• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

COD3 schon im Herbst????

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hier, das hab ich gefunden:

Während der lange angekündigte große Patch für Call of Duty 2 nach wie vor auf sich warten lässt, werkelt Entwickler Infinity Wards schon längst am dritten Teil. Die Arbeiten scheinen schon weit gediehen zu sein: In einer Telefonkonferenz zur Bekanntgabe der aktuellen Finanzzahlen bestätigte Publsiher Activision, dass Call of Duty 3 bereits im Herbst erscheinen soll -- also ungefähr ein Jahr nach der letzten Episode. Der Grund für die hastige Fortsetzung ist klar: Call of Duty 2 war in den USA das zweiterfolgreichste Spiel zwischen Oktober und Dezember 2005 für den PC. Auf der Xbox 360 hat der Weltkriegsshooter bislang alle anderen Titel in die Schranken verwiesen.

Quelle :http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31286/

Was haltet Ihr davon? Geht ja recht schnell finde ich.. :)
 
naja mag ja schön und gut sein das der dritte teil schon so schnell in die läden kommt. ich glaube auch das ein qualitativ guter teil wird also vom grafischen und so her.

aber ich glaube das die missionen die man zu spielen hat dann noch kürzer werden und man noch weniger fertig ist mit dem spiel
 
ja also ich bin total der cod2 fan !!! Aber der nächste teil wird nicht kürzer, ich kann mir nicht vorstellen das es viel besser wird ,ich meine damit es wird wieder keine richtigen physik spielchen geben usw und das nervt !!!
Multiplayer wird es wieder keine bots geben !! Was activison auch schon mal versprochen hatten !!! Und Die bots im singleplayer werden wieder stock doff !
Aber zocken werde ich es trotzdem wie blöde :D


MFG AN EUCH ALLEN!!!!
 
Hallo zusammen....

wenn man bedenkt das Medal of Honor in die Läden kommt
ist es kein Wunder das die Jungs von IW schnelle Füße bekommt. :D

Es wird nicht besser werden ( außer Grafik )
Und der Support... na ja, wenn der genau so Gut ist wie bei
COD2 dann wird das wieder nix :(


Gruß Opa
 
Hallo zusammen....

wenn man bedenkt das Medal of Honor in die Läden kommt
ist es kein Wunder das die Jungs von IW schnelle Füße bekommt. :D

Es wird nicht besser werden ( außer Grafik )
Und der Support... na ja, wenn der genau so Gut ist wie bei
COD2 dann wird das wieder nix :(


Gruß Opa

Hallo wgs./opa

Willkommen im Forum :)

war der support wirklich so schlecht?
Warum? Was ist denn los gewesen? :)

Gruß
Michael
 
Hi...

Das fing schon an das Bugs nicht gefixt wurden.
Von einem Anticheattool ganz zu schweigen.

Hätten die den Punkbuster nicht gebracht, wäre das Spiel tot gewesen bevor es überhaupt richtig lebte.

Das Mohaa nicht besser wird bin ich auch von überzeugt.
Aber wenn ich Games verkaufen würde, müsste ich mir auch einen Kopf machen was so in die Regale kommt wärend ich an einem neuen Spiel arbeite.

Hauptsache die Kasse stimmt :D
 
Hab schon Videos von COD3 gesehen.
Also Physik-technische finde ich sieht es gut aus. Wenn man mit dicken Wummen (Panzer etc.) rumballert gehen auch mal Gebäude und die Landschaft zu grunde.
Es gibt auch Zweikämpfe bei denen man wie früher bei Sportspielen auf der PS1 durch schnelles drücken zweier Tasten seine Stärke beweisen muss um sich beispielsweise von einem Gegner zu lösen der dich mit seinem Gewehr an die Wand drückt und versucht K.O. zu bekommen.
In einem weiteren Video sah man große Schlachten in denen viele Gegner aufeinander Treffen. Diese Szenen sahen sehr schwer aus, da konnte man nicht einfach aufs Feld laufen und um sich ballern. Wieder ein Schritt in Realismus.

Also ich bin gespannt. Die Videos hab ich bei Gamestar gefunden. Außerdem meine ich ne TV-Werbung gesehen zu haben, dannach hörte es sich an als wäre es bereits erhälltlich, leider habe ich noch nichts gefunden!
 
Tja ist ja geil das so schnell kommt aber dann sollen Sie auch den patch dazu tun und am besten auch ein besseres Anticheat(tool) dabei legen.
 
@Braindead
Mein Reden :D

Und Trailer sehen immer anders aus als das Spiel zum Schluss.

@Dynamic

Hab das Spiel heute bei Karstadt für stolze 59,90 € gesehen allerdings nur für die PS2
 
Habe das Spiel für die XBOX 360 und die Grafik ist der Hammer .

Leider fehlt mir mom noch etwas die Zeit das Game zu zocken.

Gruss Def
 
hab jetzt mal im netz nach nem termin gesucht.

nirgendwo fand ich etwas über call of duty 3 für den PC, kein termin kein gar nichts.
dann fand ich von mitte des jahres stimmen, dass der hersteller wohl verlauten ließ, dass es nur ein konsolen-spiel wird, KEIN PC-Version....

was ist da dran, kann mir einer mit quelle versichern dass das game bald endlich für den PC kommt ?
 
doc3 wurde von einer anderen firma entwickelt als die vorgänger und diese haben entschieden dass es ein reines konsolenspiel bleibt. hab von gerüchten gelesen dass aktivison aber noch eine PCversion 2007 veröffentlich will, aber normaler weise hört man ja recht früh von releases, also glaube ich nicht mehr dran :(
 
hi

WAs soll das den! Da freud man sich auf ein richtig geiles game und dann kommt es für KONSOLEN raus :400033: und auf Ps2 habe ich es durch gespielt und muss sagen die grafik ist schlechter als cod2 außer von den soldaten !
Naja aber ich hoffe das COD4 ein richtiger HAMMER wird und nicht so viele bugs als bei cod2 !!! :wow:

MFG AN EUCH ALLLLLLEN!!!!!
 
Zurück
Oben