• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Crosstrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sparfuchs

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,
ich suche dringend einen Crosstrainer, wer einen hat und den verkaufen möchte kann sich sehr gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
 
AW: Crosstrainer

ich glaube die mutter meiner freundin hat noch einen...soll irgendwas um 70 Euronen kosten... Abholung in Stolberg-Atsch oder ggf. Lieferung möglich...

Grüße - Joschy
 
AW: Crosstrainer

kann ich kurzfristig besorgen...
 
AW: Crosstrainer

ja gut, dann schau ich mir erst die fotos an und dann besprechen wir den rest, muss das dann erst meiner freundin zeigen, die möchte nämlich einen ;)
 
AW: Crosstrainer

mit 99%iger Sicherheit ist es dieses Gerät: Ergometer Buffalo EREM M3880 - kannst ja schon mal googeln ob das was für Euch ist - ansonsten kann ich mir die Bilder sparen - smile....
 
AW: Crosstrainer

Hab doch was gefunden, moppis Seite hat mir zwar nicht geholfen aber trotzdem danke.
Ehrlich gesagt haben mich die Daten zu dem gerät eher nicht überzeugt und denke das uns das Gerät eher nicht glücklich machen würde, aber trotzdem danke für deine Mühe joschy.
 
AW: Crosstrainer

na iss doch okay - lächel - viel spass noch bei der suche...
 
AW: Crosstrainer

... habe einen Crosstrainer von ALDI, hochwertige Verarbeitung und stabil, wurde nur wenige Male benutzt!

Würden ihn für 80 EURO abgeben!

Gruß
Helmut
 
AW: Crosstrainer

Mh hab ganz vergessen Bescheid zugeben, hab einen Crosstrainer gefunden, kann geschlossen werden. Und danke Helmut für dein Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben