• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

honey

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe da eine kleine Anmerkung...
...wenn ich in den Chat gehe und etwas schreibe, schreibt sich automatisch "empire" davor, wers nich glaubt muss mich mal im chat erwischen...finde das sehr merkwürdig und bitte darum das wieder zu entfernen...

MfG Honey
 
Tja, das passiert, wenn ein Anfänger (internet4ever.de) mal eben einen Chat daherprogrammiert. Sicher ein Fehler in der Datenbank, verursacht durch ein Sonderzeichen, das nicht korrekt umgewandelt wurde.

Wer weiss, was man damit noch alles anstellen kann (Datenbank löschen, User ändern)...
 
Mein Gott, Roga! Derjenige der das programmiert hat hat das freiwillig gemacht. Er zwingt KEINEN den Chat zu nutzen. Selbst wenn der bugy oder schlecht ist, was solls? Also mach das Ding nicht schlechter als es ist, du könntest ja wenn du das besser kannst selber ein programieren und uns den zur Verfügung stellen.... :p
 
Original von Tux
Mein Gott, Roga! Derjenige der das programmiert hat hat das freiwillig gemacht. Er zwingt KEINEN den Chat zu nutzen. Selbst wenn der bugy oder schlecht ist, was solls? Also mach das Ding nicht schlechter als es ist, du könntest ja wenn du das besser kannst selber ein programieren und uns den zur Verfügung stellen.... :p

Heul doch! :D

Geht's darum, ob ich das besser kann, oder geht's darum, dass hier evtl. eine Sicherheitslücke im ZN existiert?
 
Original von roga
Original von Tux
Mein Gott, Roga! Derjenige der das programmiert hat hat das freiwillig gemacht. Er zwingt KEINEN den Chat zu nutzen. Selbst wenn der bugy oder schlecht ist, was solls? Also mach das Ding nicht schlechter als es ist, du könntest ja wenn du das besser kannst selber ein programieren und uns den zur Verfügung stellen.... :p

Heul doch! :D

Geht's darum, ob ich das besser kann, oder geht's darum, dass hier evtl. eine Sicherheitslücke im ZN existiert?

Nee, mach ich nicht! :p Ich finde es nur recht unpassend da, das sowas ja noch lange keine Sicherheitslücke istund es ja auch mal geklappt hat. Irgendwodran muss es ja liegen. Und vorher ging es...
 
Der Netzi hat ja auch noch den Officiellen Chat von Woltlab ;)

Vielleicht baut der den ja mal ein. Denn der ist sicher besser programmiert...

Mfg
 
LOL, und ich hab schon gedacht da wollte mich einer verarschen :wow:
 
Hallo zusammen,

sorry, habe im moment mit dem Umbau ziemlich viel um die Ohren :D
Ich werden den Chat erst mal abschalten, dann schaue ich am WE mal.
Danke für den Tipp :)
 
hey
jetzt wollt ich dat dingen mal testen und nu is es abgeschaltet

Toll!!! :ironie:
 
So, das mit dem "Empire" bekomme ich nicht weg, auch in der BETA 2 nicht.
Daher bleibt der Chat erst mal offline. Ich überlege einmal zusammen mit Uwe on wir nun den Original-Chat von Woltlab installieren, wobei ich mich frage ob sich der Aufstand lohnt, da der Chat so gut wie nicht genutzt wird.....
 
Original von netzrate
So, das mit dem "Empire" bekomme ich nicht weg, auch in der BETA 2 nicht.
Daher bleibt der Chat erst mal offline. Ich überlege einmal zusammen mit Uwe on wir nun den Original-Chat von Woltlab installieren, wobei ich mich frage ob sich der Aufstand lohnt, da der Chat so gut wie nicht genutzt wird.....

jenau...
aber wieso hat das letztens den funktioniert..??
 
Sorry aber das Ding heisst nicht umsonst "Beta". Wer dieses Wort nicht kennt: "Der Chat wird noch Fehler enthalten".

Das Woltlab Chat Addon befindet sich übrigens auch noch in der Betaphase.

@roga: Lern erstmal PHP bevor du von Sicherheitslücken sprichst :yea:
 
Nö ganz ehrlich: Ich empfind das als eine Frechheit. Du bezeichnest uns als Anfänger, sprichst öffentlich von Sicherheitslücken....ich denke auch das du das Geld für einen Anwalt hast um jetzt unserer Verleumdungsklage aus dem Weg zu gehen oder?
 
Ach was, in diesem Fall reicht mir wahrscheinlich schon der Pflichtverteidiger. Vergiss aber nicht, Beweismittel zu sichern. Meine Adresse kannst du via PM anfragen. :kuss:

Ich kann ja meine Behauptung begründen, wenn du willst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben