• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Coronavirus SARS-CoV-2 (COVID-19)

....anscheinend sitzen die Menschen nur auf der Toilette und schei....sich aus. Dieses übertriebene Handeln im Einkauf ist nicht zu verstehen, muß dann erst alles portioniert und zugeteilt werden.

;) :willi:
 
Stand heute morgen sind wieder über 30.000 Menschen mehr infiziert...
1584948750329.png
 
Schön, bei mir selber hat es leider nichts gebracht. *WÜRG*

Und nein, nichts mit COV und Co, mich hat es so umgehauen und war jetzt etwas über eine Woche hier im St. Marien-Hospital In Behandlung, mit allen Scikanen inklusive Notaufnahme.. Nichts was man seinen Feind wünscht. Weis der Geier was da passiert ist, sollte eigentlich nicht, aber sollte nicht ist immer eine relative Sache. Falls du Nebenbei noch COv haben solltest, Pech, du kommst nicht ins Krankenhaus rein. Jetzt erst mal Abstand dazu gewinnen, wird nicht Einfach werden. Ich hoffe, ihr bleibt von so was verschont, muss nicht sein. Aber für die Optimisten unter uns: Hurra, wir Leben noch. ;) Und meine gute Lesebrille ist im Krankenhaus verschwunden, Blind tippen ist zur Zeit angesagt.


Gruß

Heinrich
 
Schön, bei mir selber hat es leider nichts gebracht. *WÜRG*

Und nein, nichts mit COV und Co, mich hat es so umgehauen und war jetzt etwas über eine Woche hier im St. Marien-Hospital In Behandlung, mit allen Scikanen inklusive Notaufnahme.. Nichts was man seinen Feind wünscht. Weis der Geier was da passiert ist, sollte eigentlich nicht, aber sollte nicht ist immer eine relative Sache. Falls du Nebenbei noch COv haben solltest, Pech, du kommst nicht ins Krankenhaus rein. Jetzt erst mal Abstand dazu gewinnen, wird nicht Einfach werden. Ich hoffe, ihr bleibt von so was verschont, muss nicht sein. Aber für die Optimisten unter uns: Hurra, wir Leben noch. ;) Und meine gute Lesebrille ist im Krankenhaus verschwunden, Blind tippen ist zur Zeit angesagt.


Gruß

Heinrich
Ohje Heinrich, dann wünsche ich Dir erstmal gute Besserung. Ja, Notaufnahme kenne ich, Schockraum ist hier das Stichwort welches ich vor zwei Wochen jetzt auf den Tag hinter mich bringen musste nach meinem Crash.
Das mit der Lesebrille ist schon doof, aber es gibt doch die Senioreneinstellung bei Windows (in allen Versionen meine ich), wo man auf über 200% hochzuoomen kann ;-)

Wie geht es Dir denn heute? :)
 
1585025964702.png

Die Zahlen steigen munter weiter an Menschen die Infiziert sind, aber glücklicherweise auch an denen die wieder Gesund sind. :)
 
Stimmt Michael.

Das mit der Brille war nur der Runing Gag dabei, wie hilfslos man manchmal ohne die kleineren Helferlein ist . ;)
Ernsthafte Probleme sind natürliche andere, richtig.


Gruß

Heinrich
 
Stimmt Michael.

Das mit der Brille war nur der Runing Gag dabei, wie hilfslos man manchmal ohne die kleineren Helferlein ist . ;)
Ernsthafte Probleme sind natürliche andere, richtig.


Gruß

Heinrich

Hast Du denn inzwsichen eine neue Brille gefunden?

Ich finde inzwischen hat es auch echt einen großen Vorteil wie ich finde das mal etwas ruhe einkehrt weltweit!
Ja, so schlimm es auch alles sein mag das wir nicht mehr reisen können, die Luft ist besser und klar, es sind kaum noch Flugzeuge und Autos unterwegs, die Natur kann sich mal von dem Parasiten "Mensch" erholen. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da @thorstenb @willi @Andy01 @Luzifer @Gunther @Noel @Pagefox @Project-Genocide
 
Ruhiger? Für mich ist alles nur noch hektischer geworden. Die Arbeit geht ganz normal weiter, zusätzlich muss ich jetzt noch einige Sonderregelungen beachten usw. An Schutz haben wir mal gerade eine Atemschutzmaske, 100 Einweghandschuhe und 100ml Desinfektionsmitten bekommen! Die Straßen sind etwas leerer, Parkplätze in der Stadt gibt es auch im Vergleich ganz viele aber all das hilft halt nicht über die enorme Psychische Belastung hinweg der wir zur Zeit ausgesetzt sind. Andere große Versorger fahren längst mit einem Notdienstplan, nur unsere hohen Herren schauen das ihre Taschen weiter gefüllt werden. Pfui.....
 
Hast Du denn inzwsichen eine neue Brille gefunden?

Ich finde inzwischen hat es auch echt einen großen Vorteil wie ich finde das mal etwas ruhe einkehrt weltweit!
Ja, so schlimm es auch alles sein mag das wir nicht mehr reisen können, die Luft ist besser und klar, es sind kaum noch Flugzeuge und Autos unterwegs, die Natur kann sich mal von dem Parasiten "Mensch" erholen. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da @thorstenb @willi @Andy01 @Luzifer @Gunther @Noel @Pagefox @Project-Genocide

Heute geht es nochmal zum Krankenhaus. Notfalls direkt weiter zum Optiker und eine neue anpassen lassen.

Ja Thorsten, ist aber nichts neues in unserer Gesellschaft. Manche sind halt gleicher als die normale Bürger, die unsere Hauptlast tragen. Und die armen werden dann zusäzlich noch erst mal unterem Tisch gekehrt. Da werden bei Ärtzten Desinfektionsmitte geklaut, wo diese das Zeug doch am dringensten. brauchen. etc. Anstand und Moral hören bei vielen da auf da auf, wo der eigene Arsch beginnt. *kurzfassung*

Und ja Michael, sobald die Epedimie vorbei ist wird leider da weitergemcht wo wir aufgehört haben, nach uns die Sinnflut. Und die gaben wir uns selbst verdient, Aber zum "Glück" sind nicht alle Menschen so. ;)
 
Heute geht es nochmal zum Krankenhaus. Notfalls direkt weiter zum Optiker und eine neue anpassen lassen.

Ja Thorsten, ist aber nichts neues in unserer Gesellschaft. Manche sind halt gleicher als die normale Bürger, die unsere Hauptlast tragen. Und die armen werden dann zusäzlich noch erst mal unterem Tisch gekehrt. Da werden bei Ärtzten Desinfektionsmitte geklaut, wo diese das Zeug doch am dringensten. brauchen. etc. Anstand und Moral hören bei vielen da auf, wo der eigene Arsch beginnt. *kurzfassung*

Und ja Michael, sobald die Epedimie vorbei ist wird leider da weitergemcht wo wir aufgehört haben, nach uns die Sinnflut. Und die gaben wir uns selbst verdient, Aber zum "Glück" sind nicht alle Menschen so. ;)
 
@ Michael, ja auch hier in Wegberg-Wildenrath ist es ruhig geworden, man sieht selten Autos und Menschen. Insgeamt finde ich die ganze Situation einfach nur schlimm. Da meine Frau nun schon 16 Tage im Krankenhaus liegt und wir keinen Besuch machen können ist das für mich eine sehr große Belastung. Kann nur hoffen das alles bald besser wir.

:willi:
 
Gute Besserung für deine Frau., Willi. :)

War hier im Birkesdorfer Krankenhaus leider auch so, das kein Besuch kommen konnte/kann. Auch wenn ich verstehe, das hier die Sicherheit der Patienten an oberster Stelle steht, ist dies umgekehrt für die Angehörigen auch eine große zusätzliche Belastung.
 
@ Michael, ja auch hier in Wegberg-Wildenrath ist es ruhig geworden, man sieht selten Autos und Menschen. Insgeamt finde ich die ganze Situation einfach nur schlimm. Da meine Frau nun schon 16 Tage im Krankenhaus liegt und wir keinen Besuch machen können ist das für mich eine sehr große Belastung. Kann nur hoffen das alles bald besser wir.

:willi:
Gute Besserung an deine Frau.......
 
Wegberg, erinnert mich daran, das ich in der Ecke geboren wurde.
Wer von euch kennt Brokele, äh Brachelen? :D
 
Die lassen nicht jeden da rein, Micha.
Ist eine sehr Tradiotionsreiche Ecke. Wer nicht zumindest Mitglied im Trommler und Pfeipfenkorps war, wurde als jungendlicher gehänselt und gegreteltet.
Von hier aus gesehen 4 KM hinter Linnich mit unserem schönen Baggersee. Das waren noch Zeiten. ;)
Stadt Hückelhoven, Kreis Heinsberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die lassen nicht jeden da rein, Micha.
Ist eine sehr Tradiotionsreiche Ecke. Wer nicht zumindest Mitglied im Trommler und Pfeipfenkorps war, wurde als jungendlicher gehänselt und gegreteltet.
Von hier aus gesehen 4 KM hinter Linnich mit unserem schönen Baggersee. Das waren noch Zeiten. ;)
Stadt Hückelhoven, Kreis Heinsberg

Das ist noch Dorfleben, und die Kinder die auf dem Land aufwachsen sind im allgemeinen auch entspannter wie ich finde :)
Mitten in der Stadt könnte ich nicht mehr leben, wenn dann in den Randbezirken wie Lendersdorf oder Mariaweiler, aber ich denke das ich hier in Gey irgendwann dann auch meine letze Ruhe finden werde ;-)
 
Zurück
Oben