• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

counter-strike1.6 erschienen

UCKalli

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
die neuste version des erfolgreichsten online games ist seit kurzem erschienen.

nach ersten schwierigkeiten, wegen eines neuen installers (steam by valve) haben sich die macher entschieden eine komplettinstallation herraus zu bringen.

die version ist noch ziemlich buggy und verursacht einige fehler während des spiels und beim koneckten.

meiner meinung nach kommt bald die ver. 1.6.1 herraus, die alle bugs beseitigt.

das spiel an sich hat einen anstrich bekommen, die console hat sich um ein vielfaches verbessert und ich hoffe das valve die netzwerkprobleme bald behoben hat.

insataller des steams und cs1.6 kann man bei mir auf anfrage bekommen (pm me)
 
Dieser sogenannte Steam spioniert die User aus
Wenn man sich über steam die vollversion saugt schick dieses proggi daten mit z.B. den Kazaa Usernamen :eek:hhh:

Quelle Heise.de
is dort nicht mehr vorhanden da es aus irgendwelchen gründen rausgenommen werden musste
 
laut counter-strike.de tritt jedeglich bei fat32 fomatierten platten dieses problem auf, es handelt sich dabei nicht um spyware sondern um einen bug, bei dem dateien von kazzaa und co in das temp verz. geschrieben werden. bei ntfs formatierungen ist das nicht der fall. getestet und bestätigt von mir selbst.

die steamserver scheinen sich auch langsam zu erholen und das game rennt jetzt tadellos bei mir.
kuuhle grafik und die console ist viel besser.
:killer:
 
hab die lust an cs anfang des jahres verloren .. hab bei vers. 5.? angefangen und hab das mit freunden solang gezockt bis man sich im clan zerstritten hat...waren unter den top 30 clan ind deutschland und hätten es auch weiter geschafft, aber dann gings net mehr und ich hatte nachher auch keinen bock mehr, weil das immer beschissener wurde :)
 
Zurück
Oben