• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Canon Drucker i250

U

Udo

Guest
Hallo.

Was wäre folgender Drucker inkl der Partonen noch wert ?

Canon i250 Drucker inkl. USB Kabel und Stromkabel
25 noch eingepackte Farbpatronen
25 noch eingepackte Schwarzpatronen.

Udo
 
AW: Canon Drucker i250

original-patronen oder nachbauten? verfallsdatum der patronen? druckt enwandfrei oder iss der druckkopf eingetrocknet?
 
AW: Canon Drucker i250

Keine Original Patronen. Verfallsdatum steht keines drauf, aber funktionieren einwandfrei.
Der Drucker druckt auch einwandfrei und iss auch net eingetrocknet.

Udo
 
AW: Canon Drucker i250

also den drucker würde ich - mit 20 euro taxieren und die patronen mit jeweils 15 - 20 euro so daß sich im paket ein preis von 50 - 60 euro ergeben würde...

setzt aber voraus dass jemand wirklich interesse an so vielen patronen hat - denn normalsterbliche user drucken damit jahre und die haltbarkeit ist doch irgendwo begrenzt....

grüße - joschy
 
Zurück
Oben