• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CRT Monitor macht Probleme ...

K

Kermit1912

Guest
Moin zusammen,

seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem 21" Monitor, und zwar knackt es aus dem Gehäuse manchmal, teilweise auch stärker, und gleichzeitig zittert das Bild bzw. geht kurz weg/wird unscharf. Ich weiss nicht wie ich es genauer beschreiben soll.

Was kann da gerade defekt gehen und muss ich mir Gedanken um meine restliche Hardware machen? Will zwar mittelfristig auf nen TFT umsteigen, aber der Monitor hat ansonsten noch eine sehr gute Bildqualität.

Monitor: Fujitsu Siemens 21p3
 
Es könnte der aus ein schalter sein ich würde ihn nichtmehr in Betrieb nehmen da es zu einem Brand kommen könnte falls das Gehäuse Feuer fängt.
Am besten lässt du ihn mal durchsehen.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben