• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

cpu mit flexschlach kühler machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich kommt Barbarossa jetzt gar nicht mehr rein? :D
 
Doch kommt er kann aber gerade nicht testen. Bin nur per Handy hier. Gebe Morgen Rückmeldung. Gerade ein wenig stress
 
Kannst du Firefox mal im privaten Modus starten und das Ganze wiederholen? Oder mal mit Chrome statt Firefox?
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen oder Adblock?

Was meinst du mit Rechner unterschiedlich? Hast du auf mehreren Rechnern probiert?

Habe es auf unterschiedlichen Rechnern getestet. Jeweils nur adblock als addon. Und jetzt gerade mit meinem Android Standard Browser ohne Erweiterung der gleiche Fehler, als ich von der Unterhaltung auf Startseite geklickt habe.
 
Bin die ganze Zeit ausgeloggt und der zurück Button lässt mich angemeldet.
 
Okay, versuche mal dich komplett auszuloggen. Dann den Browsercache löschen. Adblock deaktivieren. Dann beim Einloggen nochmal darauf achten, dass du das Häkchen setzt (eingeloggt bleiben).
Auch wichtig für mich: Welche URL siehst du oben?
 
http://www.x. zockernetz.de/threads/automatische-abmeldung.7/#post-227 das ist die URL (Leerzeichen ist nun mit absicht drin!!!)

Ich habe es jetzt gerade auch mit meinem Surface und dem IE darauf probiert ... Gleiches Problem. Der Haken ist gesetzt und auch mit Cache löschen etc. --> Bin nun sogar an meinem PC gehumpelt ... damit ich in Ruhe testen kann.
 
und dies hier ist die Adresse die ich oben sehe wenn ich auf Startseite klicke: http:// x.zockernetz.de/ (Leerzeichen beabsichtigt!!!)
 
Ist schon in der .htaccess, aber für www.zockernetz.de. Wenn das Forum auf die Hauptdomain umzieht, sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
 
Auf meinem Handy kommt der Fehler leider immer noch
 
Besseres Telefon als alle Apple jünger.
Habe ein LG g3
 
Google gives you the answer
 
Du musst dich auf allen Geräten jeweils ausloggen und wieder einloggen unter http://x.zockernetz.de.
Das Problem ist jetzt, dass deine ganzen Cookies nur für www.x.zockernetz.de gelten und sobald du auf einen Link klickst, landest du auf x.zockernetz.de. Und dann sind die Cookies nicht mehr gültig.

Alles klärchen?

photo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben