• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Beowolf

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi Leute brauch mal eure hilfe bei meinen drücker Cannon MP210.

Weiss von euch zufällig einer wie ich die Patronnen resetten kann hab im inet gesucht aber die sachen die ich gefunden hab gehen nicht evtl hat von euch ja einer den selben drucker und konnte das prob beheben.

Sry falls der Post nich hier reingehört.
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Schreib doch erstmal, wo dein Problem mit den Patronen liegt.
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

der drucker erkennt meine Patronen nicht mehr weil die Anzeige der Patronen auf leer steht und ich weiss auch nicht wie ich das ausschalten kann.

Versuch alles mögliche seit über ne woche
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Die kann man nicht resetten, wäre mir neu.
Bei manchen Modellen kann man die Meldung durch Gedrückthalten der Papier-Vorschub-Taste ignorieren.
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

jo das hab ich auch schon getest 5 bis 7 sek die taste halten geht nur bei meinem nicht also heisst es immer neue Patronen kaufen oder neuen Drucken.

Trotzdem danke für deine hilfe
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Hallo,

die Taste zum Reseten des Füllstands, muß man mind. 10 Sek gedrückt halten. Steht zumindest so in diversen Druckerseiten ...
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Nochmals ...

Die Resume-Taste muß man drücken , ist das die Vorschub-Taste ?

... und diese noch gefunden:
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

ebünning das hab ich schon 100x versucht das funzt nicht bei mir ka warum
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Also ich werd aus der Anleitung oben nicht schlau, denn soweit ich das noch zusammenbekomme musste man irgendwann 4 mal die >>Fortsetzen<< Taste drücken damit es funktioniert.

Also Drucker ausschalten, dann die >>Fortsetzen<< Taste drücken und halten, dann den Drucker einschalten, Power Knopf auch halten, Fortsetzen Taste loslassen und 2x drücken, beide Tasten loslassen und 4x Fortsetzen drücken, Drucker ausschalten und dann wieder einschalten und es müsste gehen.

Das ganze geht wirklich komfortabler mit einem Chip-Resetter (hab mittlerweile für diverse Canon Patronen einen), die Anschaffung ist einmalig und danach hat man fast keine Probleme mehr. Es sei denn man hat irgendwann einen Fehler beim Chip dann hilft gar nichts mehr. Dann wird eine neue Patrone mit Chip fällig.
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

Hallo,

wahrscheinlich verändern die Hersteller laufend die Firmware ... Geld verdienen die halt mit ihren Patronen ... also passenden Chip-Resetter ... oder beim nächsten mal einen ordentlichen Drucker auswählen. Bei mir Brother MFC 5890CN. Patronen im Zubehör ca. 2,50€ ... prima Druckbild ...
bis A3 Randlos ... kann mich nicht beschweren ...
 
AW: Cannon MP210 Drucker brauch hilfe

bigeddie kannst mir evtl sagen wo du den Chip-Resetter her hast bestell ich mir mal einen zum testen
 
Zurück
Oben