• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Banane18

New Member
Hallo zusammen!

Da ich am Sonntag 18 geworden bin und ich mir schon immer in den kopf gesetzt habe mal einen eigenen CSS server zu mieten habe ich dies nun auch getahn.

Der server läuft bereits seit 2 tagen, hat einen super Ping und es ist alles wichtige wie Mani admin und der RPG mod vorhanden.

Allerdings gibt es ja genug Server wo täglich 3-4 leute drauf sind und genau soeiner soll mein Server nicht werden! Darum gibt es bei mir jeden Montag ein kleines RPG event wo man sich ein klein wenig mehr Credits verdienen kann!

Also wer Interesse hat soll sich bei mir melden im ICQ: 271659384 oder einfach mal auf meinem Server vorbeischaun IP: 85.114.141.73:27110
Momentan ist er eben noch ziemlich leer aber das will ich dadurch ändern!

MFG Banane
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Server is funny . :rofl: :32000004:
Aber würd dann halt so 4 Bots rein.
---
Würd mich gerne als admin bewerben.
---
Ich und mein Freund sind ma rein da war TExture hat Spaß gemacht xD
---
Is NordPol der Clan oder Was ?
---


thx im voraus ´falls ich admin bin .
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Kannste das auch mal ins Deutsche Übersetzen?????
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Ich will mich als admin in dem Server bewerben.

-------------------------------------------------------
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Das hat hier wohl jeder gecheckt. :mod:

Den Rest deines Posting zu übersetzen wäre aber mal angebracht. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Also ich suche Suche jemand der den server mit einrichtet und admins suche ich auch !! Root server zurverfügung
 
AW: CS:S Surf+RPG server sucht Admins!

Also ich suche Suche jemand der den server mit einrichtet und admins suche ich auch !! Root server zurverfügung


Kannst du mir mal deine icq nummer geben habe intress an mit helfen und was für ein server hast du dir vorgesttelt also ich denke an gungame oder surf mit rpg und die beiden halt mit rank . Und als admin sag ich dann schon mal habe ich auch intress ^^ Melde Dich und schreib mir mal skype name oder icq nummer bitte um schnelle antwort ^^
 
Zurück
Oben