• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CPU auslastung

screamac

Zockerclub
Zockerclub
ich habe mir heute mal Davideo3 installiert das es schafft eine dvd innerhalb einer stunde in eine vcd,svcd oder mvcd umzuwandeln.. aber irgendwie geht das proggi mittendrin immer aus.. kann das an der cpu auslastung von 99% liegen? wenn ja kann ich die manuell verändern??

groetjes screamac
 
Mh...........was hat denn dein PC so an Ram´s drinn und was für ein Prozi und welche Kühlung hat der?
Eventuell kann es auch an einem Treiber liegen.

CPU Auslastung muss ja bei 100% ständig sein, der rechnet ja die Daten um.
 
hab nen xp1800 und 512ddr ram mit nem normalen kühler der dazu gehört aber sonst macht der nie probs! auch nicht bei spielen in höchster auflösung...
 
Mh...eventuell doch Treiber prob oder es liegt am Programm.
Irgendwas ist da faul. Kannst du denn mal die Temperatur von der CPU auslesen?
 
so um die 50 grad...
wenn treíber prob.. woran könnte das liegen? weil ich meine ich hatte das mit dem alten davideo auch schon!
 
50°C geht noch!

Du hattest das gleiche Problem bei dem alten Davideo?
Mh...das klingt mir dann auf jedenfall nicht nach Programm fehler.

Was nutzt du für Grafik treiber? Was hast du für eine GFX?
Was hast du für ein Board und Chipstatz mit welchen treibern?
Hast du zusätzliche Treiber installed wie z.b. Divx oder so?
 
also ich habe ne gf4 ti auf nem elitegroup k7s5a mit den orginal treibern, detonator drauf und divx 5.02
ich kann mir das auch irgendwie nicht erklären aber hab schon die vermutung das es vielleicht an xp liegt oder so ...
 
SIS chip ist ja nicht so dolle, aber naja ;)
Elitegroup ist Bo.. Müll! :evil:

Die GF4 ist ok, Divx 5.02 auch.........nimm mal nen anderen Detonator.
Eventuell liegt es ja nur daran. Oder probiere mal mit je nur einem RAM Riegel. Vielleicht kein Markenspeicher,
oder einer hat ne Macke.

Testen über testen! Anders findet man sowas eigentlich kaum raus.
Ansosnnsten nimm ne andere Software!
Schonmal Trex probiert?
 
ich kann mit dvdx rippen und umwandeln wie ich will ohne probs.. also am ram oder so wirds nicht liegen glaube ich...
aber schonmal danke für die tips!
 
Dann wird es wohl am Programm liegen, wenn es mit DVDx klappt.
Bestimmt noch verbugged, mal nach updates geschaut?

Trex ist sowas ähnliches. Wenn du willst, sende ich es dir per email.

p.s.: bitte in zukunt deinen Beitrag editieren. dafür gibt es den button um lästiges zu posten zu vermeiden. Danke!
so sieht der button aus:
editpost.gif
 
nicht ganz so flott, aber dafür ist die quali sehr gut.
mvcd´s kann es leider noch nicht!

mail kommt!
 
zum oben aufgeführten beitrag...
ich hab das ganze mal auf WinME gemacht und der wandelt um und macht alles ohne jedes Problem.. woran könnte das denn liegen? an der cpu auf jeden fall nicht...
 
Heisst das nun, das du auf genau diesen Rechner nun ein ME drauf hast und es klappt und auf dem gleichen Rechner ein XP und es klappt dabei nicht, oder wie verstehe ich das nun? Mh......komisch!
 
ja genau so.. andere partition genommen auf der anderen platte .. am anfang boot menu ausgewählt und dann ging es bei ME
 
Dann scheint es entweder an deinem XP zu liegen oder daran, das dieses programm für XP verbugged ist.
Updates suchen! ;)
 
du willst mir xp uppen auf ftp?
das habe ich jetzt überhört! aber ganz heftig!!!!!!

zudem habe ich xp, habe auch keinerlei probleme damit.
und weist du wieso? nein? soll ich es dir sagen?
ich nutze dieses programm nicht! nimm doch ein anderes.
 
Zurück
Oben