• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
:902: Ich habs mir gerade zum Geburtstag geschenkt bzw. bei Amazon hab ich es bestellt, und ich weiss das ich wieder der beste werde wie einst auch! :3000034:
Ihr werdet mich in diesem Spiel nicht mehr schlagen können, woooo, ich freue mich sooooo auf das Spiel!
Ich denke mal an dem Tag wo ich das bekomme werde ich mindestens die ersten 24h durchzocken *lach*
;)

Wer hat sich das noch bestellt?



Produktbeschreibung des Herstellers
Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition
Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten - eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein - und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer(TM) (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars(TM) (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann - das Tiberium-Universum.

Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar - ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.

Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit - und des Planeten - liegt in deiner Hand.

Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen.

Wenn du dich schließlich entscheidest, deine Fähigkeiten online unter Beweis zu stellen, entfalten sich weitere innovative Features wie beispielsweise die Möglichkeit, Online-Schlachten in einen packenden Zuschauer-Sport zu verwandeln.

Willkommen zurück, Commander.

Features:

Schnell, flüssig, einfach genial - Das schnell reagierende, flüssige Gameplay, das C&C hervorgebracht hat, ist jetzt besser denn je und gibt dir intuitiv die volle Kontrolle über dein gesamtes Waffenarsenal.
Über 30 Einzelspieler-Missionen - Auf einem gewaltigen Kriegsschauplatz, wo jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wirst du eine zusammenhängende, epische Story erleben - erzählt aus den einzigartigen Perspektiven der drei kriegsführenden Parteien.
RTS wird zum Sport - Beobachte, übertrage und nimm an spannenden Online-Schlachten teil - mit Innovationen wie interaktiven Beobachter-Modi, VoIP-Kommunikation, Spielerkommentaren und vielem mehr.
?Eine Story, wie du sie noch nie gesehen hast - HD-Videosequenzen erzählen die epische Story mit einer unerreichten Besetzung, wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Die Top-Besetzung schließt Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton ein.
Anpassungsfähige KI - Die KI des Spiels passt sich deiner Spielweise an - wähle zwischen verschiedenen Spielweisen der KI wie 'Rushing', 'Turtling' und vielen mehr oder lass die KI ihre eigene Taktik anwenden und dir somit die größte Herausforderung bieten.
Neue Angriffsmöglichkeiten: Lass deinen Gegner im Dunkeln tappen - stelle fliegende Schlachtschiffe her, nutze die zerstörerische Kraft von Ionenstürmen und kombiniere Einheiten, um aus ihnen Super-Einheiten zu erstellen, wie sie noch nie ein Mensch gesehen hat.
?Technologie, die eine ganze Welt zum Leben erweckt - Verliere dich im Lichterspiel der Sonne während du Stücke aus gegnerischen Panzern, Gebäuden und schlichtweg allem sprengst, auf das man Raketen abfeuern kann. Die Spielwelt erhält eine neue Dimension, und das Schlachtfeld wird zum Leben erweckt, wenn sich die Atmosphäre mit Rauch, Feuer, Nebel, Leuchtspuren, Explosionen und lebensechten Wettereffekten anfüllt.
?Intuitives und fortschrittliches Interface - Mit dem fortschrittlichen Sidebar-Interface hast du die volle Kontrolle über deine Operationsbasis, ohne jemals das Geschehen aus den Augen zu verlieren.
Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.
 
haettest ja wenigstens mal nen link dazusetzen koennen. denn mir persoenlich sagt teil 3 gar nichts. :D

Stefan
 
@Gunther: Danke :)

@Stefan: Jetzt sag nicht das Du C&C nicht kennst?? :)
 
:902: Ich habs mir gerade zum Geburtstag geschenkt bzw. bei Amazon hab ich es bestellt, und ich weiss das ich wieder der beste werde wie einst auch! :3000034:
Ihr werdet mich in diesem Spiel nicht mehr schlagen können, woooo, ich freue mich sooooo auf das Spiel!
Ich denke mal an dem Tag wo ich das bekomme werde ich mindestens die ersten 24h durchzocken *lach*
;)

Wer hat sich das noch bestellt?


Ich kann kaum schreiben vor lauter Lachen:b66:

Und das Du mich jemals schlägst, davon kannst Du ja nur träumen!:400032:

Da ist Uwe ja noch um längen besser als Du!:30000079:

Achja, Du weißt ja, ich habe es auch bestellt, wenns dann da ist zeige ich Dir wo der Hammer hängt. Genau so wie früher.:multikiller:
 
doch ich kenne C+C, nur von teil 3 hatte ich noch nichts gehoert

Stefan
 
@Chopper: *llllloooooooooooooooolllllll*
Ich Dich nicht schlagen? Jaja, wer war den immer der König auf den LANPARTY´s? Hää? Vor wem hatte sogar Du angst ??

VOR DEM BESTEN, VOR MIR!!! :D
 
Wow, ich hab mir gerade mal die Screen´s was angesehen...geil!

Ich lad gerad das Demo runter, zocke das am WE mal ne runde, boah was freue ich mich da drau!! :)

ENDLICH WIEDER C & C !!!!!!!!
 
ich zocke die demo seit gestern!
die screenshots sind geschönt ohne ende, trotzdem schöne grafik. es läuft bei mir mit allen details (xp 2700+, 6600gt, 1GB) viele deatils und der gegener ist echt intelligent, macht schöne strategiezüge und abwechslungsreiche angriffe, macht mal echt spass gegen den PC

auch mal wieder ein szenario mit echten videos, ich hoffe die story wird gut und die missionen abwechslungsreich, finde das gab es seit alarmstufe rot nicht mehr !
 
Habs mir auch gezogen, auf dem Laptop, auf dem Generäle gut läuft, läuft es nicht. Das System bleibt einfach stehen! Auf meinem großen (p4 2,8, Gf 6800, 1 GB) läudt es gut mit allen Details. Wird sich aber noch genau zeigen wenn ich gegen Netzi zocke, und er sich wieder verbarikadiert und tausende Einheiten sammelt. ;)
 
Ich habe mir heute einfach mal die zeit genommen und meinen verstaubten XP2400+ mit 1GB Ram und einer ATI Radion 9600 das spiel mal anzutesten.
Ja Werner, Du wirst wohl recht haben, wenn Du gehen mich zoggst kann wie sicher wieder mal was ruckeln, aber ich werde meine Taktik ändern *lach*
ICh entpacke das Spiel gerade, boah, bin schon ganz kribbelig drauf *freu*
:)
 
auch die demo gezogen und dachte zuerst, hey das laeuft ja echt gut. Athlon 64 3200+ 1,5GB RAM Nvidia7600GT. Aber nach ca. 45min wurde es immer langsamer. Erst dachte ich an Einbildung aber auf einmal war das scrollen sau lahm und die Einheiten gingen auch sehr langsam. Habt ihr das auch? Achso, habs unter Vista gespielt. Vielleicht ist das nicht so gut dafuer. Keine Ahnung.

Stefan
 
ich habe alle meine spiele unter vista probiert und es aufgegeben. selbst die die laufen müssen leistung einbüßen. gespielt wird unter XP und da sollten alle eure systeme reichen, wenn meins schon reicht ;)
 
Vista...jaja, Bock drauf hätte ich ja schon, aber wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht, und vor allem den Rattenschwanz hinten dran.....Sicher würde das auf meinem XP2400 mit dem Gig-Ram laufen, jedoch wird das alleine schon soviel Hardware-Resourcen fressen das alles andere sicher tierisch in den Keller gehen wird.

Aber unter XP ist das Spiel eben 1a gelaufen, hab´s mal angespielt...geil!
Das werden wieder laaaange nächte werden wo man sich die Rangabzeichen gegen z.b Chopper, Maldor oder auch unserem MrWhoo verdienen wird.
Aproppos, wo ist unser FinalVirus? Der war doch unser Snyper welcher sogar mich seinerzeit plätten konnte.....:D
 
also sooooo teuer ist vista doch gar nicht. zumindest nicht in der system builder version (boese gesagt: bulk version ohne handbuch). media markt verkauft die home premium welche fuer den privateinsatz meiner meinung nach sehr gut ist fuer 99EUR.

Windows Vista - Versionsdschungel

Stefan
 
So ein Pech! Gerade hat EA eine Erweiterung für die Sims rausgebracht. Da ist nix mit üben, meine Frau sitzt am Rechner.:(
Netzi, ich könnte jetzt schon glatt aufgeben.:ironie:

Und was Vista angeht. Zum jetzigen Zeitpunkt wollte ich es noch nicht mal geschenkt haben. Die sollen auf ihr teures BS sitzenbleiben.:30000000:
 
Luschis... ihr habt natürlich eine realistische Chance zu gewinnen....

... allerdings nur solange ich nicht mitspiele :b66: :k106: :rofl: :hehe:
 
Es Leebt und es Spricht !!!
Roga alte Banane sieht man dich auch nochmal ?

Auf der nächsten lan bin ich es er euch alle platt macht (hehe)

:32000000:
 
Boah, ein Sack voll sprücheklopper und versager in sachen Command und Conquer!

Es kann nur einen geben, den Master des Spiels:
DIE NETZRATE!

Ja, mein Name wird wieder in zusammenhang mit Gloreichen schlachten genannt werden :D

Und Ihr?

Naja, was macht der Pöbel wohl? Vor sich hin leben und jede Schlacht verlieren :D

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!!!!!!!!


MICH
 
also ich hab die demo auch angespielt aber auf nicht voller detail einstellung leufts gerade so spielbar/ ruckellfrei.
also wenns raus kommt brauch ich neuen rechner für.
 
Zurück
Oben