• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von roga
Ach was, in diesem Fall reicht mir wahrscheinlich schon der Pflichtverteidiger. Vergiss aber nicht, Beweismittel zu sichern. Meine Adresse kannst du via PM anfragen. :kuss:

Ich kann ja meine Behauptung begründen, wenn du willst ;)

Ich glaube da wären dann eher Beweise angebracht.
 
so ihr zwei.....


tragt euren privatkrieg bitte per pm oder sonst wo aus, oder macht einen beitrag in hau drauf. aber bitte nicht hier.



gruß

Blum
 
So, ich habe den Chat nun wieder ausgebaut und suche im moment nach einer anderen Lösung für den Chat (ggf Original Woltlab?).
 
:muhaaa: ...aja, und bevor sprüche kommen: Die Chatbutton bleiben erst mal, auch wenn nix passiert oder nur eine Fehlermeldung kommt wenn man da drauf klickt... nur so zur Info !! :) :))
 
Regel 5:
Wenn Ihr ein Mitglied persönlich ansprechen wollt, schreibt eine E-Mail oder eine PN (Private Nachricht) oder benutzt den Chat. Das Board ist für Informationen von allgemeinem Interesse gedacht. Private Kommunikation auf dem Board ist nicht gern gesehen.


hä?? solltet ihr das nich auch noch besser ändern???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben