhr erhalten haben, wäre es natürlich ein leichtes, die persönlichen daten abzugleichen!
 
AW: D&G TIME Uhren Nagelneu Ungetragen mit Zedifikat und 2Jahre Garantie

kann mich bitte mal jemand über den sinn dieser diskussion aufklären? der user ist gesperrt - schäden sind keine zu verzeichnen - ich würd hier gerne zumachen - herr admin wie siehst du das?
 
AW: D&G TIME Uhren Nagelneu Ungetragen mit Zedifikat und 2Jahre Garantie

steinigt mich - aber ich glaub nicht dass das unser kleiner freund ist da bei ebay - die betonung liegt dabei bewusst auf klein - der shop sieht sehr professionell aus - unser pupser hat doch nur bei ebay billig gekauft und dann versucht beim wiederverkauf nen schnitt zu machen...


so siehts aus! Der Shop hat über 80.000 positive Bewertungen. Mit solchen Öußerungen wäre ich als sehr vorsichtig. Das ist mit 100%iger Sicherheit nicht der Typ hier ausm Forum!
 
AW: D&G TIME Uhren Nagelneu Ungetragen mit Zedifikat und 2Jahre Garantie

Keine unnützen Diskussionen über gesperrte User und irgendwelche Shops bei Ebay. Erst recht nicht, wenn man nicht sicher sein kann, dass es sich überhaupt um einen ehemaligen User von uns hier handelt.

Außerdem ist der Rest des Beitrags hier schon längst erledigt und deshalb mache ich hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben