• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

"Chatforum" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,
da ich im moment ein wenig zeit habe hätte ich die "verrückte" Idee ein "Chat-Forum" ein zu richten.
Klar, es ist zwar kein richtiger "Chat", aber dort kann man(n) (&Frau :) ) sich "unterhalten, und das auch noch recht schnell.
Die Spamsperre kann ich dann von 15 Sekunden auf sagen wir 10 Sekunden runter setzten.
Das Forum würde dann einmal die Woche (oder im Monat) leeren und dann ist gut ;)
Wie ist die Idee ??
 
wieso nicht??
ist doch ne supi idee :D
 
Wenn das nicht wieder solche auswirkungen hat wie vor kurzer Zeit,
und dann nicht jeder wieder meint überall spamen zu müssen.

Find ich das ne gute Idee...

Mfg 8)
 
was war denn beim letztem mal???*neugierig bin*
 
@any: Darüber reden wir jetzt mal lieber nicht ;)
Ist schade aber für alle die daran bteiligt waren, aber es ist nun mal so...

@Asshole: Glaub mir, da werde ich dann ein Auge drauf haben, bzw. in dem fall alle Mod´s und die anderen Admin´s. (z.b Gunther, Cryptor ect. Wer einmal spamt in einem anderen Forum als in dem Chat-Forum bekommt von mir einen auf die Hörner ;) )
 
naja, das ging zu beginn hier manchmal ziemlich drunter und drüber,
und einige Leute hatten es dann nur noch darauf abgesehen ihre Beitragszahlen zu erhöhen...

Und 200 Seiten pro Tag zu lesen war manchmal echt anstrengend... :D

Aber wenn das Forum regelmäßig "geleert" wird hat sich das Prob wieso erledigt.
 
SPamsperre ist eh müll (erfahrung)

also ich gehörte zu diesen Leuten...
 
Ein IRC Raum wäre wohl besser. Ein Board ist kein Chat. Meine Meinung!
 
ICh deneke schon, dass das ein Argument ist. ICh fände es nicht gut, wenn man ein Forum so zumüllen würde wie im Chat. Ein Beitrag ist im Chat normalerweise kein einziger Satz. Aber gut, wir können es ja probieren.
 
Machst du nun einen Chat auf oder nicht Netzi?
Auf php basis gibt es doch gute denke ich mir.

Na?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben