• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane

ihr könnt auch mit NOD in der Demo zocken.
Dazu NOD anklicken und obwohl sich nichts tut "n" drücken, schon könnt ihr in die fiese steals-tech schnuppern ^^
 
Also bei mir läufts flüssig. Sogar wenn viele Einheiten unterwegs sind.
Habe jetzt das erste mal auf medium gegen den Rechner gewonnen! :300069:

Zieht euch also warm an! :3000034:

Aber eins ist so wie früher auch. Der Rechner macht das meiste über die Masse an Truppen. Intelligent ist an dem Spiel nix. :40066:

Daher, übt fleißig. Gegen "richtige" Gegner macht es mehr Spaß!:]
 
Also bei mir läufts flüssig. Sogar wenn viele Einheiten unterwegs sind.
Habe jetzt das erste mal auf medium gegen den Rechner gewonnen! :300069:

Zieht euch also warm an! :3000034:

Aber eins ist so wie früher auch. Der Rechner macht das meiste über die Masse an Truppen. Intelligent ist an dem Spiel nix. :40066:

Daher, übt fleißig. Gegen "richtige" Gegner macht es mehr Spaß!:]


Ich hab den Computer auch schon zweimal platt gemacht :D :36000001:
Und ich mache auch immer alles über die masse.
Diese Kampfroboter sind ja wohl geil, so ein kleiner pulk davon und buuum :D
Hach, was freue ich mich auf das spiel! :)
Und vor allem auf gegner....okay, Werner stufe ich schonmal als gegner ein, aber nur bedingt :39000000:
Der wird sich bei mri wieder ne Blutige Nase holen, so wie damals auch immer....ist gegen mich gerannt und gerannt und gerannt und hat dann doch verloren.
Ich mache das halt, wie würde Daniela jetzt sagen, wie ein Politiker: Ich sitze die sache einfach aus und schlage dann zu wenn ich meine das ich gewinnen kann.
Und ich kann auch bashen, also schätzt mich nieeeemals falsch bei diesem spiel ein!
Dann habt Ihr schon verloren!
Das spiel ist richtig schön entspannend, habe zum nachtisch noch ne runde Yuri gerade gedaddelt....:36000001:
 
hm also als NOD gegen nen GDI PC ist sehr schwer, denn ich finde keinen Vorteil in der ganzen Tech der NODs. Das sieht gegen den Menschen sicher anders aus. Die Durchschlagskraft der GDI ist enorm!

Medium geht finde ich. Hab jetzt auch schon höher gespielt, wird aber richtig schwer. Medium schaffe ich in ner Stunde, auch wenn nach der Statistik mein GDI-Gegner klar vorne liegt :(

Die Intelligenz bei dem Spiel kannst du dir beim Medium-Gegner abschaun. Er besetzt die ganze Stadt mit Truppen, sehr schweres Durchkommen. Denkt man sich als NOD man nimmt die Flammenwerfer und brennt die Typen aus den Häusern, aber der GDI hat überall Sniper versteckt damit es so einfach doch nicht geht.


Ich mag die Häuser nicht, das sind auf der Map zu viele. Ich habe meinen Gegner bisher immer drumherum platt gemacht ;)
 
Die Taktik mit den Häusern ist aber sehr gut, die wende ich in der Regel auch immer an.
Minimale Verluste bei maximaler Feuerkraft und die Truppen bleiben noch geschützt und werden dabei befördert!
Das ist gut.

Sicher ist die Idee mit dem Flamenwerfer ganz "nett", aber damit wirst Du bei mir keinen Blumentopf gewinnen können *fiesgrins*

Damit bekommst vlt. ein oder auch zwei Häuser ausgeräuchert, aber danach habe ich schon so meine Tricks auf Lager :p

Alles in allem sind die Waffen schon wieder ne ganz andere Hausnummer wie vorher, vor allem diese Laser die man kaputt macht und doch nicht klein bekommt ohne die (??) Powerstation (??) klein zu machen.
Okay, mit ein paar von den Dingern auf 2 Beinen mit den rieeeesen Rohren geht es dann ohne Prob´s, aber iss schon spaßig.

Die KI ist wirklich besser geworden, die Säcke schleichen sich diesmal sogar besser an wie vorher *lach*
Damals konnte man vorher sagen wenn man mal so ne Lieblingsmap hatte "Jetzt kommen die von da oder von da", aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.....irre ich mich? :)
 
ne der gegener merkt sich ja auch mal wo deine defensive steht und versucht nicht immer und immer wieder mit bombern durch deine flugabwehr zu fliegen ;)
 
Von KI kann nicht die Rede sein. Wenn ich mitten in seine Basis stehe und plätte alles, setzt er mir ne Raffinerie vor die Nase.:gap: Ich würde ja was für die Abwehr tun.:hammering:

Macht aber trozdem Spaß.
Und für Euch wird es immer schwerer gegen mich!:906:
 
mal ne bloede frage. kann ich da nirgends sehen wie viele lebenspunkte meine einheit hat und wieviel schaden sie anrichtet? ich meine, gerade wenn ich vergleichen moechte ob ein granaten trooper besser ist als ein rifle trooper oder so.

stefan
 
ne kannst du nicht sehen. gibt nur die begriffe leicht-mittel-schwer die die feuerkraft beschreibt. alles andere musst du herrausfinden
 
Seht mal was ich hier noch gefunden habe. Das zeigt doch wohl klar wer hier der King auf dem Schlachtfeld ist :30000079:

Anhang anzeigen 383
 
Ja nee, iss klar, bis auf André waren auch keine Gegner dabei...:D

Wann habt Ihr nochmal gezoggt?
 
Das Bild hat das Datum vom 27.05.2006. Ist schon was her...:36000000:
 
Aber sind wir doch mal ehrlich, die zahlen auf dem bild sind doch nix...
Und mrwhoo ist vlt wenn er mal nen hellen moment hat ein gegner...Du bist mir erst zum schluss gefährlich geworden..:D

Also, in dem Spiel würde ich Euch alle platt machen! :D
 
Erstens: NETZRATE
Zweitens: Habe ich da niemals mitgespielt, die haben noch nichtmal bescheid gesagt *heul*
 
Aber sind wir doch mal ehrlich, die zahlen auf dem bild sind doch nix...
Und mrwhoo ist vlt wenn er mal nen hellen moment hat ein gegner...Du bist mir erst zum schluss gefährlich geworden..:D

Also, in dem Spiel würde ich Euch alle platt machen! :D

Kannst Du bald beweisen :yea:

@Dynamic
:30000079: Er war ja schon schlecht, aber sooooo schlecht nun auch wieder nicht! :rofl:
 
Kannst Du bald beweisen :yea:

@Dynamic
:30000079: Er war ja schon schlecht, aber sooooo schlecht nun auch wieder nicht! :rofl:



Werner, DU BIST EIN SAAAACKKKK!!:400090: :fresse: :36000000: :znr:

Ich bin immer noch der beste! So! :D
 
Ich weiss das ich der Beste bin steht ja schließlich auch über meinem Avatar :300069:
 
das spiel is geil, keine Frage. Im Multiplayer wird es aber wegen der balance unterschiede zwischen NOD und GDI nicht so spaßig werden befürcht ich. Aber egal, Rang 1 in der ESL werde ich mir (genau wie damals bei Generals) holen :D Die Demo spiele ich seit dem relasetag und gewinne mitlerweile immer und auf jedem Schwierigkeitsgrad hehe
 
Zurück
Oben