• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

css freunde suchen warserver zum daddeln

nevermindbaby

New Member
hallo alle zusammen

ich heise Christoph bin 17 jahre alt.
ich spiele seit etwa 2 jahren css mit meinen real-life freunden.
Leider ist es uns nicht möglich uns einen wie in der überschrift schon genannten
12 slot warserver zu kaufen.wir möchten aber als team in der esl spielen dazu benötigen wir einen warserver.
den ts server erstell ich von zuhause aus da für uns eine anschaffung auch nicht möglich ist.
wir spielen oft bei gegnersuche aber müssen leider oft sehr lange warten bis wir gegner finden die einen server besitzen,
deshalb würde ich euch im auch im namen meiner freunde fragen ob es denn eine möglichkeit gäbe von euch einen solchen
warserver gesponsert zu bekommen.
mfg Christoph
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

Also das glaube ich jetzt weniger, das wir solche Server Sponsoren! Aber mich Interessiert schon 1. Was ist das Genau für ein Game und 2. Wie kommt ihr darauf das wir sowas Sponsoren könnten.

Gruß Thorsten vom Team
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

Also das glaube ich jetzt weniger, das wir solche Server Sponsoren! Aber mich Interessiert schon 1. Was ist das Genau für ein Game und 2. Wie kommt ihr darauf das wir sowas Sponsoren könnten.

Gruß Thorsten vom Team


Stimme ich zu, was bringt uns das? :)
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

Hatte eben folgende Profilnachricht von nevermindbaby

das spiel nennt sich counterstrike source und wir suchen eben einen sponsor
und ich habe euer forum recht nett gefunden und habe mir gedacht ich schicke einfach mal ne anfrage vielleicht kommt dabei zufällig etwas raus
mfg christoph
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

Wieviele Leute sind das denn, die da zusammen spielen ? Da sollte es doch für jeden möglich sein, 5,- / Monat hinzublättern, dann kriegt ihr schon problemlos einen Server.
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

MrWhoo wird sich um das Mitglied kümmern :)
 
AW: css freunde suchen warserver zum daddeln

Hi,
also ich habe halt unseren Clan Warser, der ungefähr 95% der Zeit leer ist, wenn ihr wollt könntet ihr drauf Spielen, ihr müsstet mir nur die ESL Konformen Configs geben dann tu ich sie drauf. Wenn ihr lust habt, dann schreibt mich einfach mal an oder kommt mal vorbei

www.lts-clan.eu

MfG

S@d P1st0l
 
Zurück
Oben