• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Chat Eingebaut!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

es ist endlich vollbracht: Der Chat ist eingebaut!
Ich wünsche Euch viel spaß dabei, noch ist oben in der Leiste nur ein Textlink zu finden, das wird aber auch noch geändert.
Unten auf der Hauptseite findet Ihr dann auch eine Info wer gerade im Chat unterwegs ist und das beste ist das die Chatnamen aus dem Forum übernommen werden können ect.
Probiert alles einmal aus, Feedback wäre klasse!
Danke


Viel Spaß

Micha
 
das ding ist nützlich und praktisch




:kettensaege: :danke:
 
kommt gleich wieder rein!!! :hat1:
 
So, der Chat ist wieder ONLINE, viel spaß Ihr verrückten :D
 
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
 
so, müste nun funzen ;)
 
Funzt, aber leider niemand da... Ich führe nicht so gerne Selbstgespräche!

MfG
Mike
 
Original von Mike
Funzt, aber leider niemand da... Ich führe nicht so gerne Selbstgespräche!

MfG
Mike

eben war chatstunde :D, vielleicht mache ich in den nächsten beiden Tagen nochmal sowas :D
 
Original von netzrate
Original von Mike
Funzt, aber leider niemand da... Ich führe nicht so gerne Selbstgespräche!

MfG
Mike

eben war chatstunde :D, vielleicht mache ich in den nächsten beiden Tagen nochmal sowas :D

Hmm, zwischen 21.20 und 21.50 war ich aber noch arbeiten...

MfG
Mike
 
Der Chat ist mit dem folgenden Skin nicht brauchbar!!! (zumindest noch nicht: )

ZN-bluelarge

Wir arbeiten daran!!

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben