• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

CI modul für sat receiver

UCMichael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hi leute suche wie oben steht ein CI modul
für mein sat receiver ist ein Telestar Diginova HD+
möchte damit eine sky karte nutzen
wenn einer sowas hat bitte melden
mfg
 
AW: CI modul für sat receiver

Hi UCMichael.
Habe Matrix Cam revolutions, weiß ich nicht ob der auch dafür geeignet ist.
Ich hatte den früher für den Empfang von Osteur. Sendern gebraucht.( Ohne Karte)
Gruß Swenson.
 
AW: CI modul für sat receiver

Hallo Swenson

Laut Forenregeln ist bei einem Angebot ein Preis zu nennen.

Gruß Thorsten vom Team
 
AW: CI modul für sat receiver

hi danke nun weis ich leider auch nicht ob das damit geht werd heute abend mal was rum googlen
 
AW: CI modul für sat receiver

hi hab heut mal was rum gegooglelt
muss ein Alphacrypt Classic oder Light sein wenn einer so was hat und die los werden möchte bitte melden
mfg
 
AW: CI modul für sat receiver

Hallo UC Michael ..

Du suchst C1 Modul sah ich einige bei Ebay kenne mich damit nicht aus.Bekomme diese Tage ein Kabel Resiver von Humax und da befindet sich 2 C1 Schächte.Inzwischen weiß ich das man dafür UNICAM/UNICRYPT Modul benötigt.
Dann wird ein Programmer noch an geboten wofür ist das denn alles ?? Dann brauche ich noch eine Karte die man darein steckt das ist dann ein Abo nehme ich an ?? Wie muß das alles zusammen hängen ?? Ich würde mich über Hilfe freuen


Grüße


PC Freak
 
Zurück
Oben