• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane

ESL Liga hin oder her, gegen mich hat keiner ne schnitte :D
 
hehe - dauert ja nicht mehr lange, dann können wir ja mal ei zockernetz online turnier machen :)

Ich setze 1:5 wenn wir um geld spielen :D
Pro Euro den ich stze bekommt ihr 5, wenn ihr gewinnt :D
 
hehe - dauert ja nicht mehr lange, dann können wir ja mal ei zockernetz online turnier machen :)

Ich setze 1:5 wenn wir um geld spielen :D
Pro Euro den ich stze bekommt ihr 5, wenn ihr gewinnt :D

lol :kettensa:
Warten wir mal ab :)


Aber mal ehrlich, wir könnten wirklich nen kleinen Clan aufmachen für das neue C&C :D
 
Aua, da hab ich gerade einen auf die fresse bekommen von MrWhoo....*lach*
Hab aufgegeben, aber das spiel was hart weil ich die Jungs neben mir sitzen hatte.....:D
 
Na klar wir haben doch nen TS Server :461114:
 
Komm zur C&C lan dann brauchste keine Video Konferenz :300018:
 
Schau mal im Forum bei Lanparties da steht alles was du wissen möchtest.
 
AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane

hi leute ich habe ein Hamachi Netzwerk vor allem für C&C3 zu spielen erstellt kommt einfach mal vorbei und zockt eine runde wird sicher spaß machen mit euch!
 
Zurück
Oben