• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Clan sucht Sponsor

skilli123

Member
Guten tag Liebe Sponsoren

Mein Name ist Stefan D. bin 18 Jahre alt und Stolzer leader von DK MK.
(Dein Kopf Meine Kugel)
Wir sind jetzt schon eine Zeit lang akktiv,wir sind 10 Man.Und Spielen oft Wars.
Es wird zeit das wir eine gute Homepage bekommen(kein baukasten usw)
Wir spielen Haubtsächlich CSS(counter strike source).
wir besitzen zu Zeit nur ein War server der bald.offline geht da er andauernt
Laggt.

Wir suchen eine Homepage Sponsor,um das desgin würden wir uns kümmern.
er würde einen banner und links auf unseren TS3 server bekommen.
wenn er will nochmehr.

Ich bitte um eine Antwort.

Biss dahin vielen dank. an :zockerne: und an alle die diesen Topic lesen.
 
AW: Clan sucht Sponsor

Hallo,

du schreibst, dass der Clan 10 Leute hat. Wenn diese 10 Leute alle pro Monat 1,- oder 2,- zusammenlegen, könnt ihr Euch schon einen vernünftigen Webspace zulegen, es gibt da gute Angebote, z.B. http://www.all-inkl.com die bieten 10 GB Webspace, Trafficflat etc für 7,95 / Monat an.

Gruß, Frank
 
AW: Clan sucht Sponsor

Und auch ein freundliches Hallo von mir - Dein thread erinnert ein bisschen an die Bettler die vor Lidl und Aldi sitzen und um Geld schnorren.

Wenn ich von jemandem Geld haben möchte dann bitte ich ihn persönlich drum - also wenn ich von einem Forenbetreiber unterstützt werden möchte dann spreche ich den Forenbetreiber direkt an und eröffne nicht einen thread der eher den Anschein hat daß man für sein Projekt werben möchte...

Die Kontaktdaten des Forenbetreibers findest Du übrigens im Impressum...
 
Zurück
Oben