• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Computertisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guybrush

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Glascomputertisch. Es ist nicht der hochwertigste aber für den kleinen Geldbeutel ausreichend. Breite ca. 1,5m.
Ich werde ihn die Tage mal richtig ausmessen und interessenten Bilder zukommen lassen.

Preis 20€

mfg
Guybrush
 
AW: Computertisch

hallo Guybrush, ich hätte gerne ein Bild, insbesondere vom Untergestell, die Tischplatte interessiert mich weniger....
 
AW: Computertisch

hi joschy,
ich werde dir eins zukommen lassen. Allerdings wird es wohl erst morgen sein. Bin gleich zum Geburtstag eingeladen.

mfg
Guybrush
 
AW: Computertisch

hallo guybrush, sorry, hatte gedacht ich hätte dir schon geantwortet - danke jooo hab ich bekommen aber ich kann den Tisch leider nicht brauchen da ich ein Untergestell suche was sich ohne großen Aufwand auf eine ca 100 cm breite Nische anpassen lässt - und das ist mit dem Untergestell Deines Tisches augenscheinlich nicht so einfach möglich da die Konstruktion komplexer ist... Mein Interesse hat sich damit leider erledigt...
 
AW: Computertisch

hi
ja aber ich hatte da immer meinen Rechner zwischen stehen. Ich kann aber mal gucken ob ich die Stange noch finde.

mfg
Guybrush
 
AW: Computertisch

glaube da fehlt nee stange und eine glas platte oder weil auf der einen seite ist noch ein saug fuss unten dran aber ok wäre nicht so wichtig ist auch nicht ganz das was ich suche aber überlege es mir bis morgen mal, danke schon mal
 
AW: Computertisch

glaube da fehlt nee stange und eine glas platte oder weil auf der einen seite ist noch ein saug fuss unten dran aber ok wäre nicht so wichtig ist auch nicht ganz das was ich suche aber überlege es mir bis morgen mal, danke schon mal

Mit der passenden Glasplatte könnte ich Dir aushelfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben